Jump to content

Wer ist Notgeiler ? [M] oder [W]

Wer ist Notgeiler?  

30 Stimmen

  1. 1. Wer ist Notgeiler?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr wer ist notgeiler? Wir die Männer oder die weiblichen Frauen .Die einen meinen das Frauen notgeiler sind die anderen die Männer wären es.Also was denkt ihr Wer?Warum?Wieso?Was ?Wie?Wo?


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt notgeile Frauen, die alles nehmen würden, Hauptsache gefickt.
Und es gibt Männer, die sich so verhalten.

Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden


Geschrieben

Haha xd will auch die Meinung von anderen hören


Cunnix
Geschrieben

Es wird sich wohl nicht viel nehmen! - Also, beide gleich stark.


Geschrieben

die frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint,oder etwa doch???


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Gemaäß Wikipedia sind nur Volldeppen notgeil. Da es keine Deppinnen gibt, müssen es logisch notwendig die Männer sein.

Frage beantwortet - schließen, bitte!


bearbeitet von Lichtschimmer
Engelschen_72
Geschrieben

die frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint,oder etwa doch???


Mit grade mal 18 Jahren beschäftigen einen wohl solche Themen ungemein


Geschrieben

Was sagt ihr wer ist notgeiler? Wir die Männer oder die weiblichen Frauen .

und was ist mit den unweiblichen Frauen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich bin 18 und ? Mich Interessiert es aber da ich nix tun kann im mom außer im bett liegen

Das mit den unweiblichen Frauen ist ja nicht gefragt habe mich erstmal auf die hauptgeschlechter Spezialisiert


bearbeitet von denniboy18003
sleeping_beasty
Geschrieben

Dabei gilt es doch aber als unweiblich, wenn eine Frau notgeil ist!


Geschrieben

Dabei gilt es doch aber als unweiblich, wenn eine Frau notgeil ist!



Quatsch, notgeile Frauen sind besonders weiblich

Aber um die Frage zu beantworten, stecke sie beide in einen Sack und schlag drauf. Du wirst immer die Richtigen treffen


Geschrieben

Quatsch, notgeile Frauen sind besonders weiblich

Aber um die Frage zu beantworten, stecke sie beide in einen Sack und schlag drauf. Du wirst immer die Richtigen treffen




Tolle sache mach ich demnächst mal


sleeping_beasty
Geschrieben

Denni, glaub dem Peter nicht, das ist NICHT die Art und Weise, Frauen ins Bett zu kriegen!


Geschrieben

Denniboy,
ich wünsche dir mehr denn je, dass deine Kniescheibe bald ok ist, damit du wieder raus an die frische Luft kannst.
Ist ja nicht zu fassen.....


bacchusX
Geschrieben

Dabei gilt es doch aber als unweiblich, wenn eine Frau notgeil ist!



Ist es das? Ich erinnere mich an eine höchst, äh, bedürftige nette Frau. Fand ich toll, wie die sich an mich rangeschmissen hat ... hach.

Äh, wie war die Frage?


Geschrieben (bearbeitet)

Denni, glaub dem Peter nicht, das ist NICHT die Art und Weise, Frauen ins Bett zu kriegen!


Denni, die Beasty is bissi komisch. Der Vorteil bei der Sackmethode...hast ein paar mal getroffen...ist Sie auch schon willenlos.
Da muss mir Beasty rechtgeben. Jetzt weiß ich auch woher der Name sleeping.....

DAT IS DIE SACKMETHODE (SLEEPING)


bearbeitet von p1peter
sleeping_beasty
Geschrieben

Vorsicht mit der Sackmethode, Biester beissen und kratzen auch noch im Schlaf!


Geschrieben

also...ich poppe alles was bei drei nicht auf den bäumen ist,und was es doch geschafft hat hochzukommen schüttel ich wieder runter


wollt der thread ersteller das vllt lesen??

kicher


Geschrieben

Vorsicht mit der Sackmethode, Biester beissen und kratzen auch noch im Schlaf!


GGGGRRRRR Beasty.....wäre es unverschämt zu fragen ob du (normal) lange Nägel hast ? Von einem normalen Gebiß gehe ich mal aus...duck und weg

@Denni

Du siehst ja da kann jeder den anderen toppen. Tag für Tag aufs neue


Engelschen_72
Geschrieben

also...ich poppe alles was bei drei nicht auf den bäumen ist,und was es doch geschafft hat hochzukommen schüttel ich wieder runter


Da bekommt der Begriff "Einen von der Palme wedeln" ganz neue Dimensionen


Geschrieben

ganz genau


Geschrieben

mit seiner kaputten kniescheibe kann er aber jetzt keine bäume schütteln


Engelschen_72
Geschrieben

Dann könnten wir ja in die Büsche krabbeln


Cunnix
Geschrieben

mit seiner kaputten kniescheibe kann er aber jetzt keine bäume schütteln



Bäume nicht unbedingt, aber "einen von der Palme" schütteln!


sleeping_beasty
Geschrieben

mit seiner kaputten kniescheibe kann er aber jetzt keine bäume schütteln

Na, Baeume wird er wohl noch schuetteln koennen, deshalb ist Geiles Ratschlag, in die Buesche zu krabbeln, sicher besser. Oder weglaufen - rennen kann er momentan ganz sicher nicht.


×