Jump to content

Eure längste "Durststrecke" ?!


Fairywitch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und bin in vielen Dingen weiter als vorher. Ich sage es mal frech ...ich war vorher "auch" ein Slave meiner Triebe. Das ist jetzt anders geworden.
" Der Mensch lebt nicht vom Brot allein"



Brot ..

Ok, ich gebe auch gerne zu, dass ich auch nicht gerne hungere (jedoch ich kann es durchaus, wenn es sein muss) und generell nicht zur Askese neige. Aber als Sklave meiner Triebe sehe ich mich da gar nicht. Ich erfülle meine Bedürfnisse von Zeit zu Zeit und fühle mich wohl dabei, genieße es.

Als Sklave würde ich mich fühlen, wenn ich ständig ans Ficken denken müsste, obwohl es der Körper noch gar nicht braucht (so ähnlich wie die Fressüchtigen ) Das ist aber nicht der Fall, ich habe nach jedem guten Fick ja 1-2 Tage "Ruhe"
Und dann freue ich mich auf den nächsten.

Verkneifst du dir denn auch öfter das Pinkeln um nicht Sklave deiner
Zwänge/Bedürfnisse zu weerden? Würde ja auch zu deiner Logik passen ...


Geschrieben

Ich staune schon etwas über eure Leidensfähigkeiten.
Ganze Jahre ohne Sex, wie hält man das aus?



Sex ist ganz einfach nicht alles. Ich weiß ich bin jung und hatte noch nicht viel Sex, doch war der den ich damals hatte mehr als genug. Danach habe ich mich ganz einfach auf andere Dinge, wie zum Beispiel meine Schule konzentriert. Es ist nicht so, dass ich keinen Intimen Kontakt zu Frauen hatte, jedoch kam es dabei nie zum Sex, womit ich kein Problem habe.
Wenn ich Männer, wie z.b auch meine Freunde darüber reden höre, dass sie ja schon seit über einer Woche keinen Sex mehr hatten und wie schlimm das ja sei, dann kann ich nur lachen, denn sie sind anscheinend einfach nicht in def Lage andere Wunderschöne Dinge im Leben zu sehen, zu machen.
Sex ist etwas wunderschönes und mit der richtigrn Person ein sehr großer Spaßfaktor. Ich persönlich würde mich aber wenn mich meine Freundin fragen würde ob ich sie ein Leben lang lieben will ohne sex mit ihr zu haben oder sie jetzt ein letztes mal spüren will, danach aber Schluss sei, würde ich nicht eine Sekunde zögern und mich für die Liebe entscheiden, denn Liebe macht einen ein Leben lang glücklich, Sex nur für eine Weile.
Klar... niemand oder kaum ein Partner stellt einen vor dir Entscheidung Liebe oder Sex, aber sollte es der fall sein, würde ich mich so entscheiden.

So far, Aaron : )

PS: Entschuldigt Rechtschreibfehler, ich schreibe übers Handy.


Geschrieben

Brot ..

Ok, ich gebe auch gerne zu, dass ich auch nicht gerne hungere und generell nicht zur Askese neige. Aber als Sklave meiner Triebe sehe ich mich da gar nicht.
Als Sklave würde ich mich fühlen, wenn ich ständig ans Ficken denken müsste, obwohl es der Körper noch gar nicht braucht (so ähnlich wie die Fressüchtigen ) Das ist aber nicht der Fall, ich habe nach jedem guten Fick ja 1-2 Tage "Ruhe"

Verkneifst du dir denn auch öfter das Pinkeln um nicht Sklave deiner
Zwänge/Bedürfnisse zu weerden? Würde ja auch zu deiner Logik passen ...


Nein ich verkneife mir nicht das pinkeln. Es bereitet mir aber nicht so viel Lust und Befriedugung wie Dir
Ja ich habe ständig an Sex denken müssen...ist ja an sich nichts schlimmes. Es gibt schlimmeres das einem durch den Kopf gehen kann......

Wenn von Zeit zu Zeit alle 2-3 Tage ist...geile Definition. Wenn Du meinst , ich sage jetzt, nicht "auch" ein Sklave Deines Triebes zu sein, dann mache doch mal folgenden Versuch. Bleibe nur 1 Monat enthaltsam oder nur einen halben Monat. Wenn Du kannst.
Du wirst merken wie im Kopf anfängt alles um das Thema Sex anfängt zu kreisen. Du wirst es als Stress empfinden, wirst das Gefühl haben weniger Lebensqualität zu haben. Und ich empfand es nach geraumer Zeit überhaupt nicht stressig geschweige mangelnde Lebensqualität. Ganz im Gegenteil ich fand neue Bezugspunkte in meinem Leben. Die mich bis dato bereichern.
Und dabei habe ich noch gar nicht angesprochen wie sich der Mann für ein kurzes Vergnügen zum Affen macht. Ja , ja ich weiß machen wir ja nur weil wir wollen.......wirklich?


Geschrieben

... Aber als Sklave meiner Triebe sehe ich mich da gar nicht. Ich erfülle meine Bedürfnisse von Zeit zu Zeit und fühle mich wohl dabei, genieße es.

Als Sklave würde ich mich fühlen, wenn ich ständig ans Ficken denken müsste, obwohl es der Körper noch gar nicht braucht (so ähnlich wie die Fressüchtigen ) Das ist aber nicht der Fall, ich habe nach jedem guten Fick ja 1-2 Tage "Ruhe"
Und dann freue ich mich auf den nächsten....



tja, so ist das halt bei menschen, die anscheinend keine genügend hohen lebensziele haben, so dass sie ständig ihren bedürfnissen folge leisten müssen. lies doch einfach nochmal durch, was die vorposter geschrieben haben.

nach nem fick 1-2 tage ruhe haben... spielst dich jetzt hier auf? machst es dir selbst oder wer muss dann dafür herhalten? irgendne frau, damit du deine triebe abbauen kannst oder gibts da tatsächlich eine, die noch spass hat als entsafter zu dienen?

und dann mal ganz anders.... nach nem wirklich guten fick, betonung auf wirklich gut und nciht nach mal rein-raus-sprizten-aus, der auch den kopf und die gefühle mit einbezieht, brauchts wohl nur bei extrem triebgesteuerten menschen beinahe sofort wieder ein abreagieren

.


Geschrieben

Die längste Zeit waren mal 3 Jahre, jetzt privat ohne Sex ca. 1 Jahr ungefähr so lange wie ich hier bin.


Geschrieben

Eigentlich schon wieder peinlich, aber das waren bei mir 5 Jahre und der letzte Sex damals diente lediglich der Zeugung meiner zweiten Tochter . Drei Jahre später trennte ich mich eh von meinem Ex-Mann und somit begann ich ein völlig neues Kapitel in meinem Leben.
Seit ca. 10 Monaten genieße ich mein neu gefundenes Sexleben in vollen Zügen, leider nur unregelmäßig, aber dafür extrem leidenschaftlich .


Geschrieben

Die längste Zeit waren mal 3 Jahre, jetzt privat ohne Sex ca. 1 Jahr ungefähr so lange wie ich hier bin.



Grins , Du bist eigentlich ausser Konkurrenz. Du kleine Schummlerin. Bißchen bleibt ja auch für "Dich" übrig.


Geschrieben

Ich hab doch gesagt "privat"

also nicht geschummelt


×
×
  • Neu erstellen...