Jump to content

Hilfe, ich mag "one night stands"! Bin ich etwa out?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ONS ist bei mir, wenn ich meinetwegen in die Kneipe gehe und lern da jemanden kennen und es stellt sich dann die Frage "zu dir oder zu mir?"

Also etwas spontanes



So seh ich das auch. Ein ONS hatte sich bei mir immer spontan ergeben, aus der Situation heraus. Mit einem Unbekannten übers Netz würde ich nie einen suchen.


Geschrieben

Ich dann so: Welcher Thomas? Da kenne ich mehrere.
Das wirkt meistens...
die meisten Männers mögen es nicht so gern, wenn man außer ihnen noch andere "kennt"



Recht hast Du - ach, welch herrliche Idee, das merk ich mir und sage Dankeschön für das Erheitern dieses regnerischen Vormittags! (Wenn Mann mehrere Frauen hat - ein toller Hecht. Wenn Frau desgleichen tut - Schlampe.)


Geschrieben

Ich mag "one night stands"! Bin ich etwa out?



nöööö aber einer unter vielen...


Geschrieben

Wer mag das nicht ;ons !

Den reiz das was spontan begeert wirt zu genießen ohne ergent welche bedingungen !

Was so in profilen steht und was leute in die texte reininterpretieren hat doch meist beim realen treffen sehr wenig einfluss auf die begegnung !

Das man ONS nachgeht und das an die große glocke hängt war noch nie salonfähig ,jeder tut es aber man spricht nicht drüber !


Geschrieben

@bub

Wer mag das nicht ;ons !
... Das man ONS nachgeht und das an die große glocke hängt war noch nie salonfähig ,jeder tut es aber man spricht nicht drüber !



Dann gibt es noch die Fraktion, die darüber spricht und es nicht tut.


Geschrieben


Den reiz das was spontan begeert wirt zu genießen ohne ergent welche bedingungen !



Ich mag ONS, wenn sie spontan passieren... ausgelöst durch einen blick, einen flirt, die spannung steigt.... sich dem augenblick hingeben.

Das ist eine ganz andere Situation, als "notgeil" zu sein und einen Unbekannten anzutexten, von dem man nicht mehr als ein paar Profildaten kennt, und sich gemeinsam einen ONS vorzunehmen. Kann "es" ohne Sympathie überhaupt geil sein?


Geschrieben

@mandarina7
stimm dir da zu ,cyber ist nichts real muß der funke überspringen ,das hat gar nichts mit notgeilheit zu tun !

@OnkelH

ja die gibts auch noch !


Geschrieben


der anfang von was denn? einmal bleibt einmal. das ist ja das Wesen eines einmaligen Erlebnisses.



klar was du meinst,

aber was ich meine, wenn der ONS gut war oder jeder heiß ist aufeinander dan kommt auch ein 2, 3 mal zu Stande


Geschrieben

wenn der ONS gut war ...dan kommt auch ein 2, 3 mal zu Stande



aha.... nun ahne ich, wie die Steigerungsform einziger, einzigerer und einzigster zustande kommt.

Das Optimalste ist, wenn ein einzigstes Treffen mehrmals zustande kommt!


Geschrieben

Du solltest dir für diesen Effekt einen Partner mit Alzheimer suchen...

Sag mal, Mandarina, kenne ich dich eigentlich?


Geschrieben

kenne ich dich eigentlich?



wir hatten ein einzigstes date, ein sog. ONCD (One Night Coffee date)

willst du etwa 5 Stunden labern wiederholen?


Geschrieben

Mögen tue ich sie schon, diese one night stands. Allerdings bin ich für eine ganze Nacht wohl doch schon zu alt, nach ca. 6 Stunden schlafe ich meist erschöpft ein.


Geschrieben

@rita

früher konnte ich nach einem Arbeitstag noch über 20 Std. sexuell aktiv sein, aber heute trete ich schon ein wenig kürzer (mit der Arbeit wegen Rente und sexuell mit 20 Std.).


×
×
  • Neu erstellen...