Jump to content

Ich bin gerade ziemlich "stinkig".


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@Topbody, beim Jammern mag ich Dir widersprechen ( es geht doch um Frauen, nicht um Männer ) , man könnt es aber auch charmant als wartungsintensiv bezeichnen


Geschrieben (bearbeitet)

..oder als stutenbissigkeit in männlicher form;-))))
aber oh nein........ich verneige mich vor männlichen individuen die NIE stinkig sind:-))))



p.s.: wer mir die füsse nicht wärmt oder mich hunger leiden lässt ist selber schuld;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Prickel, jetzt weiß ich, warum sich die Frauen bei mir so wohl fühlen und denen Stinkigkeit und Jammerei so fremd ist: weil ich sie so gut bekoche. Und weil ich ihr Blut in Wallung bringe, so dass kalte Füße keine Chance haben


p.s.: wer mir die füsse nicht wärmt oder mich hunger leiden lässt ist selber schuld;-)


Diese "Drohung" funktioniert aber nur, wenn eine entsprechend Attraktivität vorhanden ist.
Sonst verhungerst du und hast Eiszapfen an den Füßen - und die Männer interessiert das einen Scheiß


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

schätzele,bisher musste ich weder hunger leiden noch mit kalten füssen einschlafen;-)))


Geschrieben

..ich verneige mich vor männlichen individuen die NIE stinkig sind:-))))



*lach*.... ne leichte übung, wenn man mal nicht vom übertragenen wortsinn ausgeht....


.


Geschrieben

süsse.....;-)))


@topbody : ach........


Geschrieben

Cool, jetzt bin ich also ein "realer Mann"!
Was mich zur Frage bringt, ob es auch unreale Männer gibt.

Also Frauen die sich als Männer ausgeben!


Geschrieben (bearbeitet)

.
vampi - am ende ist das das kleinere übel...




sorry, kalli, konnt ich mir grad nicht verkneifen


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Moment, da muss ich die "stinkigen" Frauen in Schutz nehmen!

Das siehst du falsch, das ist kein Jammerthread, sondern ein Entäußern der Befindlichkeit.
Gefühle sind für Frauen schließlich wichtig - ebenso, andere, ebenso empathische Personen daran teilhaben zu lassen.

Es ist so etwas wie ein Grundbedürfnis, Threads in dieser Art zu erstellen, es ist anscheinend Teil des weiblichen Kommunikationsverhaltens.

Bei einem Mann würde das klar als Jammern durchgehen. Aber ich bitte dich, doch nicht bei einem Frauenthema wie hier, das elementare soziologische Komponenten beinhaltet.

Also manche Männer haben null Feeling. So wirst du hier nie jemanden finden werter Namal


Nachtrag:
Namal, hier sind die Mods vorbildlich und zeigen, dass sie das verstanden haben. Ein von einem Mann in dieser Art eröffneter Thread wäre nach wenigen Minuten nach "Der alltägliche kleine Ärger" verschoben worden. Weil es für den Mann eben "nur" ärgerlich ist.
Ein, wie du ihn fälschlicherweise nennst "Frauen-Jammerthread" ist eben einer Diskussion würdig, eben weil es um weibliche Befindlichkeiten geht


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

...Ein von einem Mann in dieser Art eröffneter Thread wäre nach wenigen Minuten nach "Der alltägliche kleine Ärger" verschoben worden. Weil es für den Mann eben "nur" ärgerlich ist.
Ein, wie du ihn fälschlicherweise nennst "Frauen-Jammerthread" ist eben einer Diskussion würdig, eben weil es um weibliche Befindlichkeiten geht



*lach* oh mann, top, soooo hört sich neid an...

.


Geschrieben

Mit Neid hat das nichts zu tun.

Topbody spricht nur Tatsachen an.

Und Tatsachen sind nicht zwangsläufig Neidbehauptungen.

Das Gesülze, warum Frauen aus welchen Gründen auch immer stinkig, genervt sind oder was auch immer, ist genauso nervtötend wie das entsprechende Männergesülze.

Nur diese "Frauentoilettengespräche" bleiben hier in D&F stehen, die Männer werden verschoben in den kleinen Ärger.

Das ist das was Topbody gesagt hat.

Und damit hat er Recht.


LG xray666


Geschrieben

@vampy

.. wer mir die füsse nicht wärmt oder mich hunger leiden lässt ist selber schuld;-)



Der Mann, der dir das antun würde, ist wohl noch nicht geboren.


Geschrieben (bearbeitet)

.
kann sein, ich les das gemecker über die sog. jammerthreads immer wieder, kann mich aber kaum erinnern, mal so nen jammerthread gelesen zu haben. im übrigen hast du recht: tatsachen aufzuzeigen MUSS nicht zwangsläufig mit neid zu tun haben

dass mir diese threads so wenig auffallen liegt vermutlich daran, dass mich die themen selten interessieren, also verschwende ich nicht die zeit damit, da groß hineinzulesen. von daher versteh ich auch das genöle darüber nicht so ganz. muss ja niemand lesen, wenn es ihn (oder sie) nicht interessiert.

bei diesem thread hat mich die klare aussage amüsiert und da ich grad in dem moment echt genervt war, hab ich es aufgegriffen. aber sonst gibt es bestimmt spannenderes. vielleicht ja auch mal wieder so ein spezialthema von topbody - dann muss er nicht überall anders fehlerlein zählen


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

*lach* oh mann, top, soooo hört sich neid an...


Wo liest du da Neid raus?

Im Gegenteil, ich verteidige das doch!
Und ich bin 100% dafür, wie es im Moment geregelt ist, diese in D+F zu belassen.

Ich würde mir sogar wünschen, dass noch viel mehr dieser - fälschlicherweise - als Jammerthreads eingestuften Beiträge erscheinen, am liebsten jeden Tag einen und nicht wie bisher "nur" 2 Mal die Woche.
Sind sie doch wahre Perlen, die es zu lesen lohnt.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Das ist ein allgemeines Problem .


LG xray666


Geschrieben

@ Topbody

Wie konnte ich bloß! Ich schäme mich natürlich zutiefst diesen Frauenthread fälschlicherweise als ein Jammerthread bezeichnet zu haben und nicht die Ernsthaftigkeit des Anliegens erkannt zu haben. Man möge mir verzeihen.


Geschrieben

@Topbody

ich möchte auch mal von dir bekocht werden (Kleiner Scherz)


Geschrieben

Genau, Modersitzki, wir lassen topbody die ganzen "Jammerweiber" bekochen.
Ich glaube, wenn er uns alle mal real sehen würde, würde er uns gar nicht mehr so "schlimm" finden.
Um beim Kochen zu bleiben, da wird doch bekanntlich nichts so heiß gegessen,
wie es gekocht wird.


Geschrieben

@xray

Doch, Jahrgang 1952
LG xray666



dazu sag ich jetzt mal nix, du Jungspund.


×
×
  • Neu erstellen...