Jump to content

Seltsame Paarungen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Club begegne ich hin und wieder einem Pärchen da denken beide sie sind toll und attraktiv.
SIE trägt ein Höschen Größe 36 obwohl sie Größe 40 bräuchte oder ein Korsett wo sie schon seit Jahren rausgewachsen ist und ihr Trollo (Partner) hat nix zu sagen.

Ein echtes Dream-Team :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb X-man-light:

der paaremann mit halbglatze.. bierbauch.. ungepflegt.. kommt mit einer top-blondine im arm.. und will.. andere frauen ? toi.. toi .. toi.

klar wird es dann etwas.. schwierig.. mit dem tauschen.

Da gebe ich dir zu 100% Recht !

Egal wie gut die Frau aussehen mag, mir vergeht bei so einem Mann dann auch jegliche Lust auf PT. :bite:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X-man-light:

:smiley: genau !

 

das.. swingerlokal zu wechseln.. ist aber nicht sooo realistisch und leicht umsetzbar ;) ..und woanders.. ist es in der regel.. das gleiche : ungleiche.. paare.

Dann mach Dir doch einen eigenen Swingerclub auf und bestimme, das nur gleiche Paare rein dürfen, aber Vorsicht, es könnte dann wer der Meinung sein das Du und Deine Partnerin ungleich sind. 

Dann darfst Du Euch aber dann auch nicht mehr reinlassen, da Ihr ja dann auch ungleich seid.:smiley:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb miezie110:

Da gebe ich dir zu 100% Recht !

Egal wie gut die Frau aussehen mag, mir vergeht bei so einem Mann dann auch jegliche Lust auf PT. :bite:

Oft genug ist es aber auch genau umgekehrt.

Geschrieben

@TE Ist doch ganz einfach
Frau sucht sich nen hässlichen damit sie ihn nicht mit der Konkurrenz teilen muss ;-)

Oder vielleicht haben die Jungs meist 2 Mädels am start, daheim bei den Kindern die Durchschnittsware und im Club was fürs Auge ;-)

Madonna und Hure im Gesamtpaket sit doch wohl eher die Ausnahme ;-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb X-man-light:

... ich weiß.. es GIBT die frauen, die aufs swingen stehen.. aber.. die sind .. eigentlich sehr offensichtlich... ganz arg in der minderheit

hab genau das Gegenteil erfahren. Es erscheinen zwar mehr solo Kerle die auch wollen, die reale Initiative geht aber immer von den Frauen aus - und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Dann mach Dir doch einen eigenen Swingerclub auf und bestimme, das nur gleiche Paare rein dürfen, aber Vorsicht, es könnte dann wer der Meinung sein das Du und Deine Partnerin ungleich sind. 

Dann darfst Du Euch aber dann auch nicht mehr reinlassen, da Ihr ja dann auch ungleich seid.:smiley:

der gedanke..eigener club.. kam uns schon ;)

 

och.. wir haben schon sehr oft gehört, dass wir prima zusammenpassen :smiley:

übrigens.. ihr auch;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Oft genug ist es aber auch genau umgekehrt.

wir leben aber auf dem selben planeten, ja ? ;)

 

umgekehrt.. gibt es sicherlich .. auch.. ist aber eher die ausnahme, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb X-man-light:

übrigens.. ihr auch;)

Danke für die Blumen;) Dann dürften wir ja in Euren Club rein:smiley:

 

vor 9 Minuten, schrieb X-man-light:

wir leben aber auf dem selben planeten, ja ? ;)

Also ich weiß nicht wo Du lebst, aber wir leben auf der Erde:P

 

vor 9 Minuten, schrieb X-man-light:

umgekehrt.. gibt es sicherlich .. auch.. ist aber eher die ausnahme, denke ich.

hmmm... Ausnahme?... na ich weiß nicht so recht. Also wenn ich so manche Frauen im Club sehe, frage ich mich, aus welchem Farbtopf sie kommen, oder ob sie nicht fähig sind Kleidung in

ihrer größe zu kaufen, in was für einem Parfüm sie ein Vollbad genommen haben, oder der Friseur der die Frisur verborchen hat gehört angeklagt wegen schwerer Köperverletzung.

