Jump to content

Hobbyhure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut,das es diese angebote gibt,bitte rechnet euch männer aus was ihr in einer beziehung an geld ausgibt...



Also ma ehrlich..Eigenverschulden nennt man sowas..hast du denn das nicht vorauskalkuliert? *Augenroll*..

Na solche Männer sind mir ja lieb..lach..hättest ma ne komplette Bilanz erstellen sollen mit Abschreibung der Ehejahren etc,vlt hättest ja noch was raus gehabt


Geschrieben

gut,das es diese angebote gibt,bitte rechnet euch männer aus was ihr in einer beziehung an geld ausgibt,ja so kann man das nicht mit einander vergleichen,das eine ist eine nutte und das andere ist doch die wahre liebe,ja oh aber bitte trotzdem nur einmal zusammenzählen.lasst eure rechnung aber bitte bis zum schluss laufen.das heisst bei der scheidung unterhalt und rentenansp.denn werdet ihr euch aber erschrecken.einen punkt habe ich noch nicht erwähnt,die kinder.



Super Rechnung, zum einen zwingt dich ja keiner Deine Frau auszuhalten (habe ich nie gemacht, das komme ich bei meiner Rechnung auch eher Richtung Plus ) zum anderen hatte ich auf jeden Fall in meinen Beziehungen dinge, die mir eine professionelle nicht bieten kann bzw. wenn dann auch nur für viel Geld.

Und Kinder als Kostenfaktor anzusehen finde ich erbärmlich, denn es sind ja auch Deine


Geschrieben (bearbeitet)

...pater semper incertus est...



Für den Gesetzgeber in der Ehe schon

Nicht so einfach ihn davon abzubringen, selbst wenn es alle Beteiligten was anderes sagen

p.s. immer die Lateiner ,
gibt es eigentlich Sexpraktiken die mit Latein verbunden

Passend für ne tote Sprache wäre ja wenn frau bewegunglos auf dem Rücken liegt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass es eine Alternative sein sollte. Ich persönlich habe immer die Partnerschaft und Ehe vorgezogen.


Geschrieben

@ lustigerWitwer ... das sehe ich genauso.

@ "ansonsten" ... für mich isses nix (hab` ich ausprobiert), aber was ist dagegen zu sagen, für gute Lust auch Geld zu nehmen, wenn es eine Gegenseite gibt, die für gute Lust Geld auszugeben bereit ist ??? Hääääää ????? Für gutes außergewöhnliches Essen wird auch gezahlt, für so viel anderen Schwachsinn auf diesem Planeten wird Geld verschleudert ... da ists doch mehr als nur gut, wenn statt für Panzer für `ne erotische Stunde bezahlt wird. Und .. sind wir in unseren Berufen nicht alle überall Huren, egal was wir machen ???


Geschrieben

Hi, jetzt gebe auch mal meinen oft ungeliebten Senf dazu.
Es scheint sich heraus zu kristallisieren, daß sehr oft auch gut aussehende, verheiratete, gut betuchte Männer sich an Hobbyistinnen, oder Huren wenden, um ihren Spaß zu haben.

Hinterfragt das mal jemand? Das bedeuted zwangsläufig, das viele der o.g. Herren in Ihren eigenen Beziehungen in dieser Hinsicht zu kurz kommen. Richtig? Wieso eigentlich, man wusste doch vorher, was man heiratet? Tja, sie haben auf Sand gebaut, totale Sex-Luuschen geheiratet. Mit der Frau alles versemmelt....

Ich provoziere grad ein wenig, denn mir geht es genauso, meine Frau lässt mich auch "total" verhungern, meine Wünsche, meine Sehnsüchte, meine Fantasien werden komplett ignoriert, haben null Stellenwert, was für eine verdammte Frechheit.
(Bezahlen darf ich aber für alle Einkäufe, für jeden Scheiß, ob ich dazu Lust hab, oder nicht, sonst gibt's wieder Entzug vom 0815 Sex)
Da hat meine Kreditkarte dann doch auf mal einen hohen Stellenwert, geil.

Ich kann nicht verstehen, wie die Frau, die behauptet mich zu lieben, so etwas fertig bringt.
LG
Seutschnut


Geschrieben

@Seutschnut,

Männer wie Du hatten mich auch angeschrieben in meiner Zeit "ohne TG" hier, die aufgrund mangelnder Sexualität eine Gespielin nebenbei gesucht hatten, die hatten dann nicht schlecht gestaunt, als ich mein Profil umgewandelt hatte.

