Jump to content

Der Gast


bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

"Emily, wir haben einen Gast, und Du erscheinst mir der geeignete Probant für ihn zu sein!" Begann meine Herrin.

Sie erklärte mir dass ER einen perfiden Wunsch hätte, den er , er sei ein wenig verklemmt in dieser Hinsicht, mit einer hübschen Dame ausleben möchte.

Es erschien ihm zu kompliziert unter den millionen weiblichen Wesen nach der perfekten Frau zu suchen, deswegen hatte er den Weg zu uns gesucht und gefunden.

 

Schön, wenn der Gast gut dafür bezahlt, dann ist der Gast auch Herr oder König!

 

Mir wurde die Kleiderordnung für diese Session aufgetragen: Halsband wie bei einer Sklavin, nackt bis auf einen zarten, halb transparenten schmalen Tanga, Heels und einen satinenen Umhang.

So gekleidet ging ich also mit meiner Herrin bis zur Türe des "Salons", wie wir diesen Raum nannten. Meine Herrin verband mir nach des Gastes Wunsch die Augen bevor sie mich hinein führte.

Ich kannte den Raum nur zu gut um zu wissen dass ich nun mitten im Raum stand. Es war trotz meiner spärlichen Bekleidung angenehm warm, auch ein angenehm süsslicher Duft mit dem Geruch von brennenden Kerzen vermischt erfüllte den Saal. Im Hintergrund vernahm ich dezente Musik eines Streichorchesters.

 

Eine Zeitlang passierte überhaupt nichts, kein Anzeichen dass noch andere Personen im Raum waren. Ein wenig verloren und doch erwartungsvoll stand ich also da.

Irgendwie hatte ich jedoch auch das Gefühl dass mich jemand genauestens ansah, ja fast begutachtete. Und dieses Gefühl verstärkte sich, als ich meinte dass sich jemand um mich herum bewegte! Ich roch Aftershafe und dezentes Männerparfüm!

"Du bist hübsch, hast eine zarte Haut!" vernahm ich sonor eine angenehme Männerstimme neben mir!

"Danke", erwiederte ich.

"Ich darf Dich doch anfassen?" fragte diese Stimme, was mir ungewöhnlicher Weise einen Schauer über den Körper jagte!

Dazu ich noch im gleichen Moment spürte wie er vermutlich mit seinen Fingerrücken wie einen Hauch kurz über meinen Oberarm strich!

"Du bekommst eine Gänsehaut ?" fragte die Stimme.

"Spreiz Deine Beine!" sagte er harsch! Mir lief gerade ein heisskalter Schauer durch meinen Körper und ich gehorchte seinen Worten, stellte meine Füsse im Affekt etwa schulterbreit ausseinander.

"Ich werde Dir den Umhang abnehmen, damit ich Deinen schönen Körper besser in Augenschein nehmen kann." vernahm ich seine wieder erotisch klingende Stimme!

Und schon spürte ich wie er mir den Umhang abnahm, wie seine warmen Hände zwischen meiner Haut und dem Stoff diesen von meinen Schultern streiften.

Er schien sich zu entfernen,...

"Du hast einen ansprechenden Po" hörte ich ihn hinter mir und als ob ich es erwartet hätte, strichen seine Finger über meinen Po ! Diese Berührung war wie ein Hauch der über meinen Körper streifte!

Und auch weiter fühlte ich zart seine Fingerspitzen an meinem Rücken hinauf streichen!

Meine Nackenhaare stellten sich auf als er an meinem Haaransatz angelangte!

Und eine Gänsehaut überzog meine Arme als er wie ein lauer Wind an diesen hinunter strich!

"Du hast faszinierende Brüste!" Und ich erwartete schon dass seine Hände nach diesen griffen!

Ich zitterte schon fast bei dem Gefühl wie er meine Rundungen kaum berührend mit seinen Fingern entlang fuhr!

Auch wenn ich doch einiges gewohnt war - so zart hatte mich noch kein Freier berührt. Mein Atem liess meine Brüste sich heben und senken, wobei dieser fast schon zitterte !

Und auch an meinen Brustwarzen fühlte ich wie er sie kaum berührend umstreichelte,....

dann wie er über mein Sternum an meinem Hals hinauf bis zum Kinn und den Lippen strich!

Zart drückend strich er über meine Lippen, strich mit der Handfläche über meine Wange, und über Hals und Arm hinunter zu meiner Hand, welche er dann kurz in der seinen hielt.
"Du willst dass ich Dich ficke?" sagte er monoton.

Ich war perplex der Frage und mit diesem Satz hatte er mir gerade wieder einen heisskalten Schauer über den Rücken gejagt!

"Knie dich hin und beug Dich nach vorne, leg Dein Gesicht auf den Boden und recke Deinen süssen Po hoch, erwarte dass ich Dich mir nehme!" Wieder klang seine Stimme weich und erotisch und ich tat wie er wünschte.

 

Ich erwartete dass er mir mein Höschen herunter zog, und in mich eindringen würde,...

doch sicher eine Minute lang liess er mich in dieser Stellung warten!  Bis,...

bis ich seine Hand an meiner Brust spürte, wie er sie zart hielt, sie sanft mit den Fingern streichelte!

