Jump to content
Malestud

Schneewittchen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

1. full shot

Ich liege auf dem Bauch in meinem Bett. Bis auf den Seidenschal um meinen Hals bin ich nackt. Draußen schneit es, trotzdem habe ich das Fenster geöffnet. Ein paar Schneeflocken wehen hinein und schmelzen auf meiner Haut.

 

2. close up Hüfte

Du siehst wie meine Hand sich langsam unter meine Hüfte schiebt und später, an der Bewegung meiner Sehnen und Unterarmmuskulatur, dass ich mich fingere und meinen Kitzler mit dem Handballen massiere.

 

3. close up Torso

Du sitzt im Sessel am Kachelofen. Du bist komplett in schwarz gekleidet, mit nackten Füßen und Händen. Neben dir steht der kleine Holztisch mit dem Kristallaschenbecher. Dein Gesicht sieht man nicht, nur die Zigarette zwischen deinen langen Fingern, die du regelmäßig zum Mund führst. Dann drückst du die Zigarette aus.

 

4. full shot

Du sitzt jetzt auf mir, die Knie rechts und links von meiner Hüfte. Deine Hände halten das Seidentuch um meinen Hals fest. Du ziehst meinen Oberkörper bestimmt, aber nicht brutal am Hals nach oben. Bis jetzt war alles bis auf deine Züge an der Zigarette still, nun beginne ich zu stöhnen.

 

5. close up Gesicht

Ich habe die Augen geschlossen, den Mund geöffnet und stöhne laut. Als ich komme entspannt sich alles, auch du fällst wie ein warmes Laken auf mich und dein Kopf liegt neben meinem.

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×