Aber wie heißt es so schön? Leben und leben lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

hab genau das Gegenteil erfahren. Es erscheinen zwar mehr solo Kerle die auch wollen, die reale Initiative geht aber immer von den Frauen aus - und das ist auch gut so

kannst du mir das mal erklären ?

du meinst, im club.. geht die initiative von frauen aus ?

es.. scheint.. mehr kerle zu geben die auch wollen ? ähm.. wann war die letzte FRAUENüberschuss-party ? ;)

in all den jahre habe ich NIE erlebt, dass es auch nur eine party gab, in der nicht die männer klar überzählig waren.. (es sei denn.. pärchenclub, da ist ja 1:1).

du machst nur spaß, oder ? :smiley:

Geschrieben
Am 8.3.2016 at 02:47, schrieb X-man-light:

Ich habe schon geahnt, dass diese antworten kommen ;)

ich sprach nie von  schönheit sondern attraktivität. ...

sorry, aber zum einen, wenn du schon ahnst, dass du deiner meinung nach missverstanden wirst, warum wirst du nicht gleich etwas "genauer", was ist denn deiner ansicht nach der unterschied zwischen schönheit und attraktivität? okay, es ist ein anderes wort, aber es meint doch das gleiche in diesem zusammenhang.

wenn es deiner meinung nach in der "swinger-szene" so viele ungleiche paarungen gibt und du also dein ziel nicht erreichst kannst du dir überlegen, ob du nach einer alternative suchst oder vielleicht auch einfach mal über dein "anspruchsverhalten" nachdenken. vielleicht sind deine erwartungen auch so hoch, dass du in einem "herkömmlichen swingerlokal" keinen erfolg findest.

auch in einem swingerclub, wo es primär um sex und deshalb vielleicht auch "nur" um aussehen oder besser gesagt "attraktivität" geht, wird sicherlich mal ein wort gewechselt und eine gewisse chemie wird auch da sein müssen. da kann es nämlich sein, dass der durchtrainierte adonis mit seinem großen teil zwar was fürs auge ist, aber nur durch sein verhalten dennoch unattraktiv.

Geschrieben (bearbeitet)

NOCH genauer konnte ich das wirklicn nicht beschreiben, worum es geht. ich kann teils.. bilder malen.. und werde trotzdem noch mißverstanden, weil nicht richtig gelesen wird :flushed:

ich spreche von .. paaren.. und eine antwort bezieht sich dann auf.. single-männer.. in clubs :stuck_out_tongue_closed_eyes: und wen SIE an sich ranläßt.. wen nicht.. und warum. 

stimmt schon.. : die begriffe attraktivität und schönheit sind sehr ähnlich. nicht jeder hat die gleiche definition.. oder sieht einen unterschied. von daher hast du schon recht. attraktiv kann vieles wirken. mit schönheit wird meistens die äußerlichkeit gemeint.. (okay.. manche sprechen eben auch von.. innerer.. schönheit). ICH meinte, dass sehr oft bei paaren sowohl die äußerlichkeit als auch die attraktivität (an sich etwas tun, gepflegt sein, nett rüberkommen, sympathische ausstrahlung) stark auseinandergehen. sehr oft haben die frauen einfach mehr auf sich geachtet,  sind oft  gepflegter, ziehen sich besser an, etc. das meinte ich. ich erwarte keine.. schönheit.. aber.. das gegenüber sollte schon etwas.. haben.. und das war bei den damen deutlich öfter der fall.. als bei ihren begleitern/männern. das sah nicht nur ich so.. sondern auch meine begleiterinnen.. und auf DIE kommt es ja gerade an.

schönheit mag ja wirklich im auge des betrachters liegen.. ist aber auch .. meßbar. da kann man sich jetzt streiten.. mir ist aber auch klar, welche menschen.. gerade auf erotikseiten und modezeitschriften am meisten abgelichtet werden.. und warum. dick ist z.b. für die wenigsten.. wirklich chic.. ob das nun nett ist, oder nicht. das ist nunmal die realität.. (und ich möchte jetzt NICHT beschimpft werden deswegen, dafür kann ICH auch nichts).

