Jump to content
Mandelmilch

Abkürzungsverzeichnis

Empfohlener Beitrag

Mandelmilch
Geschrieben

Gibt es hier irgendwo ein Verzeichnis der gängigen Abkürzungen? Was bedeutet z.B. AO?


Geschrieben (bearbeitet)

FF = Faustfick
FO = Französisch ohne Schutz
FT = Französisch total
DT = Deep Throat
GB = Gesichtsbesamung / auch Gangbang
KB = Körperbesamung
GV = Geschlechtsverkehr
AV = Analverkehr
OV = Oralverkehr
K9 = Sex mit Tieren (Canine)
.
.
.


bearbeitet von SubOmature
Geschrieben (bearbeitet)

FF = Faustfick

K9 = Sex mit Tieren (Canine)
.
.
.


Was man alles wissen muß...
warum k9? warum nicht 19/20?
oder SmT?


bearbeitet von Alpina007
Mandelmilch
Geschrieben (bearbeitet)

danke Euch

daher kommt also der Spruch, etwas aus dem FF können. Wo eine Faust reinpasst, passt auch alles andere rein


bearbeitet von Mandelmilch
Geschrieben (bearbeitet)

danke Euch



Da wird man alt wie ne Kuh...

*mal ordentlich zurückschieß*

Ansonsten ist Google Gott!


bearbeitet von SubOmature
Geschrieben

Was man alles wissen muß...
warum k9? warum nicht 19/20?
oder SmT?



steht doch in Klammer dahinter K= Ca Käy gesprochen und 9 für nine.

Kenne den Begriff allerdings auch nicht, und Tante Google zeigt mir Hundefutter


Geschrieben


daher kommt also der Spruch, etwas aus dem FF können. Wo eine Faust reinpasst, passt auch alles andere rein




Kaufleute bezeichnen seit dem 17. Jahrhundert feine Waren mit f (fino), ff steht dabei für sehr fein (finissimo). Analoges bedeutet FF bei Lebensmitteln. Wenn man also etwas aus dem Effeff beherrscht, kann man es sehr fein.

Und wieder Google, bzw. Wikipedia.


mondkusss
Geschrieben

canidae ist glaube ich auf latein die gattung der hundeartigen

zumindest ist canis lupus der wolf


Geschrieben


Kenne den Begriff allerdings auch nicht, und Tante Google zeigt mir Hundefutter



Wnn Du bei Google K9 eingibst, erhältst Du die ensprechenden Hinweise.


mondkusss
Geschrieben

allerdings ist es nicht besonders gerngesehen, wenn hier über dieses thema geschrieben wird


Geschrieben

allerdings ist es nicht besonders gerngesehen, wenn hier über dieses thema geschrieben wird


Wir schreiben ja auch nicht über das Thema, sondern erklären ausschließlich Abkürzungen.

So lange hier locker über AO geschrieben wird... finde ich mindestens genauso abartig!


Geschrieben

So lange hier locker über AO geschrieben wird... finde ich mindestens genauso abartig!


...ist aber immerhin in vielen festen Beziehungen üblich...


Mandelmilch
Geschrieben

Ja, aber Paare, die andere Paare AO suchen sind schon etwas komisch oder? (Da ist das aufgetaucht und ich war ja noch am hoffen, dass einfach nur nach Anal & Oral gesucht wird )


Cunnix
Geschrieben

...Ansonsten ist Google Gott!



Wikipedia hat für "ff" (Effeff) mehrere Deutungsversuche!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
canine ist der englische fachbegriff für hunde
z.b. canine area - hundeplatz
canine - hundeartige (das, was wir unter canidae kennen)

.


Geschrieben

hätte ein paar links mit umfangreichen listen zu den Abkürzungen.

Darf ich die hier posten?

@Mandelmilch: ich komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter, sonst hätte ich sie dir per PN geschickt.


Cunnix
Geschrieben



@Mandelmilch: ich komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter, sonst hätte ich sie dir per PN geschickt.



Der Nachrichtenfilter nennt sich Nachrichtenfilter, weil er Nachrichten filtert!

Scheinbar gehörst du nicht zu den erwünschten Personen!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
vielleicht kannst ja nciht den link posten, sondern
die entsprechenden suchworte in google?

würde mein dahingehend eher schütteres wissen
gern auch aufpäppeln ...

.


Geschrieben

.
vielleicht kannst ja nciht den link posten, sondern
die entsprechenden suchworte in google?

würde mein dahingehend eher schütteres wissen
gern auch aufpäppeln ...

.


is leider nich so einfach zu finden.

durch deinen filter komme ich auch nicht, bei Interesse musst du mich mal freigeben.


geilbinichgerne
Geschrieben

o.k. cunni, filter ist offen

.


Erosfreund
Geschrieben

Hundestaffel der amerikanischen Polizei = K9


Geschrieben

Beitrag gelöscht....war zu erwarten...schade

ich hoffe die die es interessiert hat habe ihn noch gesehen.


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht welche Seite cunni90 gepostet hat, aber unter den Suchworten "Abkürzungsverzeichnis Sex" finde man bei Google, gleich an erster Stellen, ein doch recht umfangreiche Liste. Auf der Seite selbst sind auch nochmal Link, wobei ich die mir nicht angeschaut habe.

MfG


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht welche Seite cunni90 gepostet hat, aber unter den Suchworten "Abkürzungsverzeichnis Sex" finde man bei Google, gleich an erster Stellen, ein doch recht umfangreiche Liste.

MfG



ja das stimmt, das Suchwort führt zum ziel.
das erste Ergebnis ist eines von meinen, in meinen anderen steht ach nicht mehr.


×