Jump to content

Flirtfaktor Automobil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit Flirten und Auto klappt uebrigens auch online.
Ich hab zu meiner Verblueffung gerade festgestellt, dass aus einer einfachen Frage auf ebay-motors vor ein paar Tagen ein intensiver virtueller Flirt geworden ist.


Ich finde das nicht verblüffend.

So eine Gelegenheit, seine Auskenner- und Hilfsbereitschaft einem Flirtobjekt gegenüber demonstrieren zu können, ist eine dankbare.

Ich selber lasse hier ja auch keine Gelegenheit aus, hier ungefragt zu Fahrradthemen was heraushängen zu lassen.

Übrigends bin ich schonmal heftigst beflirtet worden, als ich in einer - erwartungsgemäß von Frauen dominierten - Nähcommunity um Rat zur Anfertigung bestimmter Nähte per Overlockmaschine gefragt habe.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Sleepy. (fast) jedes Thema eignet sich zum Ins-Gespräch-kommen.
Es muss nur die Gelegenheit am Schopf gepackt werden


Nachtrag:
Wenn man wie @ompul was raushängen lässt, bietet sich ein Gespräch darüber geradezu an.
Er ist schon ganz schön clever


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Übrigens bin ich schonmal heftigst beflirtet worden, als ich in einer - erwartungsgemäß von Frauen dominierten - Nähcommunity um Rat zur Anfertigung bestimmter Nähte per Overlockmaschine gefragt habe.

Na DAS nenn ich clever!


Geschrieben

Na DAS nenn ich clever!


Clever war es, dass ich mich meiner Meinung zu den aufgestickten Bärchen und Blümchen enthalten habe, mit denen viele der Teilnehmerinnen voller Stolz Selbstgenähtes für ihre Ehemänner verziert haben.

Geschickt vermied ich solche Themen, indem ich die Damen mit ausgetüftelten nahttechnischen Fragen an den noch ungesäumten Rand der Verzweiflung getrieben habe.

"Warum genau eignet sich Nahttyp A besser für die Aufgabe X, wenn folgende 7 Randbedingungen gegeben seien ...?"


Geschrieben

Wenn mir eine hübsche Frau gefällt und wir an einer Ampel stehen winke ich auch gerne mal zu ihr hin.
Man sollte nicht glauben wie oft ich dann ein Lächeln oder ebenfalls ein Wink erhalte.
Der Tag ist dann gerettet.


Geschrieben

[...] Der Tag ist dann gerettet.


Für mich wäre ein so gefährliches Leben nix.


Geschrieben

..also ich persönlich bevorzuge doch den Supermarkt...

..denn zwischen den Ampelphasen wird es einfach nur hektisch


×
×
  • Neu erstellen...