Jump to content

Gemischte Erotik-, bzw. Sex-Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es Sex-Saunen gibt, die an jedem Tag mal für anderes Publikum geöffnet haben.
Mal nur für Gays, dann nur für M+F.
Also ich meine Saunen die Kabinen haben in die sich welche zum Vergnügen zurückziehen können und es von vornherein klar ist, weswegen man da hingeht und man nicht doof rumdrucksen muß.

Mir wäre sowas jedenfalls am liebsten.

Gibt es solche Saunen und wenn ja, wo gibt es die und bringt das was. Nicht dass dann da fast nur Männer sind.


devilfire
Geschrieben

Nicht dass dann da fast nur Männer sind.



...dieser Satz und dieses Zitat aus deinem Profil, bringen mich doch zum grübeln:

bin eher homo als bi,



Da dürften dich doch die Männer am wenigsten stören

Ansonsten findest du bei solchen Örtlichkeiten immer einen Männerüberschuss.
Es gibt einzelne Gay-Saunen die an bestimmten (Party-)Tagen auch mal andere Geschlechter zulassen. Dies ist aber die Ausnahme. Ansonsten wirst du wohl auf kommerzielle Saunaclubs zurückgreifen müssen.


Geschrieben

Zitat aus dem Profil
bin eher homo als bi,


Tja, entweder bedarf es da noch der Aufklärung bezüglich
sexueller Neigung oder es bedeutet, dass der TE sich
eher als Homo sapiens denn als Bielefelder betrachtet ...


Geschrieben

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er es eben auch gern mal mit einer Frau probieren.

bin eher homo als bi, aber man muß alles mal probiert haben



Und deshalb wäre es auch logisch, dass dann auch ne Frau da sein sollte...

Allerdings glaub ich nicht an Gangbangs in Saunen. Ich glaub, das geht tierisch auf den Kreislauf. Insofern kann ich da nicht wirklich sachdienliche Hinweise auf Veranstaltungen geben.

Aber trotzdem viel Erfolg wünschen! Und *malsoganzunteruns* die Technik, sich als schwul auszugeben, um eine Frau zu motivieren, ihn für Hetero-Sex zu interessieren, ist womöglich garnicht sooo schlecht


Geschrieben (bearbeitet)

Den Gedanken, dass der TE es mal mit einer Frau versuchen möchte, hatte ich zunächst auch.

Aber der Satz

Nicht dass dann da fast nur Männer sind.

hat irgendwie einen für mein Empfinden
zu starken Touch in Richtung heterosexuell mit
leichtem Interesse für das gleiche Geschlecht.

Aufklärung kann uns letztlich nur der TE geben.

Vielleicht möchte er sein erstes(?) Mal mit einer Frau
ja tatsächlich in einer Kabine innerhalb einer Sauna
erleben ...


bearbeitet von Lustverlierer
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl dieser Beitrag keine Antwort verdient :

Also es gibt Saunen und Saunen.

Z. B. In Wuppertal da gibt es die "Bergische Sonne" , die haben auch ´ne sog. gemischte Sauna, aber ich würde keine von den Frauen dort anfassen wenn Du nicht mit dem dortigen Bade-und Schwimmeister
Armin Schlächter bekanntschaft machen möchtest, oder seinem Gehilfen Curt Knochenbrecher.Trotzdem hier die Adresse Lichtscheider Strasse 90, 42285 in Wuppertal.

Ne ganz andere Kiste ist das mit "Theo´s Sauna" , [tr]*edit by admin: Keine Kontaktdaten veröffentlichen, bitte nur per Nachricht weiter geben, danke[/tr]
Da treffen sich regelmäßig Schwule & Lesben und deren besser Hälften zum saunen, essen und . . .wird von privat unterhalten!

Und von der berühmten Waldsauna in Hennef an der Sieg, sprich Steffi´s FKK-Waldsauna in 53773 Hennef/Sieg wirste ja wohl schon was gehört haben.
Unsere Jung´s aus der Bundesliga haben das jedenfalls : Die Hennes-Weisweiler-Akademie zu Colone liegt keine 15 km weiter weg
Ist gut für Schiri´s auf "Lehrgänge" Trainer - und solch die es mal werden wollen und natürlich für alle Spieler der Liga 1 - 5 !

Und zu guter letzt sei da die B.G.A. in Hennef/Sieg erwähnt, die Akademie der achso heiligen Berufsgenossenschat.
Was meinst Du wieso Dozenten und zum Inspekteur auszubildende so gelassen und entspannt sind seit es diese " besondere " Sauna dort gibt?

Na dann versuch doch mal dein Glück! ! !


Brausenberg


bearbeitet von Topi
*Adressdaten entfernt*
Geschrieben

Vielleicht möchte er sein erstes(?) Mal mit einer Frau ja tatsächlich in einer Kabine innerhalb einer Sauna erleben ...


Damit könntest du gar nicht so falsch liegen.


×