Jump to content

Kneipenprostitution


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch bist du nicht betroffen. ich habe 777 angeschrieben und nicht dich.


Dann solltest Du sie aber per PN (persönliche Nachricht) anschreiben und nicht hier öffentlich in einem Diskussionsforum!

Aber bei Dir scheint diesbezüglich wohl wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein.
Mit Dir kann ich irgendwie nur noch "extrem humorvoll" kommunizieren (nein, das ist kein Kompliment!), denn ernst nehmen kann ich Dich so leider absolut nicht hier.


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]es reicht !!!

zickt Euch wegen mir per PN an, denn mit Diskussion zum Thema hat es ja nichts zu tun. !!!

@Lore, es wäre wirklich schön, wenn Du Dich mal ein wenig auf das Thema konzentrieren würdest. !

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin es leid, mich nicht mehr äußern zu könnnen, weil es hier zusammenschlüsse gibt, dir mir bekannt sind.


Sorry, aber du hast aus meiner Sicht Behandlungsbedarf. Deine Vorstellung, dass sich hier eine Verschwörung gegen dich gebildet hat, hat nichts Gesundes mehr.
Wenn du ständig in Vorabverteidigung um dich ballern musst, wirst du hier nicht alt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber ein Gutes hat es.
Seit die Lore hier schreibt und alle in Aufruhr versetzt werde ich gar nicht mehr angegangen


Geschrieben

Aber ein Gutes hat es.
Seit die Lore hier schreibt und alle in Aufruhr versetzt werde ich gar nicht mehr angegangen



lol... und ich auch nicht mehr

kann man ja ma ändern... "Topbody ist dooooof." So!


Geschrieben

Es sei denn, du gibst Ratschläge - das reagiert sie allergisch drauf und geht dich an!


Geschrieben

Was für`n Kindergarten...

Die Begriffserläuterung der Prostitution ist ja ganz nett, allerdings hat das ganze auch einen "geschichtlichen" Hintergrund.

Erinnere mal ganz beiläufig an die Zeiten, als Prostitution noch verboten oder nur geduldet war. Der Gast zahlte nicht für die sexuelle Dienstleistung, sondern für höchst überteuerte Getränke.

Allerdings sehe ich eine stink normale Kneipe davon sehr weit entfernt....

@Poppniete

Was haltet ihr von Leuten, die andere zum trinken animieren, bzw. darauf aus sind daß diese Getränke ausgeben, um den Umsatz zu steigern?

Genauso wenig wie von Männern, die im Alkohol die schnellste und beste Methode sehen, eine Frau in`s Bett zu kriegen

@lorelei002
Die Verschwörungstheorien - insbesondere auf das € Zeichen - halte ich ein wenig für überzogen...

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]Leute, bitte !!!

danke Nina für die Kurve

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Mensch Lore, geh ins Bett und schlaf dich aus! Man kann Ballou alles Mögliche vorwerfen, aber sicher nicht, dass er gerade Mandarina, Topbody (oder mich) um Hilfe anflehen würde. Vielleicht solltest du aufmerksamer lesen und weniger schreiben!


Geschrieben

für @Prickel jetzt spontan mein gesamtes Rest-Mitgefühl aus 2010 ausdrücke + (plus) ordentlich Vorschuss auf 2011!

(und baba :knutsch


Geschrieben



kann denn niemand helfen??? Das ist doch....


Schlimmer: es darf niemand helfen...

Jetzt werdsch zynisch, Zeit fürs Bett.

Ich träum von läutenden Maiglöckchen...


Geschrieben

ich hab nur ne Klampfe gefunden .... auf die Schnelle .... naaahaaachtiiiihihiiiii


Geschrieben

Menno @Prickel!

Du bist doch nun schon sooo lange Supermod und müsstest doch eigentlich wissen, dass ich Deinen Beitrag jetzt zwangsläufig als Beleidigung melden muss

Sonst heißt`s wieder, dass ich mich für Poppen.de prostituiere...

