Jump to content

"Böse" Nicks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Nick wie z.B. "böses_girlie" wäre mein erster Gedanke:
gähn, schon wieder so ein Fake


Geschrieben (bearbeitet)

Bei "Badboy" würd ich an `nen, grade der Pubertät entwachsenen, Mann denken, der sowat von cool ist .
Mein nächter Nick wird auch voll bad *jawohlja* .
"ZartesReh" oder "SchüchternesElflein"


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

"ZartesReh" oder "SchüchternesElflein"



meinst du, das ist passend für eine frau, die sich als "mollig" bezeichnet?

wie wäre es mit GrauesRüsseltierchen ?


Geschrieben

Mein nächster Nick wird Kniet_nieder_Gewürm.


Geschrieben (bearbeitet)

mh Kniet_nieder_Gewürm. ( hätte kein bock das immer wieder zu tippen ) is ein bissel lang nenn dich doch diereckt Gott oder alah oder ( damits ein bischen böser klingt) Satan oder (in Cool) Devil


bearbeitet von Sangria84
Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

.
Mein nächter Nick wird auch voll bad *jawohlja* .
"ZartesReh" oder "SchüchternesElflein"


so bin ich ja auch zu meinem nick gekommen , ich wollte das die weibers hier gleich wissen mit wem sie es zutun haben , mit einem knallharten , gefährlichen und bösen burschen .



bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

.

ach, ist der süüüüüß - gleich knuddeln möcht....

.


Geschrieben (bearbeitet)

meinst du, das ist passend für eine frau, die sich als "mollig" bezeichnet?

wie wäre es mit GrauesRüsseltierchen ?


Uffpasse!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Uffpasse!!!!!!!!!!!



sorry, aber bei...

"ZartesReh"



musste ich an "du hast beine wie ein reh... oder wie heißt das graue ding mit dem rüssel?" denken...


Geschrieben

Nicknamen sind pseudonyme ,die können wunschvorstellungen oder auch nicht offensichtliche charakterzüge zum ausdruck bringen ,oder auch einfach zusammenhanglos erfunden sein !

Bei mir finden auch die meisten das mein nick nicht zu mir past !

Wobei es doch eher eine definitions frage ist was oder wann ist einer bad boy oder good boy ,lucky boy,hart,big !


Geschrieben (bearbeitet)

.

bad_boy...
lädt eher zum schmunzeln ein, als zu hier erwünschten regungen...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stimmt - zu diesen erwünschten Regungen schafft es mit diesem Namen nur das gleichnamige Parfum...*dahinschmelz'*


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Könnt' mich auch in anderen Foren immer schlapplachen, wenn ich in der online-Liste Dinge lese wie "Lord of hell". Da erwarte ich einen übertrven und iiivöööl aussehenden Kerl- und was schaut mich beim Öffnen des Profils an?

Ein...egal...jedenfalls kein sexy aussehendes Mannsbild mit polangen, schwarzen Haaren...

Oder "Elfenzauber" - und was schaut mich an? Ich spar' mir die Antwort - ihr wißt es ohnehin...^^..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenn ich auch irgendwie... und das ist nicht nur so in foren der fall^^

Okay ich oute mich einfach ma als online gamer und da sieht man das auch vermehrt... hat man dann ein solches exemplar dann ma in etwas wo man die stimme hört bekommt man doch den eindruck das es nur eine maske is hinter die sich die user verstecken.

Das mit den kleinen jungs, auch wenn se 18 sin oder so macht auch recht viel sin^^

Okay... ich denke ma ich habe mich mit meinen Nick nich zuweit aus dem fenster gelehnt^^ Obwohl... leute die mich von damals kennen.... aber das gehört hier nicht rein und bezieht sich auf meine jugend XD


Geschrieben

@Scourge

Nun solltest du in deinem fall bei dem statment wenigstens deinen nich relativieren oder in einen zusammenhang setzen !

Der könnte nöhmlich von geisel-peitsche über landstreicher und tagediebe ,bis zur akokalypse so zimlich alles bedeuten ???

