Jump to content

Waghalsig Bilder ins Forum einzustellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zudem sind das eben nur die Augen, das Gesicht besteht aber nunmal aus mehr als nur den Augen



hat aber den größten wiedererkennungswert. aktenzeichen xy lässt grüßen*gr*

am einfachsten, du stellst ein ganzes foto für uns rein und wir entscheiden, ob das bild indentisch ist. wir sind auch ganz ehrlich, versprochen*gr*

@topbody

dein Zitat:

Wie Consequentius schon geschrieben hat (als Vermutung, was aber SMpparOB bis jetzt noch nicht verstanden hat) wäre es für mich nicht passend, wenn ich hier offensichtlich öffentlich wäre.


antwort:

habe mir nochmals alles durchgelesen. woran machst du das aus, dass smpaaob nichts verstanden hat? ich kann leider deiner aussage nicht folgen oder ich müsste was überlesen haben.

klär mich /uns mal auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

woran machst du das aus, dass smpaaob nichts verstanden hat? ich kann leider deiner aussage nicht folgen oder ich müsste was überlesen haben.
klär mich /uns mal auf.


SMparOB ist ja nicht das Thema des Threads. Ich gehe dennoch auf deinen Beitrag ein, weil du mir etwas in den Mund schiebst, was ich nie geschrieben habe.
Zwischen "dass smpaaob nichts verstanden hat?" und meiner in Klammer gesetzten beiläufigen Aussage "als Vermutung, was aber SMpparOB bis jetzt noch nicht verstanden hat" ist ein großer Unterschied.
Ich schreibe, dass er nicht verstanden hat, dass es eine Vermutung ist, du schreibst, dass er nichts versteht (womit du möglicherweise Recht haben könntest - oder auch nicht. Es scheint nur eine Vermutung deinerseits zu sein)


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody

So, wie Du es geschrieben hattest, war das eine glatte Behauptung. Dafür sprechen das Komma und das aber hinterher.

Jetzt vermute ich mal etwas: Ich vermute, Du verwechselst Intellekt mit Arroganz und völliger Selbstüberschätzung - ist aber nur eine Vermutung in Deinem Sinne.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben

Oh SMpaarOB, wenn du versuchst etwas grammatikalisch zu analysieren ...
Das kennen wir schon, das endet wieder im Desaster.

Jetzt aber bitte zurück zum Thema, das Rumgezicke hält ja keiner aus

Also, ich finde, gut aussehende Frauen dürfen gerne waghalsige Bilder einstellen, dann kann ich mich daran erfreuen.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch gut, dass manche KEIM waghalsiges Foto im Profil haben (siehe Beispiele)


alfred_e_neuman.jpg


amy_winehouse_hairstyle.jpg


Geschrieben


Ich schreibe, dass er nicht verstanden hat, dass es eine Vermutung ist, du schreibst, dass er nichts versteht (womit du möglicherweise Recht haben könntest - oder auch nicht. Es scheint nur eine Vermutung deinerseits zu sein)



Ein Passus von Consequentius wurde mittlerweile gelöscht (als Beleidigung, was aber Topbody bis jetzt noch nicht verstanden hat), weil die Formulierung trotz größter Bemühungen den beleidigenden Charakter nicht ganz verschleiern konnte.


Geschrieben

@Topbody

Ja, so ist das nun mal, wenn Du anderen etwas vorwirfst, was Du selber aber ständig machst, Dir dann den Spiegel vorhält, dann nennst Du es Gezicke. Für ein solches Verhalten gibt es einen Ausdruck aus der Psychologie, ich komme jetzt nur nicht auf das Wort..............


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Passus von Consequentius wurde mittlerweile gelöscht, weil die Formulierung trotz größter Bemühungen den beleidigenden Charakter nicht ganz verschleiern konnte.


Was hat denn das Löschen eines (möglicherweise) diffamierenden Beitrags damit zu tun, dass SMpaarOB nicht versteht, dass Consequentius darin eine Vermutung und keine Behauptung ausgesprochen hat.
Eine Behauptung (von dir) ist, dass ich des möglichen beleidigenden Charakters von Consequnentius Vermutung nicht gewahr sei.

Also, wie in einem Kindergarten hier. Ob's am Alter liegt?


@SMpparOB - das mit Gezicke habe ich dankbar von Sabrinasub, die dich deswegen direkt ansprach, aufgenommen. Du darfst deine Kritik also dahin richten


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


Eine Behauptung (von dir) ist, dass ich des möglichen beleidigenden Charakters von Consequnentius Vermutung nicht gewahr sei.


