Jump to content

wieso sollte man mindestens ein premium account haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe mit popper,

heute bin ich auf meine startseite von poppen gekommen und habe dann den döner für 3,49€ gesehen wo daneben stand das der genau so teuer ist wie ein premium account im monat.
Natürlich bin ich dann auf die mitgliedschaft-seite gegangen und habe mir überlegt einen premium account zu zu legen.

natürlich habe ich auch die liste gesehen aller pro und contras aber jetzt einmal die frage an euch.

warum sollte man sich mindestens einen premium account zulegen?
und vor allem an die damen welt und paare, bevorzugt ihr premium mitglieder vor normalos oder ist euch das relativ egal?

viel spaß noch weiterhin und ich freue mich auf antworten,

LG

Marc


Geschrieben

Es ist vollkommen egal, was Du als Mann für einen Account hast, weil man hier sowieso keine vernünftigen Antworten bekommt, mal abgesehen von den vorgefertigten "Nein, danke"-Antworten.

Matthias


sugar_me
Geschrieben

Eigentlich nehme ich nur VIP´s. Naja, wenn mal keiner zu greifen ist, kann´s auch mal ´n Premium sein. Normalo´s??? Never!!!

Nee, mal im Ernst: Es wird wohl niemand das Kriterium zugrunde legen, welchen Mitliedschaftsstatus jemand hat.

Einzig für Dich allein gibt es bestimmte "Vorteile". Probier´s aus, dann wirst Du sehen, ob es wichtig für Dich ist, zu sehen, wer zuletzt das Profil des Objektes Deiner Begierde besucht hat, wieviele Bewertungen, Schriftwechsel es heute gegeben hat, usw., usw.

Viel Spaß!


Geschrieben

danke für deine antwort sugar, wären alle so produktiv wäre es am ende ganz einfach :-D


mondkusss
Geschrieben

Probier´s aus, dann wirst Du sehen, ob es wichtig für Dich ist, zu sehen, wer zuletzt das Profil des Objektes Deiner Begierde besucht hat, wieviele Bewertungen, Schriftwechsel es heute gegeben hat, usw., usw.



es ist also der vorteil eines premium accounts, dem objekt seiner begierde hinterherspionieren zu können...erstaunlich....

selbst wenn ich gerade mal meine ersammelten punkte einlöse bin ich auf diese idee bisher noch nicht gekommen...
ich denke auch ich werde sie besser ganz schnell wieder vergessen...hinterherschnüffeln ist nicht mein stil



und @feige12

es ist denke ich völlig schnuppe ob du normalo bist oder einen premium account hast...entscheidend ist wie du als mensch rüberkommst

viel glück bei der suche


Geschrieben

ich als single kerl kann nur schreiben das auch als normalo erfolg hier haben kann...
poppen.de ist bis jetzt die beste seite die ich persönlich kenne wo was geht....joyclub oder so sind kacke...da hat man nicht die möglichkeiten wie hier;-)


in10thief
Geschrieben

Für vorteilhaft beim Bezahlaccount halte ich die Anzeige des Nachrichtenverlaufs, den Zugriff aufs Archiv (und die damit verbundene Fehlermeldung ), die Möglichkeit an eine PN ein Foto anzuhängen und das Einrichten einer geheimen Galerie. Der Blick auf die Nachrichtenstatistik, Nachrichtenlänge und Nachrichtenbewertung kann das Bild eines Anschreiberlings durchaus abrunden.
Die flimmernde Werbung fällt weg - empfinde ich als angenehm.


cheeta030
Geschrieben

danke für deine antwort sugar, wären alle so produktiv wäre es am ende ganz einfach :-D

Im Grunde hast Du ja bereits die Antworten bekommen. Der Betrag wird jedoch nicht monatlich, sondern jährlich von Deinem Konto abgebucht, soweit Du das Abbuchungsverfahren als Zahlungsart gewählt hast.
Anstelle der letzten 5 Profilbesucher, bekommst Du bei einer Premium Mitgliedschaft die letzten 50 angezeigt und bezüglich des Nachrichtenversandes kannst Du diesem ein Foto anbeisenden.
Alles weitere siehst Du auch unter Premiummitgliedschaft, jedoch wurde alles bereits größtenteils erwähnt.
Hast Du jedoch bereits 1000 Punkte, kannst Du diese ebenso in eine 4- wöchige Premiummitgliedschaft einlösen, was vielleicht auch eine Alternative zur Probe wäre.
Für die Zukunft alles Gute,


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)


Hast Du jedoch bereits 1000 Punkte, kannst Du diese ebenso in eine 4- wöchige Premiummitgliedschaft einlösen...


Für 3000 Punkte


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind 3000 Punkte für 4 Wochen Premium bzw. 2 Wochen VIP, wie man jederzei unter Mitgliedschaft -> Punkte nachschauen kann.


bearbeitet von BigLittleWilly
Fehler korrigiert
Geschrieben

warum sollte man sich mindestens einen premium account zulegen?

Du solltest gar nicht. Mit einer Prem-Mitgliedschaft hast Du einige gute Zusatzfunktionen zur Verfügung, die Du in der Übersicht ersehen kannst. Ob es Dir das wert ist, ist ganz alleine Deine Bewertung und Entscheidung.


cheeta030
Geschrieben

Es sind 3000 Punkte für 4 Wochen Premium bzw. 2 Wochen VIP, wie man jederzei unter Mitgliedschaft -&gt Punkte nachschauen kann.




Für 3000 Punkte


Ok, stimmt, , Euch beiden und danke für die Berichtigung. Wie ich ausgerechnet auf die 1000 Punkte kam, scheinbar hatte ich ein Blackout oder war in Gedanken.


×