Jump to content

keinOrgasmus = Kopfsache?! Aber wieso&wo dort


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt, ich hatte mal einen Freund, dem ging es nach 10 Jahren nur mit sich selbst genauso. Allerdings hatten wir keine Beziehung, sondern sind als langjaehrige Freunde irgendwann im Bett gelandet, ohne dass es fuer unsere Freundschaft wichtig war. Von daher war es auch nicht wichtig, ob er nun kam... Am Anfang hat es uns beide schon frustriert (frau fragt sich, ob sie vielleicht nicht gut im Bett ist...), aber nachdem er ganz klar an Wiederholungen interessiert war, kam er dann irgendwann waehrend einer langen, halbbetrunkenen, durchspielten Nacht.

Er war anfangs auch extrem empfindlich bei "falschen" Beruehrungen. Irgendwann war dann klar, dass ich halt oefter komme als er (und auch bei mir klappt das ja nicht immer) und daraufhin hat sich das ganze entspannt. Und wir haben gespielt, um zu spielen, nicht um Rekorde zu brechen... und das war schoen. Aber wirklich regelmaessig klappt "das" bei ihm immernoch nicht.


Geschrieben

@ Te : Das ist sehr interessant wirklich.
Das mit den "falschen Berührungen" kenne ich.
Geht mir genauso !

Der letzte Kick also.
Da du es noch nie hattest beim Sex in ihr zu kommen, denke ich das du eine sehr einfühlsame Partnerin brauchst, die sich wirklich Zeit für DICH und deine BEDÜRFNISSE nimmt !
Also es um DICH GEHT ! Am besten wenn du dich auch traust ihr zu sagen oder zu "zeigen" was dir gefällt und wie...

Denn nur dann kannst du dich auch ganz "Fallen lassen" genießen und vlltt auch mal beim Sex selber kommen.

Da bin ich fast sicher irgendwie.
Wenn nicht, sicher es gibt auch Männer die nicht beim Akt selber kommen können,sondern nur durch die eigene Handhabung.

Würdest du nicht soweit weg wohnen,hätte ich dich sogar GRATIS mal zu mir eingeladen für ein "Schäferstündchen" um dich mal genauer unter die Lupe zu nehmen lach....

Liebe Männer,bitte nicht alle jetzt sagen ihr habt dasselbe Problem, das war ein einmaliges Angebot, interesses halber....

Lg.


Geschrieben



Genialer Schachzug vom TE....


Colleen,

du willst ihn "heilen"??? Oh Mann, irgentwie bin ich amüsiert und hoffe, ihr berichtet weiter....


Geschrieben

Naja - von Hamburg nach Homburg isses ja nur ne Vokalverschiebung. Da besteht ja echt noch Hoffnung auf Heilung!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das euer ernst? @ifferiel&Ballou1957
415 und 18033 Beiträge im Forum und dennoch wird gespamt bzw einer fremden Person etwas bösartiges unterstellt.
Ich bin beeindruckt.
Bitte den Thread erneut lesen und nicht gedankenlos auf den zuletzt veröffentlichten Beitrag antworten. Danke!



@Colleen77
Mag vielleicht stimmen. Werde bei der nächsten Partnerwahl auf ausgeprägten Spieltrieb achten. Vielleicht muss ich da insgesamt lockerer werden und das ganze mit mehr Witz nehmen.

Bin derzeit keusch... komplett. Vielleicht hilft ess in Kombination mit den neuen Ideen/Gedanken.


bearbeitet von ComplicatedHH26
Geschrieben

@ifferiel&Ballou1957

Kindergarten und Hord geschlossen ?? hab in der Nähe ne Waldorfschule da könnt ihr euren Namen tanzen lernen... wenn man so einen schei... kommentiert hat man dafür bestimmt auch Zeit !

und zu den restlichen hier, ich finde es persönlich toll das ihr versucht dem TE zu helfen !!


Geschrieben (bearbeitet)


Sich gehen lassen .. kann man das üben? Volle Entspanntheit tritt bei mir nur sehr selten ein. Gibt ja doch immer irgendwas, was los ist ^^


@TE
Dieser Zustand ist mir allzu bekannt. Was mir geholfen hat, ist die 69-Stellung. Wenn Du Dich dabei voll darauf konzentrierst, dass Deine Partnerin einen tollen oralen Orgasmus bekommen soll (natürlich soll sie Dich dabei auch oral befriedigen), wirst Du Dich entspannen, da Du nicht mehr an Deinen Orgasmus denkst.

Hat bei mir sehr gut funktioniert.

Zudem solltest Du Dir Zeit lassen, vielleicht vorher gemeinsam in die Sauna oder eine Therme gehen. Auch ein Tantra-Kurs kann hilfreich sein.

Der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke lustundhiebe1,

ersteres ist ja leider oft eine Frage der Kondition Beteiligter Aber einen Versuch ist es mit Sicherheit wert!
Muss gestehen bisher noch nicht in dem Maße an das Umfeld gedacht zu haben.
Heißt, die Stimmung/Harmonie/Entspannung so weit außerhalb des Akts schon mehr zu beachten und geplanter an die Sache rangehen.