@Topbody


Dir muss doch langsam schwindelig sein, von dem vielen Eiertanz.

Gerade diesen möglichen beleidigenden Charakter hast Du ständig verneint, das schlimme ist, Du weisst selber nicht mehr was Du sagst. Das Einzige, was Du weísst, ist das Du immer recht hast. Tut mir leid, dich kann man nicht mehr für voll nehmen.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben (bearbeitet)



@SMpparOB - das mit Gezicke habe ich dankbar von Sabrinasub, die dich deswegen direkt ansprach, aufgenommen. Du darfst deine Kritik also dahin richten



Bitte, also ja, das habe ich an NIEMANDEN PERSÖNLICH
gerichtet,

ich glaube ich habe geschrieben "hört auf dem dem Gezicke"

soll ich nochmal genau gucken??

= Mehrzahl

wer sich halt angesprochen fühlt????????

Am Ende, "Jungs", trinkt Ihr ein Bier zusammen und habt Euch wieder lieb


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Topbody

Eine ähnlich verquaste und pseudointellektuelle Antwort habe ich erwartet. Ich wollte nur sichergehen, Dich und Deine Posts zukünftig nicht fälschlicherweise zu ignorieren.

An wessen Alter es wohl liegen mag, kann ja jeder von uns für sich festmachen.

Die wahre Größe des Menschen erkennt man daran, wie er mit seinen Fehlern umgeht.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sabrinasub001

Sei mir bitte nicht böse, aber meinen Umgang suche ich mir immer noch selber aus, das Bier soll doch schmecken.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben (bearbeitet)

dejay, ja wo ist er denn der Fehler?
Hört das hier eigentlich nie auf ...?


Anstatt dass die Herren mal was zum Thema sagen, geilen Sie sich an, ja was eigentlich?, Satzfragmenten auf und versuchen Zusammenhänge herzustellen wo keine sind.
Ein tolles intellektuelles Niveau


Nachtrag: Die beiden Herren mögen den Thread zerspammen wollen, ich klinke mich bei deren Gehändel aus und äußere mich dazu nicht mehr


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Topbody,

wir wollen Dir wirklich nichts böses, aber bist Du vielleicht als Kind mal vom Baum gefallen oder gegen eine Straßenbahn gerannt? Bevor Du Dich jetzt aufregst, ist nur so eine Vermutung von mir, keine Behauptung.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich deute die Löschung von Topi als einen Hinweis darauf, die streithafte Erörterung, die sich auf den Beitrag von C. hin ergeben hatte, zu beenden.

Liege ich mit dieser Vermutung falsch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Sabrinasub001

Sei mir bitte nicht böse, aber meinen Umgang suche ich mir immer noch selber aus, das Bier soll doch schmecken.



Ich bin Dir nicht böse, aber ich hab's wirklich nicht persönlich gemeint.

Ich finde einfach dieses kleinkarierte Suchen in den Satzstellungen oder Fehlern oder an Missverständnissen sich festbeissende und unbedingt rechthaben Wollende, einfach nur irgendwie blöd.

Das Thema war doch eigentlich ganz einfach

Und sorry, wenn ich vielleicht ein Komma vergessen habe


Geschrieben

Für ein solches Verhalten gibt es einen Ausdruck aus der Psychologie, ich komme jetzt nur nicht auf das Wort..............



Im Grunde sind es Abwehrmechanismen, die auf einer Projektion begründet sind.

Ich hoffe dir/euch damit geholfen zu haben...


Geschrieben (bearbeitet)

.. das war eine aussage von mir, zu seinem bild.für mich sagt das bild nichts aus.

Natürlich nicht, was soll ein Bild denn auch schon aussagen?
(Nebenbei gibt es aufschlussreichere Bilder von mir in der geheimen Galerie) Die bekommt aber nicht jeder Hans und Franz zu sehen...

Nebebei ist mir auch bei Frau ein "tolles" Bild leidlich egal. Denn soll denn bitte schön dann die Quintessenz daraus sein? Etwa tolles Bild = tolle Frau? Es gibt auch Menschen die über Oberflächlichkeit hinaus denken können....

