Jump to content

Mal ne Frage zu endlosen Beschreibungen ;-)


Shark_Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



ergo WE LOVE TO ENTERTAIN YOU MEN



ist genehmigt
;-)))


Geschrieben

für die Männer hier reicht wirklich ein "ja, ich bin hier um zu ficken" oder "nein, ich will hier nicht ficken" als Profiltext aus.


Nein. so einfach sind wir auch nicht gestrickt!

Zur Ergänzung benötigt man(n) auch noch ein ansprechendes Profibild, Größen- und Gewichtsangabe. Das sollte dann auch reichen, denn schließlich will man(n) nicht mit ihrem Hirn sondern mit ihrem Body vögeln. (Mösenfotos finde ich im allgemeinen eher abstossend als anziehend. Hat was von "offen Wunde". Daher bitte nur Ganzkörperfotos, FSK 16 oder ein Portrait mit Lippgloss.)

Also Mädels. Ändert bitte Eure Profile.


Geschrieben

Wenn ein Profiltext also gut und interessant geschrieben ist, dann kann er gern etwas länger sein.


Machst Du Deinen dann (viel) länger, bitte?!


Geschrieben

Und Shark_Man gefällt dir mein Profiltex(s)t?


Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mich damals hier angemeldet habe,war mein text auch recht kurz...irgendwann war,ich so genervt von fragen und vom ewig das selbe schreiben ,das ich ins profil schrieb... inzwischen sind teile des profils zwar nicht mehr so aktuell aber was solls,zu faul bin :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Profiltext (...), liest ja eh keiner

Stimmt ja gar nicht.

Mein Profiltext (Vorsicht: als Mann) ist so lang, wie er ist.

Frauen, die Schwierigkeiten haben, zusammenhängende Texte zu lesen und verstehen, interessieren mich sowieso nicht sonderlich.

Aber aufdaten muss ich ihn wohl mal wieder....


Geschrieben

Mein Profiltext ist so lang, weil ich ihn immer wieder ergänzt habe, ...


Unter Update verstehe ich nicht nur Ergänzung, sondern auch das Ersetzen überholter Passagen. Einige Profile sollten dringend mal "ausgemistet" werden, da sie in ihrer Widersprüchlichkeit schon grotesk wirken.

(Oder besser doch nicht. Wollen ja was zu lachen haben ).

inzwischen sind teile des profils zwar nicht mehr so aktuell aber was solls,zu faul bin


Da kommen wir der Sache schon etwas näher. Genau diesen Eindruck hinterlassen einige Profile bei mir. Warum bemühen? Ist doch klar, wer hier am längeren Hebel sitzt.

Aber vom Gegenüber dann Perfektion im Anschreiben und Beschreiben verlangen.


Geschrieben

ein Portrait mit Lippgloss

Also Mädels. Ändert bitte Eure Profile.



welche marke - welche farbe


Geschrieben

Unter Update verstehe ich nicht nur Ergänzung, sondern auch das Ersetzen überholter Passagen.


Genau DAS meinte ich! Danke!


Geschrieben

Lang ist Ansichtssache. Mein Profil halte ich grundsätzlich (bei allen Updates) vom Text her kürzer, weil dann die Möglichkeit gegeben ist, dass es tatsächlich gelesen wird. Ein paar Sätze sollten aber schon drin sein.


Geschrieben

In Anlehnung an Dein Comment, @***Lady - und es ist so auch schon rückliegend angemerkt worden:

Ein langer Text kann es mir durchaus wert erscheinen, gelesen zu werden. Nicht die Länge, sondern der Inhalt des Textes ist ausschlaggebend. Das gilt sowohl für Kurz oder Lang. Wichtig ist für mich als Leser, ob ich einen positiven Gesamteindruck gewinne. Lange Texte bergen die große Gefahr, wenn der Inhalt auf Anhieb nicht anspricht, dass man das Lesen abbricht. Ist bei mir eine reine Gefühlssache, denn beim Sex kommt es ja auf eine gute gemeinsame Wellenlänge an, welche im ersten Schritt der Profiltext erahnen lassen sollte.


Geschrieben

...gähn- und wieder 2 EURO ins Phrasenschwein...Geht das so weiter???

oh - sehe gerade, dass das einfach nur eine Standard-Phrase fuer Dich ist. Und ich Dussel dachte, das waere in dem anderen Thread als Diskussionsbeitrag gemeint... naja...

Ich lese gern laengere Profile, solange die etwas ueber den Inhaber aussagen. Nicht dass endlose kopierte Texte ueber Kinderschaender und weiss-der-Geier-was nicht auch was aussagen wuerden, aber da habe ich das spaetestens beim zweiten Absatz schon verstanden und muss nicht bis zum Ende lesen.
Aber ein ungewoehnlich lustiges oder auch ein mit beissendem Spott geschriebenes Profil ist doch eine "nette" Lektuere!


Geschrieben

Gibt durchaus einige Profiltexte , die eine Mischung aus geistiger Inkontinenz und Rechtschreibübung sein könnten. Klicke ich ganz schnell weg, weil uninteressant. Sollten diese verbal genauso geschwätzig sein, könnte sich das kennenlernen als 5 Jahres-Plan
herausstellen. Muss ich nicht haben. Lieber kurz, knackig und mit etwas Humor gewürzt...dann gefällt es.

Der Baer


Geschrieben

Hallo,

manche Frauen schreiben hier endlose Romane in ihrer Beschreibung.



Das sind eigentlich verdeckte Männerprofile,mit denen Männer versuchen,Frauen zum Erstellen von ausführlichen und clever geschriebenen Profilen zu animieren.

Aber ich befürchte,daß dies ein Kampf gegen Windmühlen ist.


Geschrieben

Stimmt, Frauen schreiben keine langen, aussagekräftige Profiltexte, denn man(n) könnte Sie ja beim Worte nehmen und drauf fest 'nageln'.


Geschrieben

@69paul69: lies meines (aber auch ganz) und ich freu mich auf die "Nägel"


Geschrieben

Nageln ist nicht...bei den Text ist Mann vorher eingeschlafen


Geschrieben

Sex ist christkich:

Erst wird sie aufs Kreuz gelegt,
dann genagelt, bis sie ruft;
Oh Gott, ich komme.

Meint ihr das, wenn ihr vom nageln redet?


Geschrieben

Stimmt eigentlich - man beachte insbesondere die Zeitspanne bis zur Wiederauferstehung

Nur das mit der Eiersuche ist Paganismus. Pfui.


Geschrieben

@torte

rund 40 Std. für eine Nummer - das war wohl eine Bären-Nummer.


Geschrieben


Oh, frau kann nicht mit Kritik umgehen.



immer wieder erquickend wie man(n) ein ganzen Beitrag zitiert,Satz für Satz, ein wahrer Künstler...

Kritik ist toll wenn sie angebracht und sinnvoll ist, jedoch habe ich keinen Sinn darin erkannt!
Aber ich komme damit klar und lächle, denn diese Kritik kommt ja von einem Mann!



