Jump to content

Multifunktionsgemüse.......


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber doch hoffentlich kalorienarm?


(Kann außerdem mal jemand mein Kopfkino ausschalten )


Geschrieben

Liegt das daran, was ich vorher gegessen oder getrunken habe.....grübel----

(So schnell kann Dir eine fremde Frau Koppkino machen? Respekt!)


Geschrieben

Nein, eine fremde Frau schafft das nicht - aber ein Maiskolben der sich in einem Trommelfeuer in Popcorn verwandelt!


Geschrieben

Ich lass mir darauf schon mal einen Musterschutz einrichten, falls Du auf die Idee kommen solltest, sowas in Holz nachzuarbeiten.


Geschrieben

Meine Gedanken gingen gerade eher in die Richtung, einen Maiskolben aufzubohren und mit einem Glätteisen zu kombinieren

Frau Bär ist ja manchmal geradezu kindlich experimentierfreudig


Geschrieben

Also die Kombination mit einem Glätteisen sehe ich nicht als zwingend erforderlich.


Geschrieben

Wasabi- und Ingwerwurzeln für meine Zofe und Bananen für mich.


Geschrieben

Also die Kombination mit einem Glätteisen sehe ich nicht als zwingend erforderlich.



Ich behaupte mal: ohne Glätteisen kein Poppcorn! Und so ein Massagetrommelfeuer von innen gegen die Bauchdecke dürfte doch reizvoll sein


Geschrieben

Ballou1957 Zitat:

Ich behaupte mal: ohne Glätteisen kein Poppcorn! Und so ein Massagetrommelfeuer von innen gegen die Bauchdecke dürfte doch reizvoll sein



Ach was, wenn ich heiß bin, ist ein Glätteisen eine Stange Eis gegen mich. Außerdem habe ich in dem Bereich eher eine Auswurfautomatik.

Ich muß nur noch rausfinden, wie ich wieder in mein Schlafzimmer komme. Da bekommt der Satz "ich futter mich durch" eine völlig neue Bedeutung.


Geschrieben

Hier eine neue Züchtung aus der Gattung Nachtschattengewächse mit Namen "Women-Eden".



Gezüchtet für den kalorienarmen Self-Service.


Du hast vergessen, dass das Teil für richtig dreckigen Sex geeignet ist.


Geschrieben

Du hast vergessen, dass das Teil für richtig dreckigen Sex geeignet ist.



*besserwessi*Dafür habe ich aba auf die Kalorienarmut hingewiesen *püüh* *näschen in die höh* ;-)

Hüftmässig ist es also absolut Safer, ob es Tschernobylmässig oder Genmässig Safer ist
mässig wird gerade geprüft. Erste Ergebnisse werden mit eintreffen der Frühkartoffel erwartet.

Sparschäler gibt es bei Beate U.


×
×
  • Neu erstellen...