Jump to content

Suche Tätowierer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.

ich hätte ja schon früher geschrieben, aber die Erkältung hat mich niedergestreckt

Mit den Tattoconventions ist eine gute Idee, auf die ich auch selber hätte kommen können.

Schmerzmittel nehme ich natürlich keine, auch die Temla-Salbe nicht.

Ich dachte, daß die Haut vielleicht ein paar Tage vorher schon regelmäßig eingecremt werden sollte, weil sie evtl. dann weicher, etspannter und dadurch unempfindlicher ist.


Geschrieben



@wirbeiden6096...ähhhh redest du von dein kreuz auf dem oberarm, wahrscheinlich machste immer noch raucherpause, oder wie




ähhhhh......neee....da wir diese tattoos noch nicht allzu lange haben....sind in unserem profil noch keine bilder davon zu sehen ...dieses kreuz ...jugendsünde meines mannes die du meinst existiert nun nicht mehr..
gruß "die sie"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab mir am Montag auch meinen Termin fürs tätowieren geholt ...hab mein Studio durch eine Empfehlung einer Freundin gefunden ... ich kam ins Studio, hab den Tätowierer gesehen und gedacht:
"Hier und nirgendwo anders !"
War Symphatie auf den ersten Blick und der Rest
( Hygiene und das künstlerische) stimmt auch.

Zu Vorbereitung: Meiner hat mir das gesagt, was alle sagen:
Ausgeschlafen sein, keine blutverdünnende Medis (z.B. Aspirin), Drogen und Alkohol vorher, möglichst wenig Kaffee 24h vorher und in meinem Fall besonders wichtig ...guuuut frühstücken

Werd mir was zum rumknautschen mitnehmen (Plüschtier o.ä. ), wenns doch nen bissl mehr ziept .

Schade is nur, dass ich noch bis Anfang Februar warten muss, dabei hat er nur ca. 3h eingeplant. Für was Größeres hätt ich bis nächsten Sommer warten müsse.

Die Maus

P.S. Was die Emla-Slbe angeht ... meiner meinte, nutzt nich viel ... weil sie nur ca. 20 min wirkt ....


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

bei mir war es eine sitzung von knapp 8 stunden, wir haben ein paar raucherpausen gemacht.

ich hatte tags darauf ne kleine gehirnerschütterung, lag aber an den etwa 30000 stichen an der halsschlagader

salben und seifen danach, wenn überhaupt, dann nur ph neutral.

ein paar tage keine direkte sonneneinstrahlung und kein sonnenstudio.

seriöse studios arbeiten mit mundschutz und handschuhen, desinfizieren ihr equipment mit medizinischen geräten und haben wartezeiten von über 3 monaten.

desweiteren, stechen die nicht einfach drauf los, die sprechen mir dir, beraten dich und fühlen dir auch ein wenig auf den zahn.

sind all diese merkmale erfüllt, bist du meist in guten händen.


×
×
  • Neu erstellen...