Ein Gegenüber, welches durch intelligente PNs etwa interessant aus der Masse hervorsticht ... DIESES ist ein entscheidendes Merkmal. Ebenso etwa durch durch die Fähigkeit ein intelligentes Telefongespräch zu führen.
Wobei "intelligent" hier im wesentlichen bedeutet, dass man im Gegenüber mehr als nur irgendeinen einen notgeilen Stecher oder nur Muschi auf zwei Beinen vermuten kann! Eben einen echten Menschen, der Interesse an weiterem Kontakt zu wecken vermag.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie oberflächlich manche Menschen nur zu denken vermögen. Nur weil z.B. Frau hier ihre Brüste oder nackte Muschi zeigt, ist diese noch lange nicht interessant, sondern zeigt eben, dass sie darüber verfügt (wie überraschend)

P.S. Und ja, ich bin eine Schaufensterpuppe, wie Du meinem Vorschaubild ja oben nahelegst. Und diese Zeilen hier entspringen nur meiner Programmierung als Tastenbediener....


@SMpaarOB
Den ganzen Quark der letzen Postings lese ich ja jetzt erst:
Ihr habt recht!
Ihr habt alles verstanden!
Topbody ist doof und alle anderen mit anderer Meinung auch!

Und ich bin sowieso der Doofste!

Endlich zufrieden?
Kann dieser Kindergarten jetzt bitte endlich mal aufhören hier?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@SMpaarOB
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nicht, was soll ein Bild denn auch schon aussagen?
(

Ich bin immer wieder erstaunt, wie oberflächlich manche Menschen nur zu denken vermögen.

P.S. Und ja, ich bin eine Schaufensterpuppe, wie Du meinem Vorschaubild ja oben nahelegst. Und diese Zeilen hier entspringen nur meiner Programmierung als Tastenbediener....


:


waren das nicht deine Worte:

"Einen Ausschnitt von sich selbst einzustellen, um wenigstens einen ersten Eindruck ungefähr vermittelt zu bekommen,

antwort_

welchen eindruck soll ich bei dem bild bekommen?ich seh doch nichts. wie ich schon sagte, es könnte auch eine schaufensterpuppe sein.
auch ich bin erstaunt wie oberflächig manche menschen sind, vor allem bei den bewertungen*gr*

und du hast mit deinem letzten satz absolut recht.zählt das auch für dich*gr*?

@topboda.

wenn ich mich nicht irre, hat smpaarob geschrieben das er auch so denkt, also wie deine vermutung.

aber ich werde nicht wieder alles durchlesen*gr*
ist das hie ein knudelmuddel und das zitieren klappt immer noch nicht*gr*

@sabrina

ja du hattest in der mehrzahl geschrieben. ich hatte auch darauf geantwortet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Consequentius

Nein, ihr seid bestimmt nicht doof, nur wäre es im Sinne einer echten Diskussion nett, wenn ihr Euch auch mal ernsthaft mit den Argumenten anderer auseinandersetzen würdet. Wenn man aber immer nur kritisiert, selber aber keine Kritik verträgt, dann wirkt man unglaubwürdig.

Ich mache Euch einen Vorschlag, diskutiert, wie es sich gehört, nehmt die Argumente anderer genauso ernst wie Eure - natürlich ist es völlig legitim, Gegenargumente zu bringen -aber macht andere Leute nicht nieder, beleidigt nicht, und ihr werdet sehen, es kommt nicht wieder vor.

Ach noch etwas, wer sich selber intellektuelles Niveau bescheinigt, der hat es schwer, ernst genommen zu werden. Und genau das war dann auch der Brandbeschleuniger.


Geschrieben

Ich mache Euch einen Vorschlag, diskutiert, wie es sich gehört,....


Was dann vermutlich bedeuten soll: Sagt nur das, was andere hören wollen.. und alles wird gut?

NEVER! Denn das wäre keine kontroverse Diskussion, sondern nur noch ein gegenseitiges Bewerfen mit Wattebäuschchen. Wer eine eigene gefestigte Meinung hat,der vertritt diese notfalls auch vehement anderen gegenüber .. auch wenn es anderen nicht in den Kram passt.

Alles andere liefe sonst nur auf eine Diskussion a la TV-Runde hinaus, in der sich die "Kontrahenten" alle lieb haben und fast jeden Satz beginnen mit: "Sie haben recht, aber .... ".

In einem Diplomatencorps mag das Gang und Gäbe sein ... aber dabei geht es eben auch nicht (wie hier) um einen Schlagabtausch...