Noch bevor ich überlegen konnte was er wirklich wollte spürte ich wie seine Fingernägel zart über meinen Rücken strichen , und plötzlich,...

meine Gänsehaut war wieder da ! Es lief mir kalt und heiss bei dieser seiner Berührung über meinen Rücken!

Und schliesslich spürte ich wie seine Fingernägel über meinen Po meine Schenkel hinunter strichen, kraulend an den innenseiten meiner Schenkel hinauf bis zu meinem Höschen !

Mein Atem begann zu zittern , wie auch mein Körper!

Ich war solche Berührungen nicht wirklich gewohnt!

Und er liess seine Finger meinen Körper weiter erkunden !

Ohne dass er in den Bereich meines Höschens kam !!

 

Erregung stellte sich bei mir ein !

Mein Atem hörte sich für mich schon an als ob ich stöhnte unter seinen Berührungen!

"Bist Du jetzt etwa schon erregt?!" fragte mich rhetorisch diese männliche Stimme!

Und weiter strich er über meinen Körper, hielt eine Hand an meinem Hals.

Und ,...

diese Berührung hatte ich schon fast sehnsüchtig erwartet,...

er fuhr mit seinen Fingern über den Stoff meines Slips, und auch über diesen zwischen meinen Beinen !

Ich konnte nicht umher - diese Berührung entzwang mir fast schon ein kurzes, tiefes Stöhnen!

Er widmete sich intensiver um den Stoff zwischen meinen Beinen, hielt etwas fester seine Hand unter meinem Kinn!

Und mein Stöhnen wuchs unwillkürlich unter seinem festeren Druck an meinem Hals und zwischen meinen Schenkeln!

 

Ich spürte wie seine Hand unter mein Höschen glitt, es über meinen Po an meinen Schenkeln hinunter streifte.

Sicher würde er ,....

ich war mir ganz sicher!

Und wieder nur streichelte seine Hand über meinen Po und meinen Rücken hinauf !

Ich kam mir feucht vor,....

"Bist Du feucht ?" fragte er wärend ich seine Finger in einer raschen Bewegung zwischen meinen Schamlippen hindurchgleiten spürte!

Unwillkürlich durchzuckten mich diese unerwartete Berührung und diese Worte! Und ich meinte zu spüren dass noch mehr Feuchtigkeit in meinen Körper schoss!

 

"Soll ich Dich zwischen Deinen schönen Schenkeln streicheln?!" vernahm ich ihn an meinem Ohr.

Was war das für eine Frage,...

sah und hörte, spürte er nicht wie willig ich war seinen Berührungen ausgeliefert zu sein ?

Und noch kaum dass ich darüber nachdachte, glitten seine Finger als ob es nur ein Lufthauch wäre über meine Scham !

Mein ganzer Körper zitterte innerlich, sehnte sich danach dass er seine Finger in mich ,....

und erregt spürte ich wie er meine Beine weiter auseinander schob, wie er mich flacher auf den Boden drückte, gleich einem Schmetterling der auf einer Blüte lag.

 

Und ich sonnte mich wie er wieder begann über meinen Körper zu streichen, sehnte mich nach seinen Fingernägeln wie sie die Bahnen der Erregung nach fuhren ,....

wie sie über meine Schenkel kaum spürbar und erregend kratzten!

Und ich fühlte und hörte wie ich immer mehr erregt stöhnte!

 

Erregt kaute ich auf meiner Unterlippe als ich seine benetzten Finger zwischen meinen Pobacken kreisend, masierend an meinem Anus spürte. Ich stöhnte auf als eine seiner Fingerspitzen nur kurz, kreisend in meinen Po drückte!

"Dir gefällt es, meine Finger in Dir zu spüren?!", diese Frage hörte ich schon kaum mehr,...

aber wieder gingen dabei Zuckungen durch meinen heissen Körper !

Und immer noch und schon wieder spürte ich wie seine nassen Finger meinen Anus umspielten, sich in der Öffnung verfingen und diese kreisend mit sich zogen!

Heiss spürte ich meinen Atem und stöhnte!

Und noch heisser wurde mir als er sich meinem Schoss widmete!

Unkontrolliert durchwallte, durchzuckte es meinen Körper! Er hielt mich im Nacken auf den Boden gepresst! Meine Finger krallten in meine Fäuste als ich seine Finger fester drückend und kreisend an und zwischen meinen Schamlippen spürte!

Er presste mit seinen Fingern in meinem Körper ein immer tieferes Stöhnen aus meiner Kehle!

Gekonnt liess er seine Hand in meinem Schoss walten! Und anscheinend wohlwissend welche Stellen er berühren musste,...

Ich war nicht mehr Frau meines Körpers!

Ich zappelte , wand mich auf dem Boden während mich seine eine Hand fest hielt und er mich mit der anderen zwischen meinen Schenkeln zur Extase brachte !

Ich stöhnte bis zur Erschöpfung!

 

Er lockerte seinen Griff,...

streichelte sanft, mich kaum berührend, über meinen erschöpften Körper!

Er küsste meinen Nacken und zwischen meinen Schultern.

 

"Genauso hatte ich es mir vorgestellt" flüsterte er in diesen abklingenden Orgasmus, in den er mich getrieben hatte.

 

bearbeitet von blackbeard65
×
×
  • Neu erstellen...