Jump to content

Lustblockade... und nun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke an alle!

Ich nehme aus der Diskussion mit:

1. So eine Art Tagebuch / Briefe an mich selber könnten helfen, meine Gefühlslage im Nachhinein verständlich darzulegen und somit - sollte die unschöne Wahrheit ans Tageslicht kommen - meine Motive in einem etwas anderen Licht darstehen lassen.

2. doch einiges Verständnis und Aufmunterung, sowie die Anregungen aus der PN von Desire (Danke nochmal!)

3. eine wunderschön formulierte Glosse zum Thema Tagebuch in der modernen Zeit von Desroisiers.

@Desire: Keine Sorge, ich fühle mich in keinster Weise respektlos behandelt.

@Desroisiers: Dein Profiltext hat mich echt zum Lächeln gebracht. Sehr schön parodiert, das alles! Ich werde künftig immer lachen, wenn ich "Alles kann, nichts muß", oder "Hengstschwanz" lese...


Geschrieben


ich find das hier teilweise echt widerlich.. es geht hier um ein ernstes Problem und sollte eigentlich auch mit dem nötigen Ernst und vor allem mit Respekt vor dem TE betrachtet werden.



Das seriöse Element dieser Diskussion wurde nicht von mir, sondern von der komödienreifen Idee des Tagebuchs (und all seiner Ableger) torpediert. Ab diesem Moment hat (hoffentlich) niemand mehr ernsthaft an der Diskussion teilgenommen oder wollte zur Lösungsfindung beitragen, sondern hat sich in Realsatire geübt. Ich habe es nur schöner verpackt.

Ein Nachsatz in eigener Sache: sollte mir jemand, der mich hintergegangen, betrogen und belogen hat, zur nachträglichen Erläuterung ein handgebundenes Begründungspapier überreichen, wurde ich ihn (virtuell natürlich) mit einem nassen Handtuch in einen komatösen Zustand prügeln.


Geschrieben

Das Tagebuch war ein durchaus ernsthafter Vorschlag. Ich fand ihn sehr gut. Es funktioniert aber wohl nur bei Frauen - die nicht einfach urteilen, sondern auch nach dem Warum fragen.

Ich selbst hätte zu gern die Motive meines Exes gekannt, warum er mich betrogen hat. Heute sehe ich es so, dass er mich verletzen wollte, und daran seinen Spaß hatte, als ich noch die rosarote Brille auf hatte, suchte ich nach Fehlern bei mir.


×
×
  • Neu erstellen...