ich bin sicherlich relativ "anspruchsvoll".. aber.. du siehst das.. verkehrt herum. nicht ICH bin dann "anspruchsvoll" gewesen, sondern so ziemlich jede frau, mit der ich je in einem club war (und das waren einige). ich kann und will ihr ja niemanden.. schön-reden. wie ich schrieb : das problem war, dass es kaum mal bei uns mit paaren.. paßte.. weil die männer der paare meinen begleiterinnen (!) meist nicht gefielen.. eben aus oben genannten gründen. wir.. beide.. fanden extrem oft, die frau eines paares.. deutlich hübscher und interessanter, als ihren mann.

dir ist noch nicht aufgefallen, wie oft in paarprofilen nur frauenfotos sind ? wenn man dann den steckbrief der männer liest, weiß man auch oft.. warum. das ist doch kein zufall. im club bestätigt sich dann meist auch der verdacht.

würden die männer ähnlich attraktiv sein, könnten sie sich ja zeigen. tun sie aber nicht.. oder kaum.

die frauen werden herausgeputzt, es werden (teils) tolle bilder von ihr gemacht.. und er bleibt optisch, diskret im hintergund. ein schelm, der da denkt.. ER hat etwas zu verbergen.

in den paarprofilen ist das verhältnis meist so : 10 pics von ihr.. und höchstens 1-2 von ihm.. (und die sind dann auch noch schlecht gemacht)

 

klar geht es nicht immer nur um optik in clubs.. und sympathie kann auch mal eine rolle spielen.. aber..  : wenn die auslage schon nicht gefällt, geht man garnicht erst in in den laden..( und da bin ich sicher nicht der einzige ). davon abgesehen, bekäme ich ein komisches gefühl, wenn ich einer begleiterin jemanden.. so.. schmackhaft machen müßte : " der gefällt dir zwar nicht, aber wir können uns ja trotzdem mal mit den beiden unterhalten. vielleicht ist er ja doch.. anders.. nett ;)"

was würde meine begleiterin denken : " neee.. is klar. du willst ja nur die frau.. und ICH soll die kröte schlucken, damit DU an SIE rankommst !" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

sowas versuche ich garnicht erst. wenn meine begleiterin sagt.. paßt nicht.. dann paßt das eben nicht.. und ich sehe das.. sofort.. ein.. ohne sie vom gegenteil überzeugen zu wollen.. um an MEIN ziel zu kommen.. (und ich fürchte, das ist bei nicht so wenigen paaren.. anders)

 

klar kann, selbst wenn die optik stimmt, dann noch viel durch das.. verhalten.. wieder versaut werden.. aber das kann dir auch bei.. "weniger attraktiven" passieren. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

stimmt schon.. : die begriffe attraktivität und schönheit sind sehr ähnlich. nicht jeder hat die gleiche definition.

Dann ist nach Deiner Sichtweise ein Mensch oder ein Paar, was schön ist nicht attraktiv? Oder ein attraktiver Mensch oder Paar nicht schön?

 

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

ICH meinte, dass sehr oft bei paaren sowohl die äußerlichkeit als auch die attraktivität (an sich etwas tun, gepflegt sein, nett rüberkommen, sympathische ausstrahlung)

Also sagst Du, wenn mein Mann eine Glatze hat, oder aus irgendwelchen Gründen wo er nichts zu kann ein Bauch hat oder eine Frau, an der proportional was nicht passt oder einen

zu großen oder zu kleinen Busen oder nicht die passenden Nippel hat, das diese Menschen ungepflegt sind, nicht nett rüber kommen können und kein sympatische Ausstrahlung haben können?

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

und auf DIE kommt es ja gerade an.

Du kannst mir nicht sagen, dass Du mit einem Paar auf die Matte gehst, wo die Frau absolut nicht Dein Fall ist und der Mann des Paares für Deine Begleiterin  eine Sahneschnitte ist.

 

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

schönheit mag ja wirklich im auge des betrachters liegen

Du sprachest von Schönheit und innere Schöhnheit und da beides zusammenspielt, ergibt sich daraus Attraktaivität. Also liegt es auch im Auge des Betrachters, ob ein Paar oder eine Frau oder ein Mann attraktiv ist oder nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

warum. dick ist z.b. für die wenigsten.. wirklich chic.. ob das nun nett ist, oder nicht.

