Jump to content

Analisieren Part 1 und 2


Wa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Tür geht auf und rein kommst Du. Mit einem Lächeln im Gesicht, 
rutsche ich vom Sessel, mein Kopf  bleibt auf der Kante liegen.

So liege ich nackt vor dir, ein freudiges Kribbeln breite sich in meinem Körper aus.
Ich sehe dein freches Lächeln, langsam kommst du näher. 

Schritt für Schritt entledigst du dich deiner Kleider. Nackt und in voller Pracht stehst 
du vor mir und blickst auf mich herab.

Du stellst dich über mich, dein Hintern direkt vor meinem Gesicht. Ich streichel deine 
tollen Waden. Die Lust in mir wächst immer mehr. Meine Hand wandert hoch zu deinen knackigen Popo.
Mit beiden Händen packe ich deine Hüften und ziehe deinen Hintern runter. Meine Nase berührt deine Pobacken,
du spührst meinen Atmen. Reckst mir voller Vorfreude deinen Hintern entgegen.

Ich Küsse Dich, lecke dich, ziehe deinen Popo immer mehr auf mein Gesicht. Höre und genieße dein Stöhnen. 
Ich ziehe deine Pobacken auseinander, blicke auf deinen Anus und lecke immer tiefer. Dein Stöhnen treibt mich an.
Meine Vagina zuckt, oh wie ich dein Sperma auf meinen ganzen Körper haben will. 

Immer teifer wandert meine Zunge, deine Hüften kreisen. Deine tollen Waden sind direkt neben meinem Brüsten. Reiben an ihnen.
Gemeinsam geben wir uns der Lust hin. Immer doller drückst du deinen Hintern auf mein Gesicht.

Meine linke Hand wandert von deiner Wade zu deinem Penis. Dein harter Penis der nur auf mich gewartet hat. 
Mit der rechten Hand streichel ich deinen Hoden. Mein Gesicht versunken in deinem Hintern, ich kann kaum noch atmen.
Genieße dein Stöhnen. Du stupst meine Hände weg, umfässt deinen harten Penis und wichst. Ich packe deine Hüften und lecke immer heftiger, immer tiefer.
Die Geilheit lässt unsere Körper zucken.

 

Dein Sperma spritzt auf meinen Körper, voller Lust genieße ich diesen Moment. Will der er nie endet. Doch, es gibt noch so viele Arten auf die ich dich anal verwöhnen will ....

 

 

Geschrieben

Du liegst auf dem Bauch und checkst deine E-Mails. 
Die Decke ist verruscht und dein nackter Hintern guckt verlockend hervor.

Minutenlang beobachte ich dicht, doch ich kann der Versuchung nicht mehr standhalten.
Ich lege mich neben dich, grinse dich an. Dieses Grinsen was dir verrät was ich vorhabe.

Du zwinkerst mir zu. Ich küsse deine Schulter, meine Küssen wandern über deinen Rücken. 
Sanft streicheln meine Lippen deine Pobacken. Meine Zunge gleitet herunten. 
Nekisch beiße ich dich in die linke Pobacke.

Meine Hände richten deine Hüfte auf. Voller Vorfreude reckst du mir 
deinen Hintern entgeben. Ich setzte mich hinter dich und betrachtet 
deinen schönen Anus. Denke an all die Dinge die ich bereits mit ihm 
angestellt habe. Ich lächel und klatsche Dir mit meinem rechten Hand auf 
deine rechte Pobacke. Oh das klatsch so schön und leicht zeichnet sich mein 
Handabdruck ab. Wie ich es liebe dich anal zu verwöhnen. Ich höre dich aufstöhnen, 
du willst mehr. Ich gebe dir mehr. Ich lecke deine Ritze und sauge und knabbere.
Ich komme deinen Anus immer näher und höre wie dein Atem immer schneller geht. 
Leises Stöhnen, dringt zu mir und ich dringe mit meiner Zunger immer tiefer in dich ein. 
Umkreise deinen Anus. Ich denke nur noch daran dich zu ficken. Von einem hefgtigen Stöhnen 
begleitet, wandert mein Finger langsam in deinen Anus.

Deine Hüften bewegen sich auf und ab, immer schneller. Ich spühre Dich und deine Geilheit. 
Du sagst "Fick mich härter". Ich schnall mit meinen Strap On um und ficke dich härter. 
Unsere Körper in vollkommender Harmonie. Ich höre Töne von dir, die mich immer geiler werden lassen.
Du und ich, wir beide sind nicht mehr hier. Wir sind in unserer eigenen Welt, zusammen fliegen wir.
Die Landung ist weich, und vollkommen. Vollkommen erschöpft und zufrieden lassen wir uns in die Kissen sinken.
 

Wir steicheln uns, und wissen, diese Reise ist noch nicht zu Ende.

  • Moderator
Geschrieben

....es braucht keine zwei Threads wenn es nur eine Fortführung einer Geschichte ist, deshalb habe ich dies zusammen geführt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
  • Neu erstellen...