Jump to content

Ottfried Fischer - einfach genial


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo täuscht eine hure bitteschön gefühle vor???


(fast) jede Hure täuscht prinzipiell Gefühle vor, täuscht Geilheit und Lust vor...
... mehr oder weniger auf Kommando, mehr oder weniger perfekt vorgespielt

Du willst uns doch jetzt wohl nicht ernsthaft weismachen,
dass alle Huren bei diesem "Geschäft" tatsächlich Lust und Geilheit empfinden?


Geschrieben (bearbeitet)

nun,wir meinten wohl zweierlei..bei vorgetäuschten gefühlen wähnte ich verliebtsein,liebe,die aussicht auf beziehung und all so einen schmus...

und da es wohl keine klarere basis..nämlich sex gegen geld..als den gang zu einer hure gibt,kann ich definitiv versichern,das diese art gefühle niemals vorgegaukelt wird,da wir huren froh sind,wenn sich gäste NICHT verlieben..

das war es,was ich ursprünglich meinte!




Huren machen das einfach, das gehört zum Job, glaub' was Du willst, Du warst sicher nie bei Einer, warum auch.




stimmt,lächel..ich war nie bei einer,denn ich bin selbst hure und wer weiss wohl besser,.als ich selbst,wie ich ticke?!
mache nie den fehler,menschen über einen kamm zu scheren,das wird selten dem einzelnen gerecht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Ich kann es anscheinend gar nicht groß genug schreiben, ich finde Huren, die ihren Job freiwillig machen, total geil.

VG
Seutschnut



ich fühle mich nicht angegriffen, wenn du mich meinst,
ich finde es nur komisch, dass sich Leute, die sich noch nie prostituiert haben, Urteile bilden.
Wer weiss denn, wie eine Hure sich fühlt und warum sie es macht.
Mir macht es Spass, mich für einen Gast aufzubrezeln, vielleicht, wie ein Koch mit Liebe ein gutes Essen zubereitet, ihn freut es, wenn es schmeckt und mich freut es, wenn es meinem Gast gefallen hat und wir kriegen beide Geld dafür.


Geschrieben

Um die Diskussion mal wieder auf das eigentliche Ziel zu bringen: Fischer ist cool, Respekt. Diejenigen, die ihn verarscht haben, sind dagegen ein Zeichen für die Verlogenheit, Doppelmoral und Senastionsgeilheit eines Teiles dieser Gesellschaft und gehören mit allen legalen juristischen Mitteln in die Grenzen verwiesen.


Geschrieben (bearbeitet)

och darf wegen mir auch illegal passieren, das mit den grenzen aufzeigen, manchmal macht man ja wirklich mehr als nur in der tasche eine faust , wenn so was öffentlich wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das seh ich ganz genauso!!!


merci mon cher extraordinaire ;-)


×
×
  • Neu erstellen...