Jump to content

Ehefrau als Fickstute?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

du hast deine Frau doch so kennengelernt, oder nicht? Und fandest es damals doch toll, das sie sittsam,fleißig etc ist....
Aber da sind wir wieder mal beim Thema, das man immer versucht seinen Partner zu ändern.
Ich glaube das du es nicht schaffen wirst, sie zu überzeugen, das dies oder das gut für sie ist, weil es ihre Grundüberzeugung (Religion) über den Haufen werfen würde.

Ein anderes Ding ist das ihr seit 15 Jahren verheirate seit und da denke ich mal ändert sich einiges im Sexleben. Wie wäre es den wenn du mal wieder den Verführer raus holst? Vieleicht Dinge tust die du beim Kennenlernen gemacht hast....;-)

Wie andere schon schrieben, es geht ja nicht nur um rein raus... Aber tu mir einen gefallen, versuch nicht deine Träume/Wünsche zu ihren zu machen.... Das geht nach hinten los....
Klar kann es auch sein, das dein Schwanz zu klein ist um ihr z.B. einen Vaginalorgasmus zu verpassen, aber das Problem kennen viele hier, muss man nur mal die Suche betätigen.
Aber es gibt doch 10000 Möglichkeiten eine Frau Glücklich zu machen, aber dazu muss man auch mal reden und nicht einfach hier ein profil eröffnen von dem die Frau nix weis....

lg
widderfrau


Geschrieben

Ich finde es dennoch etwas fragwürdig, die Art zu lesen, in der Du hier über sie schreibst und dann mit einem Paarprofil aufzutreten.
Immerhin bedeutet ein Paarprofil, dass beide hier auf der Suche sind.

Im Moment habe ich aber eher den Eindruck, dass Du hier allein etwas suchst, mit dem Du sie dann konfrontieren willst.

Die mangelnde Toleranz, die Dir entgegenschlägt, ist eben dieser Tatsache zuzuschreiben, dass Du eben in diesen Punkten sehr fragwürdig rüberkommst.


Geschrieben

schon die Wortwahl: eine "anständige ,fleissige" Frau zur "Fickstute" machen zu wollen,ohne das sie überhaupt eine Ahnung von Deinen Ambitionen hat.
Da ist bei mir keine Toleranz mehr zu erwarten,für mich ist das nur eine Verachtung ihrer Persönlichkeit.

Susi


Geschrieben

Plattform ist,wo doch Toleranz oberstes
Gebot sein sollte.



Toleranz hat aber seine Grenzen! du scheinst deiner Frau ihren eigenen Willen nehmen zu wollen, und genau da ist die Grenze.

sonst "dürften" hier auch ***iger posten, die hier um Rat fragen.


Geschrieben

Das ist mal wieder so ein typisches Beispiel für die Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Ihr macht der Sex mit ihrem Mann keinen Spaß und er schiebt es auf seinen angeblich zu kleinen Schwanz (war der am Anfang Eurer Beziehung größer???), meldet hier ein Paarprofil an und sucht "Fickhengste mit Riesenschwänzen" die es ihr besorgen. Damit wäre ja die Verantwortlichkeit übergeben, sie soll gefälligst geil und willig sein und er hat seinen Spaß beim Zuschauen, kann vielleicht ein nebenher Bierchen trinken und sich in Ruhe einen wichsen...


Geschrieben

Hey Leute,steigert euch bitte nicht in irgendwas hinein.
Natürlich respektiere ich meine Frau und zwinge Sie zu
nichts.Habe Sie auch schon mit dem Thema konfrontiert,doch es kam ein schlichtes "Nein",dass sehe ich ein.Doch dass sie immer nur auf mir herumreiten will (das ist ihr Verlangen)wird mir zu langweilig.Villeicht brauche ich diese Gedanken nur als Stimulation und habe mich da hineingesteigert.Könnt ihr das verstehen?
PS. Ich hab das Profil geändert,von mir aus können wir das Thema
beenden (bevor ich noch gehängt werde).


Geschrieben



PS. Ich hab das Profil geändert,von mir aus können wir das Thema
beenden (bevor ich noch gehängt werde).


Ist es denn in ihrem Sinne, dass Du sie mit hier reinsetzt?


Geschrieben

Wenn wir mal von der sehr unglücklichen Wortwahl absehen, geht es Dir doch wohl auch darum, Deine Frau glücklich und befriedigt zu sehen?

Das klappt aber nur, wenn sie es auch will!
Es ist ein immer wieder verwendeter Spruch, aber er stimmt nun mal!

Rede mit ihr, und nicht über sie!

Alles Andere wird nicht klappen, darüber musst Du Dir im Klaren sein!
Falls Du wirklich mal mit ein paar "Hengstschwänzen" bei ihr auftauchst, dürfte das das Ende Eurer Beziehung sein!
Ich glaube nicht, dass Du das möchtest, aber sie wird sich ***igt vorkommen.