War es bei dir/euch temporär in bestimmten Situationen schwierig? Bin ja immer noch an dem 'Auslöser' bei mir interessiert


Geschrieben

Ich finde gerade 69 als Frau schwierig, weil man sich sich da überhaupt nur schlecht auf den Mann "konzentrieren" kann, wenn es in den Momenten für einen selbst grad sehr lustvoll wird Das geht nur wenn der Mann absolut geil darauf ist und nicht viel "Animation" im Lendenbereich dabei braucht.

Im Fall vom TE stelle ich es mir aber kontraproduktiv vor, weil er ja auf bestimmte Manipulation zum O. kommt. Dann schon wie weiter vorher beschrieben, genaues Übernehmen dieser "Tätigkeiten" von einer Frau die sich damit auskennt und der er sehr zugeneigt ist Wenn dann erstmal die Schallmauer durchbrochen ist, wird es bestimmt (das ist zu hoffen) besser und leichter sich auch auf andere Spielarten einzulassen...


Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Kondition? Naja, es soll doch kein "Wettkampf" werden.
Entscheidend ist Deine geistige Ablenkung vom Zwang "ich muß jetzt kommen". Wenn es zu anstrengend sein sollte, dann fingere sie doch von hinten, das klappt auch.

Selbst habe ich dieses Problem seit über 25 Jahren, allerdings nicht so extrem wie bei Dir. Ich komme schon zum Erguß, kann aber sehr lange dauern (und auch nicht immer). Die Ursache findet sich in meinen jungen Jahren. Eine Zeit, bei der in meiner Clique galt "weiter, schneller, höher". Also Ausdauer bis zum geht nicht mehr. Jeder wollte besser sein und so ergab sich eine Art Wettkampf, wer am längsten konnte (ohne Rücksicht auf die Mädels). Also hat man sein Unterbewußtsein so trainiert, daß es nicht zur frühzeitigen Ejakulation kam. Ergebnis war dann, daß es fast gar nicht mehr statt fand.
Diese "geistige" Sperre schleppe ich auch heute noch mit und hat Anfangs meine Partnerin belastet, weil sie glaubte, es läge an ihr.
Sie hat mich dann mit der 69-Stellung abgelenkt, da sie wußte, daß ich mich beim Sex immer auf sie und ihre Lust konzentriere. Und siehe da, die Sperre war weg und wir kamen gleichzeitig, ein tolles Gefühl. Naja, ab und an sperre ich mich noch immer, aber wir wissen jetzt, wie es geht.

@ifferiel
In seinem Fall sollte es zu "Therapie-Zwecken" aber fordergründig nicht alleine um ihre Lust gehen, sondern darum diese geistige Sperre zu beseitigen. Die alleinige Befriedigung durch die Hand einer Frau wird nicht helfen, da er geistig abgelenkt werden muß. Also muß er auch aktiv werden und sich auf die Partnerin konzentrieren.
Ich gebe Dir soweit Recht, daß es für die Frau umso schwieriger wird, wie ihre Lust sich steigert. Aber solange sie ihn nicht in seinen Penis beisst gehts doch

Der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, ob es bei Männern auch ähnliche Blockaden gibt, wie sie bei Frauen gar nicht selten sind. Ich bekam jahrelang nie bei einem Mann einen Orgasmus. Möglicherweise bedingt durch negative, erste Erfahrungen, hatte ich im Unterbewusstsein wohl ein Danken in der Art: "Du kannst meinen Körper haben, aber ganz bekommst du mich nicht!" Doof und kontraproduktiv, aber es dauerte eben, bis ich das losbekam.

Wenn du nachdenkst, fallen dir möglicherweise doch Gründe ein, warum irgendetwas in dir sich querstellt.

Mittlerweile sehe ich das ohnehin völlig entspannt. Ist doch egal, wie er und ich zu Orgasmen kommen, so lange beide Spaß dabei haben. Vielleicht klappt es auch ab dem Zeitpunkt besser, ab dem dein Orgasmus nicht mehr im Mittelpunkt steht.


Geschrieben

Ich finde gerade 69 als Frau schwierig, weil man sich sich da überhaupt nur schlecht auf den Mann "konzentrieren" kann, wenn es in den Momenten für einen selbst grad sehr lustvoll wird ...



Geht mir genauso.
Aber ich nehme mich in der Situation gerne auch mal etwas zurück, weiß ich doch, dass ich danach noch den einen oder anderen Orgasmus geschenkt bekomme.

Hannah


Geschrieben (bearbeitet)

Danke nochmal
Blockaden in der Form vermute ich nicht - würde meine Seele für einen Orgasmus verkaufen!!!

Bin nächste Woche mal "etwas" testen "lassen" und kann dann mehr sagen...
(und nehme die ganzen guten Tipps im Kopf mit )


bearbeitet von ComplicatedHH26
×
×
  • Neu erstellen...