Jump to content
TopOfThePopps

Mythbuster: liebe Herren, wie lange hat's bis zum ersten realen Kontakt gedauert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit real meine ich offline in Fleisch- und Blut! Und als Start würde ich erste konkrete Bemühungen mittels Messages werten.

..das würde mich als alten Hobby-Statistiker mal von Euch allen interessieren...wenn der Thread durch ist berechne ich auch freiwillig den Durchschnitt&Standardabweichung ;-)

Und damit die Statistik nicht verfälscht wird gebt doch auch an, ob Ihr Mann oder Frau oder Paar getroffen habt

Ich kann zwei Antworten geben:

A) In meiner alten Heimat Bonn: 4 Wochen, Frau
B) In meiner neuen Hamburg: seit 3 Monaten noch nix (Hamburg, Deine Leute sind einfach zu beschäftigt zum Poppen ;-))

Bin gespannt was hier so "normal" ist..

LG

TopOfThePopps


Marsden69
Geschrieben

2 dates bisher.

a) am selben abend mit happy end, frau
b) am nächsten tag, nett kaffee trinken und wiedersehen, frau

bis jetzt ein sehr guter schnitt, bin gespannt wies weiter geht !


spassvogel56
Geschrieben

Und damit die Statistik nicht verfälscht wird ...

Ich weiß schon, warum ich keiner Statistik glaube. Die Statistik, die Du erstellen willst, hat den Nachteil, dass nicht berücksichtigt wird, wieviele Neukontakte pro Tag/Woche gemacht werden.


Geschrieben

..egal - gibt sogar noch viele weitere Dinge, die man berücksichtigen könnte: ist der betreffende Single oder nicht, hat er evtl. Körpermerkmale, die auf die Masse unattraktiv wirken (z.B. Penisgröße <5 cm) o.ä.

..im Schnitt passt dann doch wieder, wenn viele antworten..scheint aber eher ein zähes Thema ;-)

Ich hätte es für einen der vordringlichen Gründe gehalten, sich auf so einer Plattform zu tummeln: real life Kontakte - müsste daher doch für viele interessant sein, ob das tatsächlich "effizient" ist es über ein Plattform zu versuchen..

Bin mal weiterhin gespannt..


FreeTravel
Geschrieben

Die Zeit läuft noch...

Aktuell: 2 Jahre, 145 Tage, 4 Stunden, 33 Minuten


Geschrieben

Altes Profil ohne finanzielle Interessen ...

Treffen mit einen Mann 4 Tage.
Treffen mit einer Frau 2 Wochen.
Treffen mit BDSM Gleichgesinden gute drei Monate.


Neues Profil mit finanziellen Interessen ...

Treffen mit einen Mann (TV) zwei Wochen.
Treffen mit einer Frau drei Wochen.


Fazit: Mit speziellen Fetischen kommt man hier wenig zurecht, Blümchensex und Beziehungen sind dafür relativ leicht aufzubauen. Sex mit freundschaftlicher Beziehung ist schwierig, wie überall. Daher haben Singles und junge teils bessere Chancen. Andere brauchen dann schon das Gewisse etwas.


Geschrieben

Die Zeit läuft noch...

Aktuell: 2 Jahre, 145 Tage, 4 Stunden, 33 Minuten


Wo kann man nachkucken, wie lange man dabei ist. Bei mir müssten es jetzt 6 Jahre sein so um den Dreh


Geschrieben

3 Monate, aber nach dem "Erstkontakt" 4 Tage, weil ich nicht eher konnte


cuddly_witch
Geschrieben

ach hier dürfen nur männer.....son pech aber auch.....

aber ich kann die männer, die bis jetzt geschrieben haben bestätigen. kommt in etwa hin mann/frau nach ca. 4 wochen und vielleicht so ne woche nach dem "erstkontakt" (und mit oder ohne happy end)


DeJongChristian
Geschrieben

Ich bin erst frisch dabei, also daher bin ich noch in der Warteposition.
Bin aber noch unsicher, wie ich überhaupt vorgehen sollte ..


Marsden69
Geschrieben

c) nach 5 oder 6 tagen (heute), frau - av, bin nicht gekommen aber trotzdem geil...


×