Jump to content

Super-super- super-orgasmus nach hypnose


paarebimollreif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange hier vom TE nur nebulöse Andeutungen gemacht werden halte ich das ganze mehr für ein Aufmersamkeitsdefizit


Geschrieben

Hypnose als Möglichkeit der klassischen Konditionierung

Der "Super"-Orgasmus ist im Zeichen der positiven Konditionierung natürlich möglich ..genau wie die Verhaltenstherapie im Bezug auf Signale und Empfindungen die das sexuelle Verhalten und die Libido stimulieren

Ich denke nicht, dass es ein großes Problem wäre diese Gefühle hervor zu rufen allerdings hätte das ganze wahrscheinlich auch weitreichende Konsequenzen für das Sexualleben des/der Betroffenen

Zusammenfassend würde ich sagen, dass es auf jeden Fall möglich ist aber fraglich ob es auch empfehlenswert ist.

Wer fragen dazu hat kann sich gerne bei mir per pn melden.

Gruß
MichaelOL


Geschrieben

Find ich Hochinteressant, also Wirklich...........nur wie und mit wem kann ich sowas ausprobieren?


Geschrieben

Am besten schaust du im Branchenverzeichnis unter "Orgasmushypnose" nach, da wirst du geholfen...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Tut mir wirklich Leid, den uralten Thread wieder aus der Versenkung zu holen, aber da ich sowieso hier ein ähnliches Thema eröffnen wollte geht das wohl in Ordnung...

Entgegen der hier anscheinend vorherrschenden Meinung ist es selbstverständlich möglich, durch Hypnose das Sexleben und auch alle anderen Bereiche des Lebens nachhaltig (positiv) zu beeinflussen. Was der TE hier geschrieben hat ist somit absolut realistisch! Man kann körperliche Reaktionen mit bestimmten Worten, Berührungen etc. "verlinken".
Hypnose kann aber auch in "nur" einer einmaligen Sitzung unglaubliche (sexuelle) Phänomene hervorrufen, ohne dass damit eine dauerhafte Änderung/Verbesserung verbunden sein muss. Das hängt immer davon ab, welches Ziel mit der Hypnose verfolgt werden soll...

Hypnose ist im Prinzip die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, d.h. das Umsetzung von Ideen und Bildern (Suggestionen) des Hypnotiseurs durch den Hypnotee (= derjenige, der sich in Hypnose befindet). Kurz gesagt, alles, was sich der Hypnotee vorstellen kann, kann er in Hypnose auch erleben (und noch viiel mehr ;-) ), es wird für ihn zur Wirklichkeit.

Da ich auf diesem Gebiet über einiges an Erfahrung verfüge, dürfen sich diejenigen, die eine solche unbeschreiblich prickelnde Erfahrung auch mal erleben möchten, gerne bei mir per PN melden.


Geschrieben

Hat auf Deine Suchthreads noch keine angebissen ?


Geschrieben

jaaa jaaa mir wollte auch schon mal einer verkaufen er könne samt seiner telepathischen Kräfte der Frau einen(oder mehrere Orgis) verschaffen..
mach die Märchenkiste wieder zu.. denn als ich ihn fragte wie das gehen soll kam nur bla blubb... und er "macht" es nicht (mit) jeder...


Geschrieben

... samt seiner telepathischen Kräfte ...
Märchenkiste ...



interessant, dass du Thelepathie und Hypnose gleichsetzt, obwohl die beiden wohl kaum unterschiedlicher sein könnten... Telepathie ist ja landläufig auch als Gedankenübertragung bekannt, d.h. Kommunikation OHNE Worte. Hypnose basiert dagegen dagegen darauf, dass der Hypnotiseur dem Hypnotee seine Suggestionen MIT Worten vermittelt.

Und mit Märchenkiste hat das auch nichts zu tun. Google doch einfach mal ein bisschen, dann wirst du z.B. zig Leute finden, die durch Hypnose zum Nichtraucher wurden. Die Idee ist dieselbe, es kommt immer nur darauf an, was du mit der Hypnose erreichen willst, Nichtraucher werden, mehr Selbstvertrauen, oder eben Orgasmen... ;-)

Allerdings kann ich nachvollziehen, dass du dem skeptisch gegenüber stehst nach deiner früheren Erfahrung mit dem "Telepathen"... was aber nichts daran ändert, dass Hypnose funktioniert, ob an Telepathie was dran ist glaub ich eher auch nicht ;-)


Geschrieben

Obeth, lass mich raten: Du bietest Sexverbesserungshypnosen an?
Und Du testest die Wirksamkeit dann auch gleich selber?
Und wenn es nicht klappt, bekommt die Frau ihr Geld zurueck?

Geile Geschaeftsidee - das ist ganz klar 2 Schritte weiter als die gute alte "Brustvergroesserung durch Handauflegen"


Geschrieben



wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Ich! Erst gestern wieder ganz ohne OMMMM und Pendel...


Geschrieben

Ich find, das ist aber ganz schön anstrengend, wenn man erst eine Frau hypnotisieren muss, damit man zu seinem Orgasmus kommt!


Geschrieben

ja, Anna, der richtige Zauberstab am richtigen Ort...


Geschrieben

lach... genau. Und schon ist er da der super-super-super-Orgasmus


Geschrieben

@obet

sorry .. mein Satz wich etwas von deinem thema ab... natürlich kenne ich den Unterschied zw. Hypno und telepahie
ich wollte damit nur verdeutlichen dass ich
1. nicht dran glaube (tele)
2. Hypnose ebenso nicht bei jedem !klappt
da kannst du machen was du willst

ein beispiel gefällig? alle dicken wären dann möglicherweise schlank.... wenn man sie "hypnotisch beeinflussen könnte"
welch Boom für die KK...!!


Geschrieben

Und das alles für nur 9.99 incl. Mehrwertsteuer...


×
×
  • Neu erstellen...