Jump to content
Parace

Das Erste mal

Empfohlener Beitrag

Parace
Geschrieben

Das Erste mal. Wo hattet Ihr euer erstes mal? Ganz klassisch im Bett oder vielleicht Outdoor? Vorallem welche Stellungen hattet Ihr alles und wie alt wart Ihr beim ersten mal?

Und Tschuldigung wenn es dieses Thema schon mal gab, ich habe dazu nichts gefunden.


Geschrieben

In der Badewanne, ich saß Oben, danach gings im Bett weiter. In der Wanne kann ich beim ersten mal für die Frau nciht empfehlen ...


sleeping_beasty
Geschrieben

Panther, das erste mal tut immer weh, glaube nicht, dass Ort oder Wasser einen Unterschied machen.
Mein erstes mal war ganz stinknormal und langweilig im Bett, nachdem wir uns gemeinsam raufgeschlichen hatten, wie schon unzaehlige male vorher...


Geschrieben

Das Problem war weniger de schmez durch das Jungerfnhäutchen, das war dank Vibrator schon nciht mehr vorhanden,das Problem war eher, dass man durch Fummeln schon die ganze "Feuchtigkeit der Frau" weggespühlt hat bzw. immer weiter weg gespült hat und das dann weh tat. Wenn ich das heutzutage so machen würde würde es auch eh tun, einfach weil zu trocken. Aber mittlerweile ist man ja schlauer ...


Parace
Geschrieben

Wäre gut wenn ich mein erstes mal auch beschreibe, wenn ich dieses Thema eröffnet habe^^

Also bei mir war es an einem See auf einer Bank, also war sehr unbequem, aber was solls


Geschrieben

Das wäre wohl auch für mich besser gewesen ...


Geschrieben

Es war auf einer Rollschuhbahn auf der Liege im Erste Hilfe Raum. War nicht so prickelnd, weil irgenwelche Idioten uns da rein gehen gesehen haben und irgendwann gegen die Tür hämmerten.


Geschrieben

Mit dem ersten Mann im Bett und mit der ersten Frau unter der Dusche, danach ging es auf dem Sofa weiter.


Geschrieben

bei mir war es auch ganz klassich im bett kann man glaub ich auch nur empfehlen


cuddly_witch
Geschrieben

Ganz klassich im Bett (glaub war 14 oder 15) und wir haben nur gekuschelt und geknutscht und dann ist es weiter gegangen ganz klassisch natürlich ohne Verhüterlis. Zum Glück ist aber nichts passiert. Ich hatte das meiner Mama damals gebeichtet und die ist mir zum Frauenarzt gegangen und dann habe ich die Pille bekommen. Ich war mit meinem Freund "vom ersten Mal" auch recht lange zusammen. Wir haben uns getrennt, als wir über 30 waren.


Geschrieben

Mit 15 Jahren, noch sehr unerfahren ^^ aber so wie die meisten hier klassisch im Bett, und es war toll/ hat Spaß gemacht.


Geschrieben

Die Nacht zu meinem 17 Geburtstag, im Bett, ONS und nicht weiter zu empfehlen )


Geschrieben

Mit Ende 14 klassisch und relativ langweilig im Bett.


×