Ich verurteile es nicht, wenn sich verheiratete Männer eine Geliebte suchen, aber für mich ich es halt nichts, ich bin keine Geliebte oder Nebenfrau, mir kommen auf Dauer die Gefühle dazwischen.

Ich bin alt genug um auch "DAS" schon gehabt zu haben.

Vielleicht auch mein "kleines Ego", das haben Frauen durchaus auch.

Darum habe ich mich entschieden, eben so, klare Verhältnisse.

Wenn es in Eurer Beziehung nicht mehr läuft, sorry, Euer Problem, vielleicht mal ein klärendes Gespräch, vielleicht Konsquenzen oder Ihr sucht Euch eine ebenfalls verheiratet Frau, dann ist es auf Augenhöhe.

Sabrina


Geschrieben (bearbeitet)

oder Ihr sucht Euch eine ebenfalls verheiratet Frau, dann ist es auf Augenhöhe.


Nee, danke.

Auch verheiratete Frauen hätten durchaus ein Problem mit einem Kerl, der dazu neigt, in Poppforen aufs Übelste über seine Partnerin herzuziehen. Weil das einfach ein ganz beschissener Charakterzug ist, und weil einem das Eigeninteresse auch sagt, dass so einer später garantiert nicht davor Halt machen wird, einen selber in der Öffentlichkeit möglichst übel an den Pranger zu stellen, vorzugsweise ohne dass man sich wehren kann, wenn ihm was nicht passt. Man macht sich ja erpressbar ohne Ende, wenn man sich mit so einem Kerl einlässt!

Sowas braucht kein Mensch.

Ich hätte aber eher gedacht, dass man im professionellen oder zumindest semi-professionellen Umfeld eher mit sowas fertig wird... einfach, weil die Beziehung dann nicht auf einer so emotionalen Ebene aufgebaut ist, und man doch eher ein wenig Abstand hat.

Denn je größer der Klientenstamm, um so höher wird doch die Wahrscheinlichkeit, dass man an einen so überaus unangenehmen Menschen gerät.

Ich dachte, es sei gerade - abgesehen vom finanziellen Interesse - eben der Wunsch nach einer gewissen emotionalen Distanz vom Gespielen, der die Hobbyhurerei attraktiv macht?

Dass man sich in einer tatsächlichen Liebesbeziehung sehr verletzlich macht und es eben doch sehr viele Männer gibt, die sich nicht darüber im Klaren sind, dass ihr Verhalten sehr verletzend ist bzw keinerlei Skrupel haben, das auszunutzen und es sogar genießen, zu verletzen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es scheint sich heraus zu kristallisieren, daß sehr oft auch gut aussehende, verheiratete, gut betuchte Männer sich an Hobbyistinnen, oder Huren wenden, um ihren Spaß zu haben.



Dachtest du denn wirklich, dass nur unattraktive, arme Singles käuflichen Sex geniessen?

Das bedeuted zwangsläufig, das viele der o.g. Herren in Ihren eigenen Beziehungen in dieser Hinsicht zu kurz kommen. Richtig? Wieso eigentlich, man wusste doch vorher, was man heiratet? Tja, sie haben auf Sand gebaut, totale Sex-Luuschen geheiratet.



Genauso kann es aber auch bedeuten, dass die Männer sich nur für die tollsten Liebhaber halten, tatsächlich aber so langweilige 08/15-Stecher geworden sind, dass ihren Ehefrauen deswegen die Lust auf Sex abhanden gekommen ist.


meine Frau lässt mich auch "total" verhungern, meine Wünsche, meine Sehnsüchte, meine Fantasien werden komplett ignoriert, haben null Stellenwert, was für eine verdammte Frechheit.
(Bezahlen darf ich aber für alle Einkäufe, für jeden Scheiß, ob ich dazu Lust hab, oder nicht, sonst gibt's wieder Entzug vom 0815 Sex)



Dir scheinen materielle Bedürfnisse nicht minder wichtig zu sein als deiner Frau - sonst hättest du dich wohl schon längst scheiden lassen.
Als frischgebackener Single hättest du dann zwar vermutlich weniger Geld zur Verfügung, könntest aber deine Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien hemmungslos ausleben.
So, wie es jetzt ist, erkaufst du dir ja den 08/15-Sex


Ich kann nicht verstehen, wie die Frau, die behauptet mich zu lieben, so etwas fertig bringt.



Und ich kann nicht verstehen, wie man sich auf so eine Art und Weise über seine Ehefrau (von der du ja in anderen Threads behauptet hast, dass du sie noch lieben würdest) auskotzen kann


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Es wird sogar im Fernseher Werbung damit gemacht. Kommt Sex in deiner Partnerschaft zu kurz usw.