Und falls sie jedes Gespräch sofort beendet, kannst Du auch nicht viel machen.
Wobei Du bei einem Gespräch Deine Wortwahl genau überlegen solltest!(besser als hier )



Der Mann


Geschrieben

Kleine Anmerkung noch: Trinke kein Bier,bin nähmlich Sportler.
Habe meiner Frau Auto und Haus gekauft und liebe Sie auch.Ich fragte euch nach eurer Meinung zu meiner "Phantasie!!!!"
Wenn jetzt einige von "Willen aufdrängen,Verachtung",ja sogar von
"***igung",sprechen,dann läuft hier gewaltig was schief.
Was kommt als nächstes? Villeicht sollten diejenigen,den Zeugen Jehovas beitreten.
Thema beendet,macht keinen Spass mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

Deine Formulierung, (die inzwischen gelöscht ist) "meine Frau steht noch nicht auf..." (oder ähnlich) zeigt eigentlich ziemlich deutlich, dass du dir etwas vorgenommen hast, auch wenn sie es nicht unbedingt von sich aus wünscht.
Und dass eine Frau bei 1,50 Körpergröße nicht unbedingt auf Hengstschwanzorgien stehen muss, kann ich ganz gut nachvollziehen, ebenso wie die Tatsache, dass sie bei eurer ungleichen Gewichtsverteilung lieber oben sitzt.

Die Themen schlafen hier übrigens irgendwann von selbst ein, oder sie werden von den Mods beendet, aber nicht abhängig vom spaßigen Befinden des TE.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus dem Profil des Threadersteller

Bin soeben Single geworden!




Geschrieben

Lach, dann ist wohl auch das Haus und die anderen Dinge, die er seiner EX-Frau gekauft hat weg. Wahrscheinlich hat sie seinen Forumsbeitrag bei Poppen entdeckt und ihm nen Tritt verpasst. Kluge Frau!!!!!!


Geschrieben

Aber ehrlich! Auf so einen Mann kann jede Frau gut und gerne verzichten!


Geschrieben

Consequentius,

das Nichtmiteinanderredenkönnen allein auf einen Ehering zu schieben, ist das nicht ein bißchen eindimensional?


Ist es (zugegeben) ..aber DAS ist nur eine langjährige Beobachtung .... ohne Anspruch auf allwissende Gültigkeit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe mich sehr amüsiert, vor allem über die dynamik, die dieses thema hier entwickelt hat.

da lässt einer seine mmf-cuckold-meine alte ist ne geilesau-phantasien raus, und nach zwei forumsseiten wurde er zum ***igenden zuhälter degradiert, ohne sich ein einziges mal
geäußert zu haben.

jetzt wird mir auch klar, warum männer ihre phantasien für sich behalten sollten, was aber, liebe frauen, nicht bedeutet, dass diese phantasien nicht existieren.

diese "cuckold - mmf - meine alte is ne geile sau" - phantasien
sind ja nix neues. ich kenne paare, wo tatsächlich mann und frau es leidenschaftlich praktizieren und beide es genießen, also auch die frau. die swingerclubs sind voll mit solchen paaren.

allerdings kommen viele männer gar nicht erst in die nähe einer umsetzung dieser phantasien, weil sie ihre frau dabei nicht mitnehmen. vielleicht hat sie ja schon guten sex mit anderen männern ;-)

spass beiseite, es gehören mindestens zwei dazu, damits mal drei werden;-)
und wenn die vertraulichkeit nicht da ist, dann sollte man vielleicht erst mal an dieser sache arbeiten.

in diesem fall könnte tatsächlich eine cuckold-phantasie vorliegen und hier gabs ja schon den tipp, zu googlen.
denke, das wird dem verfasser mehr bringen, als sich hier in diesem forum der inquisition hinzugeben.


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt wird mir auch klar, warum männer ihre phantasien für sich behalten sollten



Öhm, dann sollte vielleicht auch von vornherein klargestellt werden das es eine Phantasie ist............

Allerdings spricht das Paarprofil eine klare Sprache so das der Rest nur als (echt) lahme Ausrede rüberkommt......


spass beiseite, es gehören mindestens zwei dazu, damits mal drei werden;-)
und wenn die vertraulichkeit nicht da ist, dann sollte man vielleicht erst mal an dieser sache arbeiten.



Genau da scheint ja das Problem vieler Männer zu liegen.........

Wenn es der Mann versteht einer Frau klar zumachen das SEX wirklich Spaß macht und ebenso die Sicherheit, das Vertrauen, die Geborgenheit geben kann sich fallen zu lassen wird vieles Möglich und seltsamerweise noch viel mehr freiwillig gegeben, so sehen jedenfalls meine Erfahrungen aus.............