Dazu gibt es genügend studien, das mehr Männer gerne mal mit einer stabileren Frau und auch so mehr Frauen auch mal mit einem stabileren Mann Sex haben wollen. Links dazu gebe ich hier nicht

aber gib mal bei einer Suchmaschine GiDF ein. Und überlege mal, woher der Ausdruck "Will mir beim Sex keine blauen Flecke holen" kommt.

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

dir ist noch nicht aufgefallen, wie oft in paarprofilen nur frauenfotos sind ?

Das liegt oft an dem was Du sagtest, das stimmt. Bei uns liegt es aber daran, das unsere Sie ihre BI-Neigung ausleben kann und deswegen mehr sucht wie unser Er.

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

die frauen werden herausgeputzt,

Auf unseren Fotos ist unsere Sie nicht herausgeputzt. Warum die Fotos im Style von Low-Key sind ist ganz einfach. Unser er hat als Hobby fotografieren und er übt sich auch in Low-Key- Aufnahmen mit verschiedenen Motiven in verschiedenen Umgebungen.

 

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

wenn ich einer begleiterin jemanden.. so.. schmackhaft machen müßte : " der gefällt dir zwar nicht, aber wir können uns ja trotzdem mal mit den beiden unterhalten. vielleicht ist er ja doch.. anders.. nett ;)"

Und selbst noch nicht angesprochen worden? Wir werden regelmäßig im Club angesprochen.

 

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

"weniger attraktiven" passieren

Hier auch nochmal die Frage: Eine Frau die Du schön findest, ist die nicht attraktiv? Ist eine Frau die Du attraktiv findest nicht auch schön?

 

vor 3 Stunden, schrieb X-man-light:

meine begleiterin sagt.. paßt nicht.. dann paßt das eben nicht.. und ich sehe das.. sofort.. ein

wenn einer von uns beiden sagt, das es nicht passt, dann passt es nicht. Denn bei uns geht es gleichberichtigt zu.

Geschrieben
Zitieren

Dann ist nach Deiner Sichtweise ein Mensch oder ein Paar, was schön ist nicht attraktiv? Oder ein attraktiver Mensch oder Paar nicht schön?

 

@wir_du_ihr : ich habe ausreichend erklärt, wie ich das meinte mit attraktiv/schön. 

für mich gibt es da einen feinen unterscheid. schön = nur optik. attraktiv= auch andere eigenschaften

 

Zitieren

Also sagst Du, wenn mein Mann eine Glatze hat, oder aus irgendwelchen Gründen wo er nichts zu kann ein Bauch hat oder eine Frau, an der proportional was nicht passt oder einen

zu großen oder zu kleinen Busen oder nicht die passenden Nippel hat, das diese Menschen ungepflegt sind, nicht nett rüber kommen können und kein sympatische Ausstrahlung haben können?

nein, das sage ich nicht. was.. ungepflegt bedeutet muß ich jetzt nicht wirklich erklären, oder ? glatze kann keiner für. bauch, oft schon. unproportional.. pech. busen nippel.. ebenfalls. klar geht einiges über.. sympathie (auftreten, etc) .. aber.. das macht dennoch nicht optisch anziehender.

 

Zitieren

Du sprachest von Schönheit und innere Schöhnheit und da beides zusammenspielt, ergibt sich daraus Attraktaivität. Also liegt es auch im Auge des Betrachters, ob ein Paar oder eine Frau oder ein Mann attraktiv ist oder nicht.

 

was.. wie zusammenspielt und was.. für dich.. was.. ergibt.. muß ja nicht für mich und andere gelten. 

klar, gefallen macht schön.. (im zweifelsfalle !) .. aber es gibt auch.. schön, weil es einfach schön.. oder attraktiv.. ist (für die meisten)

 

Zitieren

Dazu gibt es genügend studien, das mehr Männer gerne mal mit einer stabileren Frau und auch so mehr Frauen auch mal mit einem stabileren Mann Sex haben wollen. Links dazu gebe ich hier nicht

aber gib mal bei einer Suchmaschine GiDF ein. Und überlege mal, woher der Ausdruck "Will mir beim Sex keine blauen Flecke holen" kommt.