Das Problem hier im Forum ist leider immer wieder, dass das Diskussionspublikum zu heterogen ist, so dass man immer wieder möglichst einfach und konkret formulieren muss .. weil manche den gedanklichen Spielraum zwischen den Zeilen immer wieder nicht verstehen....


Geschrieben

Was dann vermutlich bedeuten soll: Sagt nur das, was andere hören wollen.. und alles wird gut?

NEVER! Denn das wäre keine kontroverse Diskussion, sondern nur noch ein gegenseitiges Bewerfen mit Wattebäuschchen. Wer eine eigene gefestigte Meinung hat,der vertritt diese notfalls auch vehement anderen gegenüber .. auch wenn es anderen nicht in den Kram passt.



@ Consequentius

Ich weiss ja nicht, was Du unter Diskussion verstehst.

Nein, es geht mir nicht darum, dass man nur sagst, was andere hören möchten, das wäre keine Diskussion, so wie ich sie verstehe..

Für mich zählt zu einer Diskussion aber auch, dass man für Gegenargumente offen sein muss. Wenn Du erwartest, dass andere bereit sein sollen, auf Deine Argumente einzugehen, dann musst Du es ebenso gegenüber anderen sein. Das sind die Systembedingungen einer Diskussion, wobei diese natürlich kontrovers sein kann und muss.

Und eine gefestigte Meinung ist schon mal das Gegenteil von offen sein für das Ergebnis einer Diskussion und der erste Verstoß gegen diese Systembedingungen.


Und genau Deine letzte Antwort erweckt bei mir den Eindruck, dass Du an einer echten Diskussion nicht interessiert bist. Würde mich freuen, wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen könntest.

Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

@SMpaarOB Auch wenn ich mit @Consequentius hinsichtlich seiner Position im gelöschten Beitrag überhaupt nicht einverstanden war und bin:

Wenn etwas eurer Meinung nach beleidigend oder diskriminierend ist, gibt es den Meldebutton. Entscheidende Instanz ist die Administration.

Diese ständigen Metadiskussionen darüber, wie jemand sich hier zu verhalten und zu diskutieren hat, ist einfach nur noch lächerlich und anmaßend zugleich.

Ihr seid hier mit eurer Meinung genauso Partei wie ich und jeder andere auch - und als solches denkbar ungeeignet gleichzeitig die Rolle des Schiedsrichters einzunehmen.

Auch das Begreifen dieses Faktums gehört zu einer guten Diskussionskultur!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Wenn das, was SMpaarOB hier abzieht, wenigstens eine Diskussion wäre oder es überhaupt Argumente gäbe.
Aber da ist ja weit und breit nichts, nur ein Rungehacke auf einem Textabschnitt und den Personen, die den verstanden haben und auch noch bejahen.

Wenn jemand grundlegende Probleme beim Textverständnis hat, wie soll da überhaupt eine Diskussion entstehen? Um die Sache kann es dann doch gar nicht gehen, sondern gleitet ganz schnell ins Persönliche ab oder in lächerliche Kleinigkeiten und Details. Ach, ist ja alles genau so nachzulesen


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou1957

Es überrascht mich in keinster Weise, dass immer dann, wenn Du in der Sache keine Argumente mehr hast, mit irgendwelchen Dingen kommst, um abzulenken. Es ehrt Dich ja sehr, dass Du @Consequentius immer dann zur Seite stehst, wenn er sich festgefahren hat, aber zu einer vernünftigen Diskussion trägt das auch nicht bei.

Im übrigen bin habe ich mich nicht als Schiedsrichter aufgespielt, den Schiedsrichter hat Topi übernommen. Und wenn ich sachlich soooooooooo falsch gelegen hätte, wäre der Beitrag doch wohl nicht gelöscht worden? Dass Dich bzw. Euch das ärgert verstehe ich natürlich..

Frage doch mal bei Poppen.de an, ob ihr nicht einen eigenen Raum, oder wie ich das nennen soll, bekommen könnt, wo ihr unternander Euch beweihräuchern, Verzeihung, diskutieren könnt, dann müsstet ihr Euch von Andersdenkenden nicht immer stören lassen, muss doch echt nervig sein für Euch, oder?


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben

SMpaarOB, wo bitte sind denn deine "Argumente"?
Da ist ja noch nicht mal was Argumentähnliches

Wikipedia
Ein Argument (lat. argumentum, ‚Beweisgrund‘, ‚Beweismittel‘) ist eine Aussage, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung gebraucht wird.


Außer Rumgenörgel lese ich von dir nichts


×
×
  • Neu erstellen...