Jump to content

Eure Stromrechnung


no****

Monatliche Stromrechnung  

33 Stimmen

  1. 1. Monatliche Stromrechnung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 32 qm, TV, Laptop, Licht und bin mit 27€/Monat eingestuft.
Ob es reicht werd ich bei der Abrechnung sehen.


Geschrieben

Ob es reicht werd ich bei der Abrechnung sehen.

Könnte knapp werden, eine kleine Rücklage für die Nachzahlung würde ich bilden.


Geschrieben

@noregrets bist du zufällig im Auftrag von irgendeinem unserer vielen "billigen" Stromanbietern unterwegs??????????????? Würde hier ja passen...lach


Geschrieben

@ampaarbin - Oh Ihr Schlimmen, ich hoffe, Eure Wohnung hat nicht so viele Zimmer. Euch ist schon klar, dass Ihr eine direkte Mitschuld an der weltweiten Energie-Krise habt?


mir wurscht - ich kauf auch atomstrom - ach du..mit zweitwohnsitz.......reichlich


Geschrieben

@ampaarbin - auch noch mit Zweitwohnsitz, da nehmen die Kühlschränke ja gar kein Ende. Und praktisch, bei Atomstrom-Konsum braucht man nicht mal auf die Energie-Klasse achten. Ihr seid echt


Geschrieben

ich habe eine Energiesparlampe im Pc

(Lautlach)daher bekomm ich jedes Jahr pro Monat 1 euro zurück


Geschrieben

Ich habe einen PC der neuesten Generation *protz* der braucht kein Licht, der findet die Bits und Bytes auch im dunkeln.

Aber gerade fällt mir auf, an anderer stelle behaupten die Panikmacher das es unauffindbare Maleware gibt kannst du denen nicht mal deine Lampe leihen @aLady001?

(prophylaktisch: *just kidding*)


Geschrieben

@ampaarbin Ihr seid echt



isch wees - aber hinweis am rande...es heisst ampaarbln


Geschrieben

.es heisst ampaarbln

Brille geputzt und gerade gerückt - stimmt, nu seh ich es auch. Sorry, von nun an korrekt


Geschrieben

@sammy: Nein, die Umfrage ist rein altruistisch! Aber jetzt wo du es schreibst, denke ich darueber nach ... mmmh ... ach nein, dann verloere ich ja meinen non-FI-Status.


×
×
  • Neu erstellen...