Jump to content

Mechaniker


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also ich bin mechatroniker inner trecker bude, bin gerade schwer am arbeiten ab aber tierisch bock auf dich, ich schreib dir versaute texte und bekomme dich um den finger gewickelt.. ich bin allein in der werkstatt und du auf den weg zu mir. Du kommst mit dem auto und hast nur ein mini rock an und ein top wo deine schoenen straffen brueste fantastisch aussehn. Du siehst mich und kommst auf mich zu, ich bin noch sehr dreckig, hab oelige haende und alles was dazu gehoert, du knoepfst mir die latzhose auf und ziehst mir dann das shirt aus. Du tastest meinen von arbeit schwitzenden koerper ab und wanderst mit deinen haenden in meine unterhose und haelst mein penis fest in deinen haenden, du massierst ihn und mir gefaellt es , waehrend dessen kuessen wir uns zaertlich und sehr scharf. Du stoehnst leise was mich wuschig macht.. ich fang an dein koerper zu ertasten, streichle und knete sanft deine wohlgefoermten brueste und fahre unter dein