Jump to content

Resteficken????


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Haben einem Paar zugezwickert und bekammen die Antwort: Danke für den Zwinkerer, aber Resteficken machen wir (noch) nicht.
Kann uns jemand sagen was wir mit dieser Aussage anfangen sollen? Können das bewußte Paar nicht fragen da wir sofort auf igno gesetzt wurden.

Würden uns sehr über Aufklärung freuen.


bearbeitet von Sabrald
Geschrieben

Meint Ihr die Frage echt ernst?


Geschrieben

Sie wollten damit wohl zum Ausdrück bringen, das Ihr ihnen zu alt seid.

Auch bei Ü30 - Partys spricht man gemeinhin vom Resteficken


Geschrieben

@panntuu: ja wir meinten die Frage ernst da wir das noch nie gehört haben.

weiß nicht ob es mit dem alter zu tun hat. Er ist 41 und sie ist 36. Okay wir sind älter , aber ist das ein Grund sofort so zu antworten? Zumal wir nur einen Zwinker geschickt hatten weil uns das Profil gefallen hat und die beiden aus unserer "Nachbarscahft" sind.


Geschrieben



Würden uns sehr über Aufklärung freuen.



sie würden euch erst dann wollen, wenn ihr die letzten auf der erde während wobei - ob dann, das weiss das paar heute ja auch noch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

@PaanTuu

Eventuell hat er garnicht Deine gemeint, sondern die etwas unorthodoxe des angezwinkerten Paares


bearbeitet von dejay
Lieber mal erwähnen, wen ich meine
Geschrieben

wisst ihr nicht was resteficken bedeutet?

sie haben kein interesse an euch beiden.... und vielleicht nicht die beste kinderstube.

ihr habt nix verpasst :-)


Geschrieben

Denke wir haben es verstanden.
Es geht also um das Alter. Aber das kann man doch auch in der ach so toleranten Swingerscene doch auch höflicher sagen.
Aber so ist diese Welt nun mal.
Danke für die Aufklärung.
Sind zwar schon lange dabei aber stellen immer wieder fest das wir in verschiedenen Dingen immer noch Neulinge sind. Oder zu naiv????
Wünschen eine gute Nacht


Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrald
Ist fast schon unangenehm, Euch wirklich ehrlich auf die Frage zu antworten,
denn "Resteficken" ist grundsätzlich besonders abwertend und ganz klar beleidigend gemeint (alters-unabhängig).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke wir haben es verstanden.
Es geht also um das Alter.


ums alter, ums aussehen , um die vorstellungen der anderen - eben um das gesamtpaket


100 menschen ....100 töne - das ist das leben real wie virtuell


Geschrieben

ich kenne Restficken aus der Disco.
Mit den Weibern, die am Ende übrig bleiben (also dem Rest) kann man problemlos ficken. (allerdings, da die Mädels ja überig geblieben sind, sind sie wohl häßlich oder dumm oder beides)


Geschrieben

joa reste, also die jenigen die über sind, noch keine(n) abbekommen haben. sehr geistreich ein paar so zu bezeichnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall eine äußerst bösartig arrogante Antwort auf ein "Zwinkern", soviel ist ja mal klar.

Nachtrag:
Zudem völlig unfair, weil @Sabrald mit ihrem Profil nun wirklich sehr sympathisch rüber kommen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann uns jemand sagen was wir mit dieser Aussage anfangen sollen?



Die Aussage ignorieren, das Profil im Hinterkopf speichern und denken, wer nicht will der hat schon.

Auf ein zwinkern so zu antworten, ist einfach nur daneben und im nachinein wäre ich froh ein eurer Stelle, das sich so schnell gezeigt hat wie dies Pärchen tickt. Denn wenn man sich dann wirklich trifft und sich dabei erst das wahre Gesicht zeigt, dann ist es vertane Zeit.


Geschrieben



weiß nicht ob es mit dem alter zu tun hat. Er ist 41 und sie ist 36.