 

"..gerne mal (!) mit einer stabileren Frau/mann.." ! genau.. du sagst es..:smiley: 1. wahl ist das nunmal.. nicht.

woher der ausdruck kommt ? von denen, die es nicht schaffen, blaue flecken auf diese art zu verursachen ;)

 

Zitieren

Und selbst noch nicht angesprochen worden? Wir werden regelmäßig im Club angesprochen.

 

wir werden auch angesprochen, keine frage.. nur.. fast nie von den "richtigen". eben.. den paaren, bei denen es.. nicht.. zusammen paßt.

 

Zitieren

Hier auch nochmal die Frage: Eine Frau die Du schön findest, ist die nicht attraktiv? Ist eine Frau die Du attraktiv findest nicht auch schön?

 

eine frau die ich schön finde, ist meistens auch attraktiv. eine frau die ich attraktiv finde, finde ich noch lange nicht schön. 

 

Zitieren

wenn einer von uns beiden sagt, das es nicht passt, dann passt es nicht. Denn bei uns geht es gleichberichtigt zu.

 

genau. 100% oder garnicht.  es.. muß ja.. gleichberechtigt sein.

 

Zitieren

Du kannst mir nicht sagen, dass Du mit einem Paar auf die Matte gehst, wo die Frau absolut nicht Dein Fall ist und der Mann des Paares für Deine Begleiterin  eine Sahneschnitte ist.

 

natürlich sage ich das.. nicht ! :persevere: entweder BEIDE passen, oder wir lassen das. das ist aber auch eben.. extrem selten, dass der mann eine sahneschnittte ist.. und die frau.. nicht.

umgekehrt ist es deutlich öfter der fall. da kannst du jetzt anderer meinung sein.. aber ich bleibe dabei. 

und wie gesagt : das kann man oft schon an den profilen erkennen : sie.. (relativ)  gute maße.. er nicht.

 

Geschrieben

manche Leute haben Probleme.........

aus meiner Erfahrung heraus gibts alles angesprochene quer Beet

Geschrieben

@X-man-light, also, wenn es eine Steigerung von Widerspruch gibt, dann heißt diese und das eindeutig -man-light

Geschrieben

schönheit liegt im auge des betrachters.

mir gefallen hier auch oft männer die sich selbst wahrscheinlich gar nicht so hübsch finden. ich finde sie aber richtig schön.

andere dagegen, die wohl eher von der allgemeinheit als schön empfunden werden, finde ich dagegen wieder nicht schön.

und so wird das auch bei den paaren sein. manches ist auch erst schön auf den zweiten blick.

Geschrieben (bearbeitet)

Swingen ist für mich so ne Art Kuhhandel: "Ich ficke deine häßliche Alte, wenn du mir meine vom Hals hältst" und umgekehrt.

Und daß für nen Mann Frauen attraktiver sind, muß man nicht auf unzähligen Gelaberseiten wiederholen. Wie wärs denn mit ner schlichten Suchanzeige?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
Am Tuesday, March 08, 2016 at 19:48, schrieb wir_du_ihr:

Oft genug ist es aber auch genau umgekehrt.

Leben wir auf verschIede

 

vor 5 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

@X-man-light, also, wenn es eine Steigerung von Widerspruch gibt, dann heißt diese und das eindeutig -man-light

Widerspruch darf gerne Aufgezeigt und erklärt Werden..ansonsten wertlose behauptung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Swingen ist für mich so ne Art Kuhhandel: "Ich ficke deine häßliche Alte, wenn du mir meine vom Hals hältst" und umgekehrt.

Und daß für nen Mann Frauen attraktiver sind, muß man nicht auf unzähligen Gelaberseiten wiederholen. Wie wärs denn mit ner schlichten Suchanzeige?

Genau lesen.. dann denken.. dann schreiben. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

was spricht denn gegen glatze, auch wenn einer die gewollt so hat ? manchen steht das total gut und ich finde das oftmals schöner als wie bei anderen haare.

ein mann mit glatze kann richtig gut aussehen = schön sein

auch das ist geschmacksache!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

was spricht denn gegen glatze, auch wenn einer die gewollt so hat ? manchen steht das total gut und ich finde das oftmals schöner als wie bei anderen haare.

ein mann mit glatze kann richtig gut aussehen = schön sein

auch das ist geschmacksache!

