Jump to content
piercinglady

Multifunktionsgemüse.......

Empfohlener Beitrag

piercinglady
Geschrieben

Gemüse muss nicht immer langweilig sein - Es gibt zum Beispiel : Junges Gemüse - Scharfes Gemüse - oder die Gemüse Banane im Vergleich zur Dol(l)e-Banane eine etwas diggere Variante Also Geiles Gemüse ......

Frage: Welches Gemüse macht euch an - Welches macht euch Geil und was versteckt ihr so alles in euren Kühlschränken,was auch dienen könnte als Multifunktion .


Geschrieben

Radieschen - wegen der Schärfe
oder
Blumenkohl - sieht irgendwie intelligent aus


Cunnix
Geschrieben

Frage: Welches Gemüse macht euch an - Welches macht euch Geil und was versteckt ihr so alles in euren Kühlschränken,was auch dienen könnte als Multifunktion .



Keines!


ompul
Geschrieben

Frische Ingwerwurzel liegt fast immer in meiner Küche bereit.
Aber ich habe das sog. Figging noch an keinem OdB (Objekt der Begierde) angewendet.


piercinglady
Geschrieben (bearbeitet)

Figging Mousse , kann an gewissen Stellen sehr erregend sein ansonsten ein Teufelszeug .


bearbeitet von piercinglady
Ballou1957
Geschrieben

Bei den Radieschen musste ich jetzt ein wenig rätseln, kam aber dann auf die Idee, dass damit ein nettes Suchspiel gestartet werden könnte.

In der Vanilla-Variante wird dann hinterher gesalzen und gepfeffert, in der SM-Variante bereits vor dem Verstecken.

Aber beim Blumenkohl fällt mir bislang nur "Fuck my brain" ein!

Verachtet mal die gute alte Brennessel nicht!


Geschrieben

Ich hab immer ein paar Chlischoten in der Küche, damit ich mit meinen Capsaicinfingerchen wahre Wunder bewirken kann.


LG xray666


piercinglady
Geschrieben

Ballou ..... hahahaha Du meinst Flämmen?


Ballou1957
Geschrieben

Ist zwar banal - aber mit Tabasco eingerieben durchaus aufzuwerten!



Hanswurst47
Geschrieben

Schlangengurke natürlich, was sonst. :-)


Geschrieben

Bei den Radieschen musste ich jetzt ein wenig rätseln, kam aber dann auf die Idee, dass damit ein nettes Suchspiel gestartet werden könnte.



Erinnert mich an ein Buch aus den Achzigern... "Der einzige Weg, Oliven zu essen und andere intime Geständnisse" *g*



Frau lucky


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Aber Oliven brauchen keine Vinaigrette - und die Radieschen könnten sofort geschnipselt und angerichtet werden

Außerdem: die geile rote Farbe!


bearbeitet von Ballou1957
devilfire
Geschrieben

Bei den Radieschen musste ich jetzt ein wenig rätseln,




Wenn du ein Band durchziehst, kannst du dir ne schöne Analkette basteln


ludersammler
Geschrieben

Moin!

Ist warmer, gedeckter Apfelkuchen nicht auch Gemüse, irgendwie?!?
:-)

LS


Ballou1957
Geschrieben

Irgendwie ist da einem das Ludersammeln nicht bekommen!

Unabhängig davon dass Kuchen wohl kein Gemüse ist, würde mich die Multifunktionalität von gedeckten Apfelkuchen schon interessieren.


BinUeberall
Geschrieben

Gemüsekuchen mit Apfel!

@Ludersammler laß dich nicht verkackeiern!

Zutaten

  • </p><p>
  • 100 gMehl 100 g Weizenvollkornmehl
  • Salz
  • 80 g kaltes Schweineschmalz
  • 2 dünne Stangen Lauch
  • 3 EL Butter
  • Pfeffer
  • 80 g Bergkäse
  • 300 g gekochte Pellkartoffeln
  • 2 mittelgroße rotschalige Äpfel (300 g)
  • frisch geriebene Muskatnuss


Ballou1957
Geschrieben

Das reicht aber auch nur für die Stärkung danach!


Geschrieben

Bin da sehr konservativ: Gurke, Möhre, Rettich sind meine bevorzugten Hilfsmittel.


pp6m
Geschrieben

Hier eine neue Züchtung aus der Gattung Nachtschattengewächse mit Namen "Women-Eden".



Gezüchtet für den kalorienarmen Self-Service.

Also für die Figurbewusste selbst-mach-frau.

Also Frauen die es sich lieber selber machen.

Also Frauen die zwei an der Klatsche habe (zwei erschlagene Fliegen) und sowohl abnehmen als es sich auch selber machen wollen tun.

Also meine natürlich Essen selber machen.

Die Züchter arbeiten noch an der reibfesten, schnellwachsenden Version "Women-Eden" 2.0.

Gerüchte behaupten das die Züchtung aus Holland stamme und das Nachbarfeld einem Coffeshopbesitzer gehört.


Geschrieben

Mein Gott @ballou1957
da wird einem himmelangst wo du das Gemüse versteckst...
nein ich möchte keinen solch großen Kühlschrank haben


Ballou1957
Geschrieben

Da es nicht mein Gemüse ist das Verstecken nicht mein Problem!


devilfire
Geschrieben

Bin da sehr konservativ:



...solltest du mal etwas neumodischer werden, probier einfach mal geriebenen Ingwer aus


rita07
Geschrieben

Hmmm....ich würde ja auch mal gerne einen Maiskolben ausprobieren......aber, was mach ich dann mit dem ganzen Popcorn?


Ballou1957
Geschrieben

Das lieferst Du dann im andern Thread ab, wo kalorienarme TV-Knabbereien gesucht werden!


rita07
Geschrieben

Aber mein Popcorn ist doch dann sehr gehaltvoll!


×