@PaanTuu busselt dann nimmer mit mir rum, Briese hat keinen Grund mich anzumachen (was mir doch sehr fehlen würde ) und der Rest entwickelt sich zur ultimativen Stalker Armee

Nina

P.S.: Das Ausnüchtern scheint mir dieses Jahr etwas lang nach dem Jahreswechsel...


Geschrieben (bearbeitet)

Um mal zum Thema zurück zu finden: Wer sich zum Trinken "überreden" läßt, und das dann dem "Überreder" zur Last legen will - sorry, das ist ein Scherz oder?

Wer nur ein Bier verträgt, sollte nicht 5 trinken. Dann klappt das auch mit der Dame am Tresen..... vielleicht


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben (bearbeitet)

@Maigloeckchen65

Sehe ich wie du. Dazu gehören zwei.

Pan Tau ist das hier eine Fete weil du nicht gelandet bist mit deiner Oberflächlichkeit, und das bei einer Hure?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry Prickel, das ist bestimmt wieder Spam, aber der Filter läßt mich das nicht per PN klären.

Lore - ich habe sicher viel Verständnis, wenn sich mal jemand falsch verstanden fühlt, wenn es ihm so vorkommt, als wäre mehrere gegen ihn/sie - aber das was du hier betreibt, ist inzwischen lästig. Ich lasse zwischendrin auch mal einen Beitrag ab, der nicht sein muss, der eindeutig in die Spaßecke gehört, manchmal ist es nicht anders erträglich. Manchmal verstehe ich Beiträge auch nicht richtig und reagiere entsprechend unangemessen.

Also bitte - hier gibt es keine Geheimbünde, oder "Horden", die wie du sie bezeichnest, die sich auf einen Forenschreiber stürzen - wir haben alle auch noch ein anderes Leben. Manche sind sich sympathischer, andere nicht. Und in aller Regel lassen sich diese "Rangeleien" auch per PN klären.

Ich hoffe du verstehst das einfach als das was es ist. Eine BITTE.


Geschrieben

Was haltet ihr von Leuten, die andere zum trinken animieren, bzw. darauf aus sind daß diese Getränke ausgeben, um den Umsatz zu steigern?


Prostituiere ich mich dann auch , wenn ich in meinem neuen Job den Kunden frage , ob er noch einen Kaffee o.ä. zum Mitnehmen möchte oder ihm etwas leckeres Belegtes anbiete .
Das Ganze dient nämlich auch nur einem , der Umsatzsteigerung .


Geschrieben

Geli, nur wenn sie Dir auch an Arsch und Titten fassen dürfen!

(und wenn Du jetzt JA sagst, dann kommen wir alle vorbei! )


Geschrieben


Pan Tau...


Wer ist das?


Ich fand es in einer Kneipe grade sehr interessant, wie einem Gast das Geld aus der Tasche gezogen wurde.

Dem Gast wurde von der Dame zwar...



Geht also nicht um die Poppniete als himselbst!


Geschrieben

Was haltet ihr von Leuten, die andere zum trinken animieren, bzw. darauf aus sind daß diese Getränke ausgeben, um den Umsatz zu steigern?


Was soll man davon halten?
DIE tun halt auch nur ihren "Job" .. muss sich ja niemand darauf einlassen!


Geschrieben

@Consequentius

so ist es, sie machen ihr Arbeit. Mehr nicht


Geschrieben

so ist es, sie machen ihr Arbeit. Mehr nicht


Eben so ist es!

Die einen machen ein "Angebot", die anderen nehmen dieses an oder eben nicht. Das liegt doch bei jedem selbst... und gäbe es keine "Nachfrage" danach, gäbe es auch diese Angebote nicht. Wir leben nunmal in einer Dienstleistungsgesellschafft und niemand wird zur Angebotsannahme gezwungen. Man kauft ja auch nicht jeden Tag 10 Autos, nur weil entsprechende Werbespots über das TV flimmern

Warum sich deshalb aber gezankt wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen... aber das Thema ist hoffentlich nun geklärt...


×
×
  • Neu erstellen...