Gelästert wird nicht nur von Männern in der Öffentlichkeit, auch von Frauen. Als ich vor Jahrzehnten umschulte zur Bürokauffrau staunte ich nicht schlecht. Auch da kommen die Männer in der Regel nicht gut dabei weg. Sogar ein Lied berichtet über solche Missstände in einer Beziehung.

Samstag Abend habe ich Kopfweh.

Für viele Frauen hat Sex ein ganz anderer Stellenwert, als für Männer. Was sicherlich zu großen Frustrationen führt und auch mal ein Ventil sucht, wo diese Frustration nach außen dringen darf.

Am Ende kann das außen nur zuhören, aber ändern kann es die Missstände nicht. Ändern kann sich das nur, wenn man mit seinem Partner redet.

Es ist leider in vielen Ehen so das, das sexuelle Bedürfnis nach dem Partner nach einer Weile nachlässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich kann nicht verstehen, wie die Frau, die behauptet mich zu lieben, so etwas fertig bringt.



Die Antwort ist möglicherweise recht trivial. Sie liebt Dich nicht. Streng genommen hat sie Dich nicht einmal gern, wenn man der weiblichen Psyche Willen diese Unterscheidung machen möchte. Praktischerweise lieferst Du uns die Begründung gleich mit. Deine Frau ist ein charakterloses Wesen während Du schlicht und ergreifend eine Memme bist. Eine Kombination, die im Übrigen recht verbreitet ist, weil für die Frau durchaus von wirtschaftlichem und sozialen Vorteilen. Das sie Dich begleitend zu den täglichen Demütigungen betrügt, ist Dir hoffentlich ebenso klar wie die Tatsache, dass der Nebenbuhler weder dafür bezahlt noch den angemerkten 08/15 Sex erhält. Oder gehörst Du gar zu der zwar seltenen aber immer noch existenten Spezies, die Frauen die Mär von der "anderen Lust" abnehmen?

Die Frage, welche Du Dir nicht stellen solltest, ist. ob sie ein Arschoch geworden ist, weil Du zur Memme mutiert bist. Oder umgekehrt. Das ist müßig. Andereseits hast Du ja genug Zeit, während sie auf Deine Kappe einkaufen geht und sich mit dem Tennislehrer vergnügt.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich provoziere grad ein wenig, denn mir geht es genauso, meine Frau lässt mich auch "total" verhungern, meine Wünsche, meine Sehnsüchte, meine Fantasien werden komplett ignoriert, haben null Stellenwert, was für eine verdammte Frechheit.
(Bezahlen darf ich aber für alle Einkäufe, für jeden Scheiß, ob ich dazu Lust hab, oder nicht, sonst gibt's wieder Entzug vom 0815 Sex)
Da hat meine Kreditkarte dann doch auf mal einen hohen Stellenwert, geil.


Wow, das nenne ich mal gelungene Prostitution, kassieren ohne eine Gegenleistung zu erbringen.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


p.s. immer die Lateiner ,


Passend für ne tote Sprache wäre ja wenn frau bewegunglos auf dem Rücken liegt



Und deshalb hast du einen Nick, der aus Latein und spanisch gemixt ist?




Und ich kann nicht verstehen, wie man sich auf so eine Art und Weise über seine Ehefrau (von der du ja in anderen Threads behauptet hast, dass du sie noch lieben würdest) auskotzen kann


Frau lucky



Dem schließ ich mich an!


Geschrieben

@Diaspora_mea

Ich halte es auch für absolut schäbig über einen noch -oder Ex-Partner öffentlich herzuziehen, das sind Dinge, die man vielleicht, weil man momentan sauer ist, seiner Freundin oder
einem Freund erzählen kann.

Ansonsten sollte man seine Paar-Probleme mit seiner Partnerin
besprechen.

Na ja, mein Ex-Mann hat mich böse Ex-Frau sogar in einem Buch verewigt, am Anfang hatte es mich aufgeregt, aber ich denke, wer mich kenn, weiss wer ich bin und es zeigt doch, dass er mit mir irgendwie nicht "fertig" ist. Oh je, wenn der wüsste....
*grins

Ansonsten ist es, wie du schreibst, das TG regelt die Verhältnisse und danke an alle Götter, ist mir hier noch kein Mann passiert, der über seine Frau herzieht, das brauche und möchte ich nicht. Ich kann mal die "Eheberaterin" spielen aber ansonsten möchte ich keine Klagen hören.


