Jump to content

warum zum Teufel.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...treiben sich auf meinem Profil zu 90 % Kerle rum?
Klingt "Alpina" so weiblich oder was?
Oder geht das allen Kerlen hier so?


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denk bei "Alpina" eher an den Baumarkt ... und Baumärkte locken eher Kerle an


bearbeitet von DerWeisseRitter
mondkusss
Geschrieben

da hat der ritter wohl recht

das würde bedeuten die männer sollten als nick wohl eher sowas wie ZALANDO wählen


Geschrieben

Wie ist schon wieder ein Quartal um, dass ein Thread nach dem Motto...: "Hilfe ich bin doch nicht schwul warum besuchen mein Profil so viele Männer?" gepostet werden muss?
Na und bei mir tummeln sich auch fast nur Männer auf dem Profil und mecker ich hier rum???
Ausser einer Frau (übrigens lieben Gruss an Bar....e ) alles Kerle!


Geschrieben

zalando müsste die mädels doch locken wie warmer apfelkuchen die jungs ...
ich geh mein profil ändern ...


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ja, ist ein heisser Tipp von Mondkuss ... da bekommen wir bestimmt bald

ZALANDO-0815

ZALANDO-123

ZALANDOmann

usw.


ispy36
Geschrieben

Wie ist schon wieder ein Quartal um, dass ein Thread nach dem Motto...: "Hilfe ich bin doch nicht schwul warum besuchen mein Profil so viele Männer?" gepostet werden muss?


quartalsweise?
nö..die kommen doch nun fast beinahe täglich...


geilbinichgerne
Geschrieben

.
hoffentlich bekommen die kerle bei zalando dann nciht auf einmal angst,
weil zuviele mädels zuviel von ihnen wollen...

bei alpina hab ich auch sofort die berühmte weiße wandfarbe assoziiert..

.


Geschrieben

Klingt "Alpina" so weiblich oder was?


Das hatten wir ja schonmal...
Du hattest "Albino" vorgeschlagen (oder so ähnlich )


Luka_43
Geschrieben

... werden die Männer nicht müde sich über ihre männlichen Besucher zu erzürnen??
Ist bei mir auch so, nein eigentlich nicht.
Bei 10% Frauen auf meinem Profil würde ich die Schna...e halten, sind bei mir nicht mal 4% Frauen.


Geschrieben

ich muss bei Alpina immer an Schoki denken .... auch wenn die eigentlich Alpia heißt


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

ALPINA= Tuningfirma für BMW

ALPINE= Hersteller von Autoradios


Männlicher geht´s nicht, oder??


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

dann frag ich mal... was bewegte dich denn diesen Nick
auszusuchen?


Geschrieben


sleeping_beasty
Geschrieben

ich muss bei Alpina immer an Schoki denken .... auch wenn die eigentlich Alpia heißt

Geht mir auch so - und da hier ja alle Frauen dick und daher auf Dauer-Diaet sind, werden sie deshalb sicher Dein Profil vermeiden. Die Maenner hier sind dagegen alle so durchtrainiert, dass ihnen ein bisschen Schokolade mehr oder weniger nix ausmacht - deshalb bekommst Du so schlechte Profilwertungen, wenn die Maenner merken, dass das gar nicht das Profil einer knusprigen Halbafrikanerin ist!


Geschrieben

..... deshalb bekommst Du so schlechte Profilwertungen, wenn die Maenner merken, dass das gar nicht das Profil einer knusprigen Halbafrikanerin ist!


Na jetzt weiß ich das ja ganz genau!
@sleeping: Du bist sehr, sehr böse!!


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm, mach Dir einfach nichts draus - Männerbesuche auf Männerprofilen sind völlig normal hier

Und auf Deinen Nick kommt es auch nicht an, da hab ich schon viel schlimmere gelesen ... auf das was dahinter steht kommt es an, auf mehr nicht


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

...also der Teufel wars nicht, erst, wenn er besucht wird ;-)


×