@Gothik Barbie

Kann nachvollziehen was du meinst wenn ich von einer zarten elffe lese und mach profile auf wo mich eher ein elefant anschaut !
Oder ein "Herr der dinge" der als beruf H4 angibt , auch die "Niveaulady" wo in ihrer beschreibung als tätigkeit "liege dem staat auf der tasche ,also kann man sagen ich habe ein geregeltes einkommen " finde ich sehr ernüchternd !!


Geschrieben

Bei mir finden auch die meisten das mein nick nicht zu mir past !


Sollen wir tauschen?


Geschrieben

@Scourge

Nun solltest du in deinem fall bei dem statment wenigstens deinen nich relativieren oder in einen zusammenhang setzen !

Der könnte nöhmlich von geisel-peitsche über landstreicher und tagediebe ,bis zur akokalypse so zimlich alles bedeuten ???



Da haste schon recht Übersetzt lautet mein Nick: Plage/Geisel oder auch peitschen^^

War damals ein kleiner quälgeist XD Okay, viele nerve ich heute noch aber die mussten sich das reglich verdienen.


Geschrieben

Sollen wir tauschen?



Das wäre kein Tausch, das wäre ein freier Fall - für ihn!


Geschrieben

Da hat doch irgendwie jemand nicht den richtigen Nick gefunden...der hätte etwas mit spammen zu tun haben müssen

mal im Ernst: Der Nick ist doch eigentlich egal. Ist doch bloß eine Bezeichnung, die einem gerade so in den Sinn gekommen ist.

Der Baer


Geschrieben

, damit ich sie nicht mehrmals tippen muss... damit liegt man auch zu 95% richtig...




beasty....soviel rationalität... ich glaub du bist´n kerl...hab ich recht ? ))))


Geschrieben

Mein nächster Nick wird Kniet_nieder_Gewürm.


Was hältst du von VerbalDomina, damit entfernst du dich nicht weit von deinem bisherigen Nick und kannst trotzdem deine böse Seite ausleben...


Geschrieben

Wieso VerbalDomina...? Keine Ahnung was du meinst, das ist immer nur mein Warnruf vor dem Rasenmähen. Damit sich meine Grünflächenfauna in Sicherheit bringen kann.

Ich bin nämlich eigentlich ein sehr freundlicher Mensch


Geschrieben

spielt es eigentlich irgendeine rolle, dass würmer keine knie haben?


Geschrieben (bearbeitet)

...das ist immer nur mein Warnruf vor dem Rasenmähen...


Wie... die Würmer knien vor dir, wenn du sie mit dem Rasenmäher überfährst?

Dann wäre ich doch eher für RasenmähingGoddess


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Nun, ich hoffs jedenfalls, dass sie sich ein wenig ducken. Dass sie Helme tragen, ist ja eher unwahrscheinlich.

Aber bei näherer Betrachtung bleib ich dann doch lieber bei meinem Nick. Diese bösen (bis größenwahnsinnigen) Nicks, die sind doch alle recht ambitioniert und wecken nur zu hohe Erwartungen, und was dabei rumkommt, sieht man ja nebenan!


Geschrieben

Sollen wir tauschen?




Näh las mal , Schönheit vergeht böse sein bleibt ;lach !

Auserdem ist der nick prädikat und warnung die meistens erst leute verstehen die mich etwas besser kennen !

@Balou
Danke !

@Scourge

die bedeutung deines nicks wirt den meisten erst mal nichts sagen ,ich hatte auch erst mal das bild eines wegelagerers aus einem Mantel-degen streifen im kopf ,hab zur sicherheit dann mal tante wiki gefragt und gleich wieder mal festgestellt das wenn man ein film sieht oder ein buch liest das übersetzt ist und nicht in der orginalversion geht oft der eigentliche inhalt verloren !

Das ist wie bei nick´s Warum in jemand führt entzieht sich dem focus der andern !


@Laberliesel

Würme können nicht knien ,die haben keine beine ,knie,füse !
Das "Knie nieder du wurm " ist wohl Theater ,im altdeutsch hies das wohl "würm dich oder ihn" und bedeutete nicht niederknien sondern liegen ,und zwar gewaltsam erzwungen !!


Geschrieben

Wahrhaftig? Meine Kenntnisse des Altdeutschen beschränken sich auf die Merseburger Zaubersprüche und da kommt sowas nicht vor

Na, wie gesagt, für mich ist das eh nix


×
×
  • Neu erstellen...