Ich les 54. Evtl. bin ich auch nur noch nicht richtig wach, aber ihr solltest vom ästhetischen Blickwinkel euerer Fotos wirklich nachbessern...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das Geben einer pampigen Antwort mit schnellem Wegrennen und die Tür hinter sich abschließen (Igno), das ist so kleinkindhaft, dass man bei einer Fortsetzung des Kontakts möglicherweise schon Gefahr gelaufen wäre, unwissentlich in die Pädophilenszene abgedrängt zu werden...

Ich glaub hier sind mehr schlechtgelaunte 10jährige unterwegs, als man so denkt.


Ich les 54. Evtl. bin ich auch nur noch nicht richtig wach



*grins*

Möglich.

Ich glaube, mit der Altersangabe ist die im Profil des potentiellen schlechtgelaunten 10jährigen gemeint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich les 54. Evtl. bin ich auch nur noch nicht richtig wach, aber ihr solltest vom ästhetischen Blickwinkel euerer Fotos wirklich nachbessern...



Mit dem Alter von „41 und sie ist 36“ werden die Personen gemeint sein, die das mit den Resteficken vom Stapel gelassen haben!

Siehste Summertime777, Männer können sogar lesen!


Geschrieben

Der Begriff "Resteficken" ist immer abwertend gemeint von dem, der das schreibt.
Vergeßt es einfach... wahrscheinlich ist der, der das schreibt, selbst auch bloß ein "Rest".

Ich kriegte, nachdem ich mal jemand abgelehnt hatte, plötzlich zu hören, ich sei eh bloß ne "alte Kuh" (zuvor war ich es ned... ).
Nö, mit der Zeit tritt bei sowas auch ein Gewöhnungseffekt ein, d. h. ihr werdet solche Bemerkungen dann gar ned mehr in euch aufnehmen oder euch ärgern drüber, sondern wahrscheinlich sogar drüber lachen.

Ist echt so.


Geschrieben (bearbeitet)

@cunnix: Jetzt wo du`s schreibst!
(immerhin hab ich gleich die Erklärung geliefert... )

@Kooka: Mich hat vor kurzem einer (? - oder das männliche Fake einer neidischen sie *g*) angetextet, den ich nichtmal angezwinkert hab! Dann schrieb der, ich wäre ne asoziale Ossischlampe die auf Staatskosten lebt und ständig Kinder in die Welt setzt.
Haben die bei "BigBrother" jetzt auch Internetanschluss?


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

wer solche Begriffe benutzt, verfügt nicht mal über "Restehirn". ... hey, dummblöden Abschaum gibts überall auf der Welt, da hilft dann nur die INNERE Ignorierliste.


Geschrieben

Den Begriff kenne ich noch aus meiner Jugend...mit Resteficken wurden die Mädels gemeint, die den Jungens am Ende einer Party - meistens sturztrunken und dementsprechend wehrlos ( oder willig ...? ) noch zur Verfügung standen...Eigentlich waren das immer die gleichen und ich dumme Nuss habe die damals noch beneidet, weil sie nicht wie ich um 23:00 Uhr daheim sein mussten...Ob meine Eltern wohl wussten, was sie mir damit erspart haben...?


Geschrieben

Ob meine Eltern wohl wussten, was sie mir damit erspart haben...?



Ich hab mich immer gewundert woher die Mütter all die Dinge kannten, die sie ihren Töchtern verboten hatten

@TE: Einfach ignorieren - Aufregen ist das nicht wert.


Geschrieben

Mit den Weibern, die am Ende übrig bleiben (also dem Rest) kann man problemlos ficken. (allerdings, da die Mädels ja überig geblieben sind, sind sie wohl häßlich oder dumm oder beides)[/COLOR]



Das trifft es auf den Punkt.

Und ist abwertend. Ignoriert die beiden einfach.


×
×
  • Neu erstellen...