Jemand anderes hat glatze als mögliches "manko" aufgeführt ;) Ich mag glatzen auch. es kann sich nur nicht jeder aussuchen, ob er eine bekommt. mit ungepflegt meinte ich natürlich NICHT die gegebenheiten, die man nicht ändern kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.3.2016 at 10:09, schrieb X-man-light:

ist das noch anderen mal aufgefallen ? 

Vllt hat er sich just für den Abend, um endlich etwas zu erleben, eine Begleitung gebucht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb X-man-light:

Leben wir auf verschIede

 

Widerspruch darf gerne Aufgezeigt und erklärt Werden..ansonsten wertlose behauptung.

Wo Du lebst, keine Ahnung, aber wie wir schon mal beantworten haben, leben wir auf der Erde.

Widerspruch, irgendwo hast du mal geschrieben, das es beim PT auf die Frau ankommt ob ihr das Gegenüber gefällt, dann ist plötzlich die Meinung beider wichtig?

Zitieren

wenn es so ist, wie ich es beschrieb.. es treffen sich 2 paare.. beide damen recht attraktiv.. ihre männer aber nicht.. dann passt es halt überkreuz nicht.. weil die ansprüche der frauen.. optisch.. bei "fremden" .. deutlich.. höher sind.. als zb. beim eigenen mann.

Dürfte es nach diesem Beispiel keine Paare geben wo die Dame aus Deiner Sicht attraktiv ist und der Mann nicht.

Zitieren

Ich denke.. SC ist meistens eher.. oberflächlich. kaum zeit für die erforschung innerer werte. Klar.. nützt einer frau der ungeschickte schönling nichts.. andererseits.. wenn mich die optik nicht anspricht.. will ich..mein gegenüber auch nicht berühren. Es stellt sich kein.. will ich haben.. ein. Was nützt da, dass er nett und lustig ist ( wenn man überhaupt die gelegenheit bekommt das unter beweis zu stellen, wenn mann schon durch den optik-check fiel ?!)

Zitieren

Es stellt sich kein.. will ich haben.. ein.

Zitieren

zusammen-sein und kommen..ist ja auch noch etwas anderes.. als im CLUB (!) nach sexualpartnern zu suchen, oder ? da geht es nicht um.. sicherheit, geborgenheit, kinderwunsch, absicherung.. und die ganzen dinge, die zu einer.. beziehung.. gehören. das ist doch eine GANZ andere nummer. das anspruchsdenken im club geht in der regel wohl in eine deutlich andere richtung.

Also sagst Du aus, das Du nur hübsche Frauen im SC willst und in einer Partnerschaft Dir das Aussehen egal ist? Wie willst Du dann mit der Frau, mit der Du in Partnerschaft bist im Bett glücklich werden oder gar Kinder bekommen?

Zitieren

klar macht gefallen schön

Schönheit ist mit eine Deffinition von Attrativität

vor 13 Stunden, schrieb X-man-light:

klar, gefallen macht schön.. (im zweifelsfalle !)

Also sagst Du, das in der Regel hässliche Menschen oder Sachen gefallen oder wie ist die Aussage zu verstehen?

vor 13 Stunden, schrieb X-man-light:

attraktiv= auch andere eigenschaften

findest Du es denn nicht schön, wenn einer Eigenschaften hat, die Dir gefallen? Wenn nein, was ist dann an den Eigenschaften attraktiv? Wenn ja, kommt es da denn nicht auch auf Schönheit an und zwar die innere?

Wenn einer von uns oder wir gemeinsam Personen ansprechen, dann schauen wir erstmal auf die Optik, ob die unserem Geschmack entspricht. Ob wir mit der/die Person(en) in Kontakt bleiben oder in einem SC auch auf die Matte gehen, wenn von der Gegenseite Interesse besteht, kommt ganz darauf an wie sich die Personen dann geben.

Und allein das sind für uns schon eine sehr große Menge an Widersprüchen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vllt hat er sich just für den Abend, um endlich etwas zu erleben, eine Begleitung gebucht

klar, denkbar. das kommt schon .. mal.. vor. aber ich meine die echten paare.

×
×
  • Neu erstellen...