Jump to content

Frauenfantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden "daran GEDACHT irgendwo einen harten Schwanz zu spüren..."

Du willst mir also erzählen, du hast mehrere Freundinnen, um eine Legitimation dafür zu bekommen............


Es handelt sich um 2 Bekannte, nicht Freundinnen,die mir das in einem Swingerclub in Berlin erzählt haben . Nicht ich habe diese Fantasie sondern, diese beiden Frauen hatten sie und ich wollte nur wissen,ob es diese Gedanken häufiger bei Frauen gibt.Nicht mehr und nicht weniger. Die Frage war auch eher an Frauen gerichtet, da Heteromänner wohl kaum scharf auf rubbelnde Schwänze in der U-Bahn oder im Bus sind .


Geschrieben

Ich kann in so bedrängten Verhältnissen immer nur daran denken, wie ich schnell herauskomme, um all dem Mundgeruch zu entkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

@bananiberlin2

und wenn man Pech hat und man wird erwischt kann man wegen Erregung öffentlichen Ärgernis zu Rechenschaft gezogen werden

oder die Frau ist so link, und zeigt dich bei der Polizei wegen Belästigung oder im schlimmsten Fall wegen ***igung an ( Gabs schon alles) was machst du /man denn?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bananiberlin2



oder die Frau ist so link, und zeigt dich bei der Polizei wegen Belästigung oder im schlimmsten Fall wegen ***igung an ( Gabs schon alles) was machst du /man denn?


Das wäre allerdings in der Tat ein Problem.Man weiß ja nie wen man vor sich, bzw. hinter sich hat .


Geschrieben

Wer es mag und sich evtl. nur scheut öffentlichkeitswirksam angesprochen zu werden ( inkl. Polizei)falls es der betreffenden Dame nicht genehm sein sollte, ein Tipp:
Hartgeldrolle (1- oder 2-Euro-Münzen, orginal bankverpackt) in der vorderen Hosentasche mitführen .Das Vorzeigen und die Entschuldigung für das Missgeschick sorgen auch für das Verflüchtigen einer verräterische Erektion.


Geschrieben

Hab diese Fantasien sogar schon ausgelebt. Und was soll ich(Frau loewa) sagen: ES WAR RICHTIG GEIL)
also meine Damen,nicht so verklemmt.



Ach.. verklemmt ist man, wenn man keinen Bock hat, mit irgendwelchen wildfremden Schwänzen in Fahrstühlen oder Kaufhausgarderoben zu ficken?

Das ist ja mal'n Ding

Also, ich bin dann ziemlich gern verklemmt. Und voller Überzeugung. Ich würd's mir sogar auf ein T-Shirt drucken!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry!!!
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe das mit mit jemanden ausgelebt,den ich kenne. Ich laß doch nicht jeden ran.IHGITT!!!!!
Aber es gibt trotzdem genug verklemmte Frauen,dies nicht mal mit dem eigenen Partner tun würden.


Geschrieben (bearbeitet)

... in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Gedränge im Kaufhaus,oder im Fahrstuhl einen fremden harten Schwanz zu spüren und Lust auf einen Quickie bekommen ?


Ich habe das mit mit jemanden ausgelebt,den ich kenne. Ich laß doch nicht jeden ran.IHGITT!!!!!


Wie du lesen kannst ging es aber genau darum! Um FREMDE


Im übrigen... ich hab solche Fantasien auch nicht, auch nicht mit meinem Partner. Deswegen bin ich verklemmt? Wieder was gelernt!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

also da müsste ich mir erst mal fantasievoll den supertollen gut riechenden Mann mit wahnsinniger Ausstrahlung vorstellen, dann käme vielleicht DIESE
Fantasie dazu


Geschrieben

Zum Glück sind unsere Fantasien eine individuelle Sache,die wir für uns behalten können,oder auch mit einem adäquaten Partner teilen...wie schön.

Im Wesentlichen,glaube ich,daß sich weibliche und männliche Fantasien kaum unterscheiden.


Geschrieben

Ich würde es mal so sagen:
wenn George Clooney( der Echte natürlich) in den Bus einsteigen würde, mich anlächeln würde, sich ganz dicht an mich anlehnt...würde ich nicht nein sagen! Diese Fantasie hatte ich öfters, lach...allerdings nur mit George!

Einem Unbekannten, schmierigen Typen würde ich eine runterhauen und die Polizei rufen.....genau das ist der Unterschied zwischen Fantasie und Realität.


Geschrieben (bearbeitet)

interessante Runde und bezugnehmend auf George stelle ich mal folgende Fantasie in die Runde.

Frau sieht süßen Mann und schmiegt sich etwas enger an Ihn. Es passiert was passieren muß. Was danach passiert sei erst mal dahigestellt.
Aber ich denke mal der Poster dachte wohl mehr an solche Fantasien.
Und nun die Frage dazu. Gibt es Frauen die sich so etwas vorstellen können.
Mein Tip ist 99% oder nein 95% der normalen Frauen nein
100% der ihr wißt schon welche ja, wenn der Preis stimmt lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler/Wort vergessen
Geschrieben

Welche Frau hat schon einmal daran gedacht, in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Gedränge im Kaufhaus,oder im Fahrstuhl einen fremden harten Schwanz zu spüren und Lust auf einen Quickie bekommen ?



Ich mags gern "bekannt" aber ansonsten, na klar....30 Sekunden im gläsernen Außenaufzug - das kommt mir bekannt vor ;-)


Geschrieben

also da müsste ich mir erst mal fantasievoll den supertollen gut riechenden Mann mit wahnsinniger Ausstrahlung vorstellen,

wie jetzt? Du träumst von mir?

Wenn ich das geahnt hätte....


×
×
  • Neu erstellen...