Geschrieben

meine Frau lässt mich auch "total" verhungern, meine Wünsche, meine Sehnsüchte, meine Fantasien werden komplett ignoriert, haben null Stellenwert, was für eine verdammte Frechheit.
(Bezahlen darf ich aber für alle Einkäufe, für jeden Scheiß, ob ich dazu Lust hab, oder nicht, sonst gibt's wieder Entzug vom 0815 Sex)



Meine Wünsche, meine Sehnsüchte, meine Fantasien...mein, mein, mein......was ist mit ihren Wünschen? Vielleicht sind die 0815...na und?Immerhin gibt es die Kreditkarte....
Falls du einer Hobbyhure gefallen solltest, kannst du doch da deine Wünsche realisieren! Aber denke mal nach...nur seine Wünsche realisieren zu wollen, kostet immer etwas, Geld oder mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Wünsche, meine Sehnsüchte, meine Fantasien...mein, mein, mein......was ist mit ihren Wünschen?


So können auch nur Frauen argumentieren!
Logischerweise schreibt er von sich.
Was seine Frau will hat er doch schon längst geklärt - sie will einkaufen, in Ruhe gelassen werden und ihm nur 0815-Sex geben.

Warum soll die Frau alle ihre Wünsche erfüllt bekommen und dem Mann kein einziger seiner Wünsche?
Nicht gerade fair oder partnerschaftlich.

Und wäre seutschnut nicht so eine Memme (wie der verehrte Desroisiers so treffend geschrieben hat), hätte er schon längst die Grenzen aufgezeigt - mit allen Konsequenzen


bearbeitet von Topbody
Schreibfehler
Geschrieben

es gehören doch nun wirklich 2 zu allem


Geschrieben

Richtig!!! Warum hat der Herr aber nicht die Konsequenzen gezogen? Aus Altruismus? Ich glaube eher, weils bequem ist, ok, der Sex ist sch...., aber gibt es nicht Dinge, die er nicht missen möchte?
Hmmm...ich könnte mir vorstellen, dass ER eine Hobbyhure engagiert, die ihm das gibt, was ER möchte, und chic ist...oder?
Ah...nein...gratis muss es sein, schliesslich ist Mann sich zu fein, zu bezahlen.....


Geschrieben

nö dafür ist ja schon die Ehefrau zu teuer *Achtung Ironie.

Auch eine Hure macht nicht ALLES


Geschrieben

Warum soll die Frau alle ihre Wünsche erfüllt bekommen und dem Mann kein einziger seiner Wünsche?
Nicht gerade fair oder partnerschaftlich.



Du hast recht..sowas is absolut nicht fair. Jedoch fehlen einem ja die genaueren Hintergründe für sowas. Wieso will sie nur noch den 0815 Sex..vlt gibt er sich keine Mühe mehr um seine geliebte Frau einzuheizen. Vlt läuft der Sex scho na Schema F ab und es gibt nix schlimmeres als zu wissen wenn er das macht,kommt gleich das..die Spannung is mal komplett weg

Aber das wäre jetzt auch wieder ne Art Eheberatung und das war ja nicht das Thema


Geschrieben

... Auch eine Hure macht nicht ALLES



Stimmt, aber man(n) klärt das auch vorher ab, was alles so möglich ist! Und das selbstverständlich vor der Geldübergabe!


Geschrieben

Auch eine Hure macht nicht ALLES



Richtig..ich denke das wäre egal ob Hobbyhure,Vz Hure (sorry mir fiel nix besseres an Wort ein) oder einfach nur Frau

Der Unterschied,den ich hier für mich mache, is es halt das der Kerl primäre für seine Lust zahlt und es somit für sich erkauft um seine Befriedigung zu bekommen ohne groß "rumzureden" (das typische Gockelgetue etc)


Geschrieben

ja man klärt es vorher ab bzw. zeigt die Grenzen auf, wobei ich keinen Katalog habe *lächel, da käme ich mir komisch vor, ich bin ja nicht im Laufhaus oder auf der Strasse und das rumgefeilsche wäre mir zu professionell.

Only_lickle

genau,

Er braucht nicht "balzen", es ist eine klare Sache und keiner braucht ein schlechtes Gefühl haben, es sei denn er fühlt sich schlecht, wenn er zahlen soll, dann muss er es eben lassen. Das erste Mal war's mir auch peinlich, aber jetzt ist es in Ordnung.

Das Wort "Hure" stört mich überhauptnicht.


×
×
  • Neu erstellen...