Jump to content
Fox28x08x1979

Der SchniBlo-Tag / Steak n BJ day

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So,
Valentinstag ist ja mehr oder weniger gut überlebt worden,nun sind die Damen an der Reihe den Gesellschaftlichen Konfessionen zu folgen.

Der 14.März auch bekannt als SchniBlo-Tag...ein Fest für die Sinne oder doch nur Humbug?

Wer von euch zelebriert Ihn?Was haltet IHR (meine auch die Damen) davon?


Mandelmilch
Geschrieben

Ist das der Tag an dem Frau die Wahl zwischen Schnitzel und Steak hat? Und was machen Vegetarierinnen?


Geschrieben (bearbeitet)

...und was bitte sind "Gesellschaftliche Konfessionen"?


Und was machen Vegetarierinnen?


Für die bleibt ja immer noch der Blo(wjob)...


bearbeitet von kuschelmut
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Worum geht es ? Mann darf während eines Blowjob in Ruhe sein Steak essen ?


bearbeitet von Prickel
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

...Ist das der Tag an dem Frau die Wahl zwischen Schnitzel und Steak hat? Und was machen Vegetarierinnen?



Du hast die Wahl zwischen: Ihm ein Steak zu braten oder ihm einen zu blasen. Du selbst brauchst da kein Fleisch essen, es reicht ihm bestimmt schon, wenn du seine Fleischpeitsche in den Mund nimmst.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

SchniBlo-Tag oder auch Steak&BJ Day...bezeichnet den Offiziellen Pendant zum Valentinstag.

Ich darf leider kein Poppenfremden Links posten.
ergo

unser Freund GOOGLE und nach Steak and BJ day suchen.

Eigentlich schade das es so unbekannt zu sein scheint.


Gesellschaftliche Konfession?? OH versammt mein Fehler..selbstverständlich meinte ich Konvention...


bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben

Nette Idee! Ich werd mal für die Verbreitung sorgen.


Geschrieben

Dumme Kombination!

Wo doch jede Frau weiß, daß das Sperma von Vegetariern nicht diesen ekeligen Geschmack hat.


Schlüppadieb
Geschrieben

auch den Vegetariern kann geholfen werden


mondkusss
Geschrieben

sowas isst doch niemand freiwillig


MannohneSusi
Geschrieben

Moin Prickel!

Dieses Bild sollte man melden!

Möge Dein PC abstürzen!


Der Mann


Geschrieben

Muss ich dann Tofu essen?
Ne danke, dann blas ich lieber.

Aber die Idee hat was, ist ja nicht neu, dazu gab es schon mal einen Thread.

Das Datum merke ich mir und werde dann mal ein Riesensteak zubereiten. Während er es futtert, wird er sich vor mir nicht in Sicherheit bringen können.


MannohneSusi
Geschrieben

Hallo, Göttliche!

Sag mal, wolltest Du mich nicht wieder mal besuchen kommen?

So um den 14. März rum wäre doch ein hervorragender Zeitpunkt, oder?

Das Steak kannst Du natürlich mitbringen, das kann Natasha dann zubereiten...medium bitte!

Der Mann


Geschrieben

Hallo liebster Mann ohne Susi
Du bist wahrlich kein Kostverächter, wie mir scheint, du oller Gourmet.

Meinst du, dat Natasha könnte die notwendige Menge an Fleisch überhaupt auf den Grill wuchten?

Ich meine nur, es wäre ja bei einem Besuch an diesem Datum mehr als ein Mann, der in den Genuss dieser Steaks kommen soll.


MannohneSusi
Geschrieben

Freya , es kommt darauf an, was Natasha so schafft.....also...ich meine...ach, egal!
Wir werden sie schon schaffen...die Steaks natürlich auch...

Kann das nicht mal Jemand etwas tiefer schieben?
Ist doch eher für F&U geeignet!
Wer hat denn heute Fahrstuhlführerdienst?



Der Mann


Geschrieben

MoS , stimmt, der Fred war beim letzten Mal auch in F&U zu finden.

Die Diskussion um das beste Schnitzel-/Steakfleisch dürfte nicht sonderlich ergiebig sein.

Ich werde erst einmal meine bessere Hälfte fragen, ob ich denn überhaupt noch anderen Männern Steaks servieren darf.


(Hülfe, hab ich das jetzt geschrieben? )


MannohneSusi
Geschrieben

Freya, zu Hülf! Ich hab Koppkino......
Natasha mit Kittelschürze, Kopftuch, Wollsocken und weiter nix..

Na, dann frag mal Deinen Gebieter!


Der Mann


Geschrieben

MoS
welch ein Kino - schäm dich.


...ob die nen Oskar bekommen würde?

Ich befürchte, mein Herr und Gebieter wird das Kopfkino für sich in Anspruch nehmen und das auch life erleben wollen.


Geschrieben

ihr spämmmd, habt ihr kein telefon, mal entrüstet den kopp schüttel


oxycodon01
Geschrieben

tofu... ihr seit ja ekelig. mann soll es gut gehen an dem tag!!
kann frau ja gleich versuchen mann mit zucchini und aubergine zu bekochen...


Geschrieben

Oh ja geil! Ein ordentliches Ratatouille, das gibt Tinte auf den Füller!


Geschrieben

kann frau ja gleich versuchen mann mit zucchini und aubergine zu bekochen...



Nö, die brauchen sie doch für sich selbst.......



Pirat


Geschrieben

Diesen Tag halte ich für genau so bescheuert wie den anderen Bullshittag (valentines). Deswegen wird er weder zelebriert, noch irgendwie für gut befunden.
Aber im Grund ist das für die breite Masse von Mann genau das Richtige - endlich einmal fordern dürfen, wonach man sonst nur betteln darf...
Wobei man dem "Steak´n BJ"-Day zu Gute halten muss, dass er kein Kommerzereignis ist.

Im Übrigen darf von mir aus ruhig aussterben, wer sich völlig unreflektiert über Menschen lustig macht, die nicht durch ihren schieren Konsum für das Leid von Lebewesen verantwortlich sein wollen. So, man möge mich jetzt bitte vierteilen...


×