Jump to content

Ist "Schlampe" ein Schimpfwort?


un****

Welche Frau bezeichnest Du als "Schlampe"?  

15 Stimmen

  1. 1. Welche Frau bezeichnest Du als "Schlampe"?

    • keine Ahnung
    • Eine Frau, mit der ich nichts zu tun haben will
    • Eine Frau, die es mit jedem treibt
    • Eine echt geile Braut, die Spass am Sex hat und es auch zeigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...und krieg Angst vor mir selber..*lach*



Die hab ich schon lange


Geschrieben

Ich hab gerade ganz komische Gedankengänge und krieg Angst vor mir selber..*lach*



keine angst, so geht es mir ständig


Geschrieben

btw: ist "bitch" eigentlich mit "schlampe" im allgemeinen sprachgebrauch gleichzusetzen?



Eigentlich schon..für mein Befinden jedenfalls, kann ja nur für mich sprechen


Geschrieben

Eigentlich schon..für mein Befinden jedenfalls, kann ja nur für mich sprechen




also, ich begegne hier und anderswo häufiger frauen, die sich selbst als "bitch" bezeichnen, als solche, die sich "schlampe" nennen. ob dies mit irgendeiner wertung oder mangelnden sprachkenntnissen zu tun, entzieht sich meinem wissen. ich denke mal, dass "schlampe" im grunde als beleidigung verstanden wird und "bitch" eher für cool, böse, rebellisch stehen soll.


Geschrieben

@johnboy1

hmm... vielleicht bekommt sie nur die hälfte, weil sie den antrag unordentlich ausgefüllt hat?

und - sorry für OT - wozu wird eine solche frau gesucht?


Geschrieben (bearbeitet)

Denke auch, es kommt maßgeblich auf die Situation darauf an. Ich würde es aber in meinem Fall als positv sehen . Für den negativen Aspekt habe ich andere Wörter zur Hand.

Vielleicht kommt ja das schlampige von Schlampe weil sie nur eines im Kopf hat und dadurch Ihre häuslichen Pflichten vernachlässigt.

@Only_lickle
Du machst ja wirklich keine Gefangenen, mit Deiner Reaktion..schluck.

@Johnboy

Das heißt alles Schlampen außer Mutti


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@banane:

Da kann ich dir leider auch keine Auskunft geben - auch wenn mir sonst immer was tooootal Sinnvolles einfällt

http://www.poppen.de/forum/t-1872810-Tabulose-Partyschlampe-bietet-sich-an

Ist doch wie mit der Sexbereitschaft und Spontaneität einiger Frauen hier. Von einer wird auf alle geschlossen. Folglich sind hier alle Frauen Schlampen...




@Johnboy

Das heißt alles Schlampen außer Mutti



Stimmt sooo nicht ganz. Meine Mutti ist die größte Schlampe

Au weia, nun muss ich mir bestimmt was anhören. Nicht von ihr, sondern von euch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Schlampen ganz schick. So verlotterte Fickstückchen halt.


Geschrieben

...frauen, die sich selbst als "bitch" bezeichnen, als solche, die sich "schlampe" nennen.
...dass "schlampe" im grunde als beleidigung verstanden wird und "bitch" eher für cool, böse, rebellisch stehen soll.

Ja, genauso ist es: "bitch" wuerde in der Amerikanischen Verwendung eigentlich eher der "Ziege" entsprechen - wie das gleichwertig mit Schlampe wurde, ist mir genauso raetselhaft wie das "Handy".
Und ja, Schlampe ist eine Beleidigung: eine ungepflegte Frau, die mit jedem voegelt.


Geschrieben



Stimmt sooo nicht ganz. Meine Mutti ist die größte Schlampe

Au weia, nun muss ich mir bestimmt was anhören. Nicht von ihr, sondern von euch


Du undankbarer Kerl. Da hat sie Dich unter Schmerzen mit Deinem großen Fußballkopf rausgepresst...sich die Warzen beim säugen blutig beissen lassen, Ihre beste Zeit mit Deiner Erziehung verplempert. Und dann das. Da hast Du was Dir gehört...