Man bekommt vielleicht nicht unbedingt das EINE aber genug anderes um damit locker leben zu können..........


bearbeitet von Ferkel007
Mann, Mann, Mann................
Geschrieben (bearbeitet)



Wenn es der Mann versteht einer Frau klar zumachen das SEX wirklich Spaß macht


ÖHM...nichts für ungut...aber das klingt jetzt doch arg borniert? Ihr Männer müsst uns Frauen klar machen, dass Sex Spaß macht? Dass Sex wirklich Spaß macht, habe vor allem ich mir selbst klar gemacht...vor erst wenigen Jahren...und ich denke mal, dass es vielen Männern mit ihrer Art zu vögeln auch nicht gelingen würde, Frau davon zu überzeugen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ist es nicht oft eher umgekehrt, das Mann Frau klar gemacht hat, das Sex ( ihr ) keinen Spaß ( mehr ) macht


Geschrieben

es ist doch jeden selbst überlassen,wenn ein paar es so möchte und es ihr recht ist ist doch o.k
nur muß man auch dann mit verbalen anreden oder schreiben rechnen.


Geschrieben


das Mann Frau klar gemacht hat, das Sex ( ihr ) keinen Spaß ( mehr ) macht [/COLOR]


Áuch das...


Geschrieben (bearbeitet)

...aber das klingt jetzt doch arg borniert? Ihr Männer müsst uns Frauen klar machen, dass Sex Spaß macht?



Tschuldigung, borniert sollte es auf keinen Fall rüberkommen..........

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und da muß ich mich auf das verlassen was meine Freundinnen mir erzählen über ihr Sexleben vor mir.......

Was nicht heißen soll das ihnen (normaler) Sex nicht vorher gefallen hätte aber die schweinischen Sachen einfach nicht drin waren oder sie solche Gedanken/Wünsche nicht hatten...........

Ich weiß von einem Kumpel der mit einer EX zusammen war und mich fragte was er machen solle da nichts großartiges lief und er nur einmal im Monat durfte während er aber wußte was zwischen uns alles abgelaufen war, ich konnte ihm nicht helfen, keine Ahnung...........

Allerdings läßt das für mich den Rückschluß zu das es das Zusammenspiel zweier Menschen ist.........

Insofern muß ich als Mann eindeutig erstmal beweisen das der SEX mit mir Spaß macht und vieles möglich ist..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben



Insofern muß ich als Mann eindeutig erstmal beweisen das der SEX mit mir Spaß macht und vieles möglich ist..........


MUSST DU NICHT- verdammt Hacke. Sex zwischn zwei Menschen hat seine ganz eigene Dynamik. Das, was Deiner letzten Freundin gefallen hat, kann für die nächste total abturnend sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Das, was Deiner letzten Freundin gefallen hat, kann für die nächste total abturnend sein...



Hab ich irgendwo vor kurzen selbst geschrieben..........

Also kein Grund ausfallend zu werden.........

Vielleicht solltest du mal am Stück lesen was ich hier in dem Fred schrieb...........


die Sicherheit, das Vertrauen, die Geborgenheit geben kann sich fallen zu lassen



das es das Zusammenspiel zweier Menschen ist.........



Man muß auch verstehen WOLLEN..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Nach lesen des Eröffnungspostings habe ich mich gefragt, um wessen sexuelle Bedürfnisse es hier eigentlich geht. Um die des Te oder
die seiner Frau. Wenn die Ehefrau Sex mit mehreren gut bestückten Männern hätte, was sie scheinbar nicht möchte, da wohl keine
(Ver)suche in dieser Richtung stattfanden...was hätte der Te davon?
Ist er dann sexuell befriedigt?

Er monierte, daß ihn das Gereite seiner Frau langweile. Daraus läßt sich doch schlussfolgern, daß er unzufrieden ist und eigentlich für sich etwas suchen müsste.

Und was das Reden über solche Sachen anbelangt, möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen als Mann einbringen.
Egal ob Mann oder Frau...wenn man dieses Thema anscheidet, läuft man häufig Gefahr, als pervers abgestempelt zu werden und meidet
deshalb dieses Thema. Die Frage, was der andere sexuell mag,
bleibt häufig unbeantwort. Über das warum läßt sich nur spekulieren.

Noch eine kleine Anmerkung zum Titel des Threads. Ich finde den total daneben. Warum muss man eine Ehefrau, die Sex mit mehreren
Mann hat, als Fickstute betiteln ? Solche Ausdrücke erwarte ich von pubertären ***agern, aber nicht von aufgeklärten Menschen und besonders nicht auf dieser Seite.

Der Baer


Geschrieben


Vielleicht solltest du mal am Stück lesen was ich hier in dem Fred schrieb...........


MEA MAXIMA CULPA...Du hast Recht...Ich lass mich neuerdings immer wieder mal von meinem neuen Hausfreund ablenken...Er ist soooo reizend...seufz...


×
×
  • Neu erstellen...