Jump to content
tonymontana001

kachelmann

Empfohlener Beitrag

tonymontana001
Geschrieben

sag mal liebe poppen gemeinde was macht den nun herr kachelmann?
klar japan scheint euch im momment mehr zu fesseln... letzte woche war es noch guttenberg aber der ist schon wieder veraltet!

Und so läuft das leben von Informationen an uns Vorbei und merken gar nicht das NACHRICHTEN in unserer Welt immer NEGATIV sind.

Habe noch nie Nachrichten gesehen die uns zeigen der Frühling ist da die Pflanzen blühen.....nee nur negatives Zeug Krieg, Unweter, Tote, Erdbeben... das darf jedes Kind sehen komische Welt....


DieFotografin77
Geschrieben

Also irgendwie erstaunst Du mich sehr, Tony.

Entweder lebe ich auf einem anderen Planeten oder...

Wenn der erste richtig warme Frühlingstag war oder im Sommer besonders heiße Temperaturen herrschen, wurde bislang immer darüber berichtet, wie die Leute den ersten warmen Tag des Jahres genießen oder wie sie ins Schwimmbad strömen.

Abgesehen davon, dienen Nachrichtensendungen dazu, Geschehnisse aus aller Welt zu berichten. Dass Frühling ist, merkt jeder, der die Nase zur Tür hinaus streckt

Achja, in Nachrichten wird auch über Cebit und Co. berichtet, da finden normalerweise keine Katastrophen statt, ergo sind diese Berichte wohl selten negativ.

Und um Deine Frage zu beantworten: Herr Kachelmann arbeitet jetzt als Wetterfrosch bei einem kleinen Sender.

Auch dies wurde in den Nachrichten berichtet


cuthein
Geschrieben

Beim Herrn Tony schlagen offenbar die Hormone zu: Erst der vollkommen überflüssige thread über Sexy Cora und nun dieses Thema, zu dem es im Netz nun wirklich ebenfalls genug Meldungen gibt.

Tony, wenn Du auf Dich aufmerksam machen willst (was ja jeder verstehen kann), mußt Du andere Themen nehmen.

Häng Dich doch für den Anfang an andere hin und laß das mit der Erstellung eigener Themen erstmal...


devilfire
Geschrieben

sa
Und so läuft das leben von Informationen an uns Vorbei und merken gar nicht das NACHRICHTEN in unserer Welt immer NEGATIV sind.



du hast Lybien vergessen..

Aber Nachrichten im allgemeinen sind nicht unbedingt negativ, sondern sie werden als Schlagzeile präsentiert. Und was essen wir schnell und gerne? Das was uns portionsgerecht zubereitet wird und den meisten schmeckt.


Geschrieben

Übrigens,es wird manche User erschrecken,ich habe gerade erfahren,daß Michael Jackson tot ist!


pp6m
Geschrieben

Schon wieder?


Geschrieben

"Schon wieder?"

war das nicht Elvis ?


Susi


Geschrieben

Ja, aber diesmal hatten die beiden zusammen einen Autounfall auf dem Weg zu BurgerKing


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso haben die Medien davon überhaupt nichts berichtet
Wäre doch mal eine gute Nachricht gewesen...


"Schon wieder?"

war das nicht Elvis ?


Susi



Quatsch, Elvis klebt!


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

Goethe ist tot,Schiller ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht

Susi


Geschrieben

Schwanger


Geschrieben

sag mal liebe poppen gemeinde was macht den nun herr kachelmann?




ist das nicht der typ der das wetter macht?

der hat doch grade so einen prozess am hals, gut möglich das er grade jetzt in diesem monemt schon wieder auf der anklagebank sitzt.



Habe noch nie Nachrichten gesehen die uns zeigen der Frühling ist da die Pflanzen blühen.....



ja wie denn auch....?.....kein kachelmann=kein frühling

ich hatte deswegen schon auf facebook die gruppe gegründet "wir wollen kachelmann zurück"

über fehlende frühlingsmeldungen meckern kann jeder, wir brauchen aber menschen die aktiv am frühling mit arbeiten.

also meld dich bei facebook an und join meine gruppe...dann klappts auch mit dem frühling.


Dickerhund
Geschrieben

Übrigens.... Michael Jackson tot ist!




Nein, nur das nicht. Wann ist denn das passiert?


Geschrieben


Und so läuft das leben von Informationen an uns Vorbei und merken gar nicht das NACHRICHTEN in unserer Welt immer NEGATIV sind.

Du solltest nicht von Dir auf Deine Mitmenschen schließen und dann mit uns gleichsetzen. An Dir scheinen ja eine ganze Menge Informationen vorbeizulaufen. Informationen gibt es zu allen Bereichen im Überfluss, selbst zu Kachelmann, man muss sie sich aber zugänglich machen und aufnehmen können. Daran solltest Du arbeiten. Dann klappt´s auch mit den Infos.

Habe noch nie Nachrichten gesehen die uns zeigen der Frühling ist da die Pflanzen blühen

Das liegt vielleicht daran, dass Du mal zufällig im Winter "Nachrichten" auf RTL2 gesehen hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nur das nicht. Wann ist denn das passiert?



OP-Komplikation, er wollte sich die Nase vergrößern lassen...


bearbeitet von kuschelmut
Dickerhund
Geschrieben

Zum Glück nicht die Brüste.


Geschrieben


Und so läuft das leben von Informationen an uns Vorbei und merken gar nicht das NACHRICHTEN in unserer Welt immer NEGATIV sind.


Das liegt aber nicht an den NACHRICHTEN, sondern an den Forderungen der Konsumenten.
(soll ja sogar Leute geben, die nach Berichten über den Tod von Sexy Cora schreien )


Geschrieben



wir brauchen aber menschen die aktiv am frühling mit arbeiten.


jepp,
aber bitte nen tick anders als russen und japse,die haben den bogen nämlich noch nicht ganz raus.ist zwar medien und werbewirksam,aber wer will schon n urlaub auf verbranntem boden?


Delphin18
Geschrieben

Schwanger


Aber doch nicht von Kachelmann Ds könnte ja gar ein Kuckuckskind werden


cuddly_witch
Geschrieben

Ja, aber diesmal hatten die beiden zusammen einen Autounfall auf dem Weg zu BurgerKing




was ist das denn? Jetzt muss ich mich erstmal scheckig lachen über den....lol


×