Jump to content
hannah65

Flirtfaktor Automobil

Empfohlener Beitrag

hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Freitag Mittag auf dem Weg zur Arbeit.

Ich bin gerade mal 500 Meter gefahren, dann geht es nicht mehr weiter.
Na super, eine neue Baustelle. Nicht dass das in Berlin im Sommer ungewöhnlich ist, irgendwie rechnet man ja schon damit. Aber manchmal passt das einfach nicht. So wie Freitag Mittag auf dem Weg zur Arbeit.



Die Sonne scheint, etwas mehr Zeit ist schon immer einkalkuliert, im Radio läuft gute Musik, also kein Grund für schlechte Laune.
So schweift mein Blick so durch die Gegend, rechts neben mir ein freundlicher VW-Fahrer, der winkt mir doch glatt rüber. Das sah so witzig und so verlegen aus, dass ich einfach lachen musste.

Alles steht.
Also krame ich im Fußraum des Beifahrersitzes in meiner Handtasche, suche meine Zigaretten. Als ich wieder auftauche, winkt der Mann schon wieder. Okay, ich lache und winke zurück.

Irgendwann geht es langsam weiter, der VW bleibt neben mir, obwohl er durchaus vorfahren könnte. Als ich mich endlich der Ampel nähere, aha, das ist der Grund für den Stau, noch eine Fahrbahnverengung. Der VW läßt mir eine Lücke, ich winke ein freundliches Danke und mache mir nun doch langsam Sorgen, dass ich zu spät zur Arbeit komme.

Plötzlich steigt der Mann aus dem VW aus, läuft nach vorne, beugt sich in mein Fenster, und sagt" Darf ich Dich mal zum Essen einladen? Hier ist meine Telefonnummer, ruf doch mal an, ich bin der Karl (Name geändert)" gibt mir einen Zettel, tätschelt meinen Arm, und ist wieder weg.


Hey, ich fahre keinen ausgefallenen geilen Flitzer , ich fahre nur ein gängiges kleines Stadtauto, das schon lange keine Waschanlage mehr gesehen hat.
Weder war ich geschminkt, noch irgendwie aufreizend oder tief dekoltiert angezogen, ich fuhr doch nur zur Arbeit!

Jedenfalls war ich völlig sprachlos!

Ist Euch auch schon mal ähnliches passiert, Flirtereien in und rund ums Auto?


bearbeitet von hannah65
Summertime777
Geschrieben

Ich hätte ja fast gedacht, dass deine Reifen eiern oder eine Tür nicht richtig geschlossen ist und der deswegen winkt.
Also ich kenn das, dass Männer aus dem Auto winken oder pfeifen, während ich irgendwo herumstehe und an Nichts denke.
Solln se doch.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich fahre keinen ausgefallenen geilen Flitzer , ich fahre nur ein gängiges kleines Stadtauto, das schon lange keine Waschanlage mehr gesehen hat.
Weder war ich geschminkt, noch irgendwie aufreizend oder tief dekoltiert angezogen, ich fuhr doch nur zur Arbeit!
Jedenfalls war ich völlig sprachlos!


Überall das gleiche Verhalten
Ist doch bei poppen.de genau so. Allein die Tatsache eines Frauenprofils reißt doch die Männer zu höchsten Lobeshymnen und zu Bestbewertungen hin - egal, was drin steht oder wie die Trulla aussieht.

Bei einem Männerprofil ist das anders. Da nuss zuerst die Rechtschreibung stimmen (Auto muss blitzblank sein), dann muss das Profil ansprechend gestaltet (das Auto muss was hermachen) und dann noch das Profilbild gefallen (OK, der Typ im Auto drin ist auch noch wichtig).

Wenn alles Drei (im Großen und Ganzen) stimmt, kommt es im Idealfall zum Flirt - meistens natürlich vom Mann ausgehend.
Warum wunderst du dich also?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Also ich kenn das, dass Männer aus dem Auto winken...