Warte nur bis Gothic Barbie, besser bekannt als "Rübe ab Barbie" auf den Fred aufmerksam wird.....


Geschrieben

Ja, genauso ist es: "bitch" wuerde in der Amerikanischen Verwendung eigentlich eher der "Ziege" entsprechen



hab mal einen nicht-jugendfreien text aus bequemlichkeit durch einen übersetzer laufen lassen. der hat aus "bitch" eine "läufige hündin" gemacht, die sich auf den "hahn" freut


Geschrieben


Eine Frau, die es mit jedem treibt, nur nicht mit mir



Heißt das nicht "Dorfnutte"?


Geschrieben (bearbeitet)

Du undankbarer Kerl. (...) Ihre beste Zeit mit Deiner Erziehung verplempert. Und dann das.

Warte nur bis Gothic Barbie, besser bekannt als "Rübe ab Barbie" auf den Fred aufmerksam wird.....



Wieso Erziehung? Du siehst ja, dass sie da so einige Fehler gemacht, sprich: schlampig gearbeitet hat

Nee, mal im Ernst. Meine Mutti ist die BESTE und wir lieben beide den manchmal etwas rauhen, aber immer liebevollen Umgangston. Auf die lass ich niemanden kommen

Ich weiß, dass du mich richtig verstanden hast. Trotzdem diese Erklärung, um eventuellen Missverständnissen mit anderen Usern vorzubeugen. Will doch keine Haue, schon gar nicht von Barbie...

Obwohl... ne Überlegung wär's allemal wert...


der hat aus bitch eine läufige hündin gemacht, die sich auf den hahn freut



So ein Mist, nun treiben es die Hunde schon mit Hühnern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin gespannt auf das Ergebnis




ich dachte immer es wäre ein titel


Geschrieben

Das Schöne ist ja - egal, was bei der Umfrage rauskommt: einer echten Schlampe geht das hauchdünn am Gesäß vorbei!


Geschrieben

Schlampen haben aber sicher kein Gesäß, sondern einen Arsch


Geschrieben

hab mal einen nicht-jugendfreien text aus bequemlichkeit durch einen übersetzer laufen lassen. der hat aus "bitch" eine "läufige hündin" gemacht, die sich auf den "hahn" freut

Also "bitch" ist ein weiblicher Hund, das ist korrekt, aber "cock" mit Hahn zu uebersetzten... *grins* ...naja, das ist auch korrekt.
Probier's mal auf urbandictionary-com, das ist sozusagen wikipedia fuer Schimpfworte: ca. 90% stimmt und der Rest wurde zum Spass reingeschrieben.

Ein Freund von mir nennt seine (maennlichen) Kumpels "my bitches" oder (besonders wenn Kinder in der Naehe sind) "my bee-hatches" oder "my Bs".


Geschrieben

Probier's mal auf urbandictionary-com, das ist sozusagen wikipedia fuer Schimpfworte: ca. 90% stimmt und der Rest wurde zum Spass reingeschrieben.



danke für den tipp, aber in der regel übersetz ich mir das beim lesen im kopf. dieser text hatte nur so einen dämlichen zeilenumbruch, dass ich ständig den faden verloren hab


Geschrieben (bearbeitet)

Gerne genommen ist auch

Cee U 'N Tuesday...

cunt...

Wenn ich s mit den Schriften hier draufhätte, würde das Wortspiel sicher besser rauskommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf die lass ich niemanden kommen



und sie fragt Dich vorher ???? erstaunlich

Susi


Geschrieben

Natürlich. Ich frag ja auch immer ganz brav, ob ich zum Spielen raus darf


Geschrieben

Ja, Susi, Maenner und ihre Mutterkomplexe...

...in der regel übersetz ich mir das beim lesen im kopf...

kein Uebersetzungsprogramm, ein Woerterbuch


Geschrieben

man könnte meinen, im moment würde die spammeritis im forum grassieren


Geschrieben

Also ,ich lass zum spielen lieber rein,aber ich bin ja auch Mutti,zwar nicht Deine,aber das ist auch gut so


Susi


×
×
  • Neu erstellen...