Ist mir noch nie passiert...


popcorn69
Geschrieben

....so ist es!
das auto der frau ist doch piep egal... wenn es eine protzkiste ist, dann ist es meistens nicht das ihre. und wenn doch... dann ist sie beruflich erfolgreich und sexuell ausgehungert...

in der tat hat amn es als mann da etwas schwerer. 6zyl lang! müssen es schon sein. ab der entsprechenden grösse und marke wird man dann auch mal angelächelt, gegrinst oder geschmachtet. auch frauen können progressiv sein.
putz und glanz müssen erahnbar aber nicht aktuell sein.

sportwagen haben durchaus weniger wirkung... und wenn, dann eher in der altersklasse von 16-18. oder sonstige infantile aller altersgruppen.

auch schweres motorisiertes arbeitsgerät scheint auf manche frauen eine seltsame ausstrahlung zu haben.....


love_affair66
Geschrieben


Plötzlich steigt der Mann aus dem VW aus, läuft nach vorne, beugt sich in mein Fenster, und sagt" Darf ich Dich mal zum Essen einladen? Hier ist meine Telefonnummer, ruf doch mal an, ich bin der Karl (Name geändert)" gibt mir einen Zettel, tätschelt meinen Arm, und ist wieder weg.



ja und hat "Karl" denne chance auf ein treffen mit dir????


hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Überall das gleiche Verhalten
Ist doch bei poppen.de genau so.


Nicht ganz.
Bei Poppen erwarte ich, angeflirtet zu werden, im Stau eher nicht. Na ja, schon mal ein lächeln, aber ich rechne doch nicht damit, eine Telefonnummer zu erhalten!

Eigentlich wollte ich ja ein paar Autoflirtgeschichten lesen und kein Jammern, wie pöhse die Weiber hier sind.

Aber jetzt muss ich los, es gibt bestimmt wieder irgendeine neue Baustelle .....


bearbeitet von hannah65
Topbody
Geschrieben

OK, trage ich auch noch eine Autoflirtgeschichte bei.

Abends gegen 20:30 wollte ich gerade an einem Parkplatz in Karlsruhe Stadtmitte rausfahren, als neben mir ein Auto hielt, um diesen Parkplatz zu nehmen.
Die Frau sah total nett aus mit einem strahlenden Lächeln, ich kurbel also meine Scheibe runter, sie ihre auch und ich fragte sie, was sie denn jetzt hier mache. Sie wollte in eine Musikkneipe und dort eine Gruppe hören. Ich meinte nur, ich lasse sie jetzt in den Parkplatz, suche mir einen neuen und sie möge doch bitte warten, bis ich wiederkomme. Als ich nach 5 Minuten wieder kam, stand sie lächelnd an Auto ...

Besonders lang war der Flirt nicht - dafür aber zielorientiert und erfolgreich


Geschrieben

nach dem abi hab ich mit nem kumpel urlaub gemacht - zelt und schlafsack ins auto und los ging's. wir hatten uns für die heckscheibe schilder mit unseren handynummern machen lassen. wenn wir dann (mal wieder) im stau standen, kam auch die eine odere andere nette sms....


sleeping_beasty
Geschrieben

Hey, ich fahre keinen ausgefallenen geilen Flitzer , ich fahre nur ein gängiges kleines Stadtauto, das schon lange keine Waschanlage mehr gesehen hat. Weder war ich geschminkt, noch irgendwie aufreizend oder tief dekoltiert angezogen...

Erstmal: make-up ist ohnehin nicht jedermann's Sache... Trotzdem hattest Du aber das richtige Auto! Dein Auto sagt: single, erfolgreich genug, um sich das Auto zu leisten, aber nicht ausserhalb seiner Reichweite.
Ich hab einen stinknormalen Kombi: wenn ich den fahre, werde ich auch oft angeflirtet. Bin ich aber mit meinem uralten Camping-Minivan unterwegs, gucken alle weg. Das Auto sagt: arme alleinstehende Mutter mit 5 schreienden Kindern hinten drin. Und da keiner in ein Auto einbricht, um Windeln zu klauen, ist der olle Van fuer alle Ausfluege ideal. Den kann man in der miesesten Gegend parken und totzdem sicher sein, dass man alles noch genauso vorfindet, wie man es verlassen hat. Aber flirten? Gar nicht!

sportwagen haben durchaus weniger wirkung... und wenn, dann eher in der altersklasse von 16-18. oder sonstige infantile aller altersgruppen. auch schweres motorisiertes arbeitsgerät scheint auf manche frauen eine seltsame ausstrahlung zu haben.....

Ja, ich denke auch, es gibt zwar einen bestimmten Typ Frau, die auf Autos achtet, aber der Mehrzahl faellt hoechstens auf, wenn jemand was besonderes faehrt. Und das ist nicht immer positiv. Mir gefallen Typen, denen es Spass macht, einen alten Schlitten am Laufen zu halten. Die Kombination aus Stil und Koennen. No-Go sind fuer mich Maenner in "Penisverlaengerungen". Nicht weil so ein Auto nicht nett aussehen wuerde (ich bin ja nicht blind), sondern weil die Persoenlichkeit nicht passt.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem ich auf meiner Heckscheibe unten links ein kleines Schild mit "Püppi 2 on Tour" habe klappt das ooch mit dem Flööööörten .
Und ich fahr einen kleinen, schnuckeligen Corsa


bearbeitet von Geile72
Maus33_Baer40
Geschrieben


Und ich fahr einen kleinen, schnuckeligen Corsa



Aha...soll jetzt heißen, daß es lohnenswerter ist, mit dem Corsa zu flirten als mit der Fahrerin. Aus männlicher Sicht vollkommen logisch: Nominal hat ja ein Corsa mehr Löcher als wie die Frau

Der Baer


ompul
Geschrieben

Manchmal "flirtet" 'ne Automobilistin mit mir, indem sie mich anschmiegsam überholt.
Wenn ich schnell genug reagiere oder sie an der nächsten Ampel erwische, ziehe ich meine lange Luftpumpe vom Rahmen, lasse sie erigieren und knuffe der Fahrerin auf's Blechdach.

Nun habe ich mich geautet:
Ich stehe mehr auf Flirts mit kräftig beschenkelten Radlerinnen.
Nicht nur, weil enorm wichtige Flirtfaktoren sich auf's Vorteilhafteste präsentieren.


Geschrieben (bearbeitet)


Hey, ich fahre keinen ausgefallenen geilen Flitzer , ich fahre nur ein gängiges kleines Stadtauto, das schon lange keine Waschanlage mehr gesehen hat.



Und was soll das Ganze jetzt mit deinem Auto zu tun gehabt haben?

Die sinnvollere Frage in diesem Zusammenhang lautet doch vielmehr, welchen Einfluß es auf deine Reaktion und anschließendes Verhalten hätte, stiege der identische Mann einmal aus einem Golf III und ein andermal aus einem Audi A8 aus.

Edit:
Na gut. Du bist 46 und dick einigen wir uns auf Audi A4 statt A8.


bearbeitet von Abakus9
Geschrieben


Die sinnvollere Frage in diesem Zusammenhang lautet doch vielmehr, welchen Einfluß es auf deine Reaktion und anschließendes Verhalten hätte, stiege der identische Mann einmal aus einem Golf III und ein andermal aus einem Audi A8 aus.



stimmt, beim A8 wäre sein schwanz viel kleiner, dass sollte frau schon bedenken


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, beim A8 wäre sein schwanz viel kleiner, dass sollte frau schon bedenken



Wenn das eine valide Erkenntnis von dir ist, solltest du das vielleicht mal den Werbestrategen von Audi mitteilen, ich könnte mir vorstellen, dass die an derartigen Information starkes Interesse hätten.


bearbeitet von Abakus9
Topbody
Geschrieben

Vielleicht fährt BlueBanana ja einen A8 und weiß das?


Geschrieben

Vielleicht fährt BlueBanana ja einen A8 und weiß das?



nicht ganz...

früher hatte ich nen A8, aber dann hab ich mir diese pillen im internet gekauft und jetzt reicht mir ein Golf III


sleeping_beasty
Geschrieben

Topbody, das ist Allgemeinwissen: so wie alle molligen Frauen schlecht in Deinem Bett sind, haben alle Autofahrer, deren Auto groesser (oder noch deutlicher, hoeher PS-iger) ist als noetig, einen kleinen Penis. Das wussten wir schon in der Schule!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht fährt BlueBanana ja einen A8 und weiß das?



Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würde er sich das hier auf poppen.de nicht antun, sondern jungen attraktiven Frauen in Kleinwagen vor ihm im Stau Zettel in die Hand drücken :-)


Das wussten wir schon in der Schule!


Wenn du das in der Schule gelernt hast, wird es sich wohl um veraltetes Wissen handeln! ..(wo sind hier die teufelsmilies???)


bearbeitet von Abakus9
Topbody
Geschrieben

so wie alle molligen Frauen schlecht in Deinem Bett sind, ...


Das ist kein Allgemeinwissen. In meinem Bett lag noch nie eine mollige Frau. Vielleicht wäre sie ja eine Granate - wenn sie nicht nur daliegt wie ein Sack


sondern jungen attraktiven Frauen in Kleinwagen vor ihm im Stau Zettel in die Hand drücken :-)


Jetzt weiß ich, was ich schon seit Jahren falsch mache. Ich fahre möglichst zu den Uhrzeiten, bei denen ich nicht in den Stau komme


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn du das in der Schule gelernt hast, wird es sich wohl um veraltetes Wissen handeln!

Sprach jemand mit 0 cm Penislaenge im Profil.
Wer so klein ist, dass es peinlich waere, das wahrheitsgemaess einzutragen, sollte sich in manchen Diskussionen einfach eine halbe Penislaenge zurueckhalten...

PS: es ist nicht schlimm, dass Du ein grosses Auto faehrst und hoffst, Frauen zu finden, die Du locken kannst, es vor dem gemeinsamen Fernsehabend mit Dir zu putzen. Frueher oder spaeter findet sich sicher eine, die das aufregend findet.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Das stellt sich mir glatt die Frage, was für ein Auto die Männer mit Penisgröße 0 fahren. Einen Bus von Rollce-Royce vielleicht ?

Der Baer


Geschrieben

Sprach jemand mit 0 cm Penislaenge im Profil. ...

PS: es ist nicht schlimm, dass Du ein grosses Auto faehrst ...



Wenn du mit 39 schon so angepisst auf einen kleinen Seitenhieb deines Alters betreffend reagierst, werden die nächsten Jahre und Jahrzehnte für dich aber kein Zuckerschlecken werden.

Und übrigends.
Weder schrieb ich, dass ich ein grosses Auto führe, noch lässt die Angabe 0/0 irgendeine Interpretation über die tatsächlichen Abmessungen des fraglichen Körperteils zu, sondern stellt lediglich eine Art Verweigerungshaltung dar, derartige Informationen tausenden von anonymen Internetusern zugänglich zu machen.


sleeping_beasty
Geschrieben

werden die nächsten Jahre und Jahrzehnte für dich aber kein Zuckerschlecken werden.

Danke fuer die Warnung, ich werde mal drueber nachdenken, mich lieber gleich zu erschiessen...

Weder schrieb ich, dass ich ein grosses Auto führe, noch lässt die Angabe 0/0 irgendeine Interpretation über die tatsächlichen Abmessungen des fraglichen Körperteils zu...

In Deinem Profil suchst Du nach einer Frau, die mit Dir fernguckt und Dein Auto putzt.
Deshalb war ich ueberrascht, dass bei der ganzen Kombination (incl. mich als alt zu bezeichnen) Du selbst auch schon in den 30-ern bist, ich hatte so 19 erwartet...
Aber in Deinem Alter zu hoffen, dass Frauen bereit sind, mit Dir Deinen alten Polo zu putzen, wenn Du ihnen zum Ausgleich 0x0 cm und einen netten Fernsehabend bietest (ist Deine Zimmertuer abschliessbar, oder verabredest Du Dich nur, wenn Deine Mitbewohner unterwegs sind?), scheint mir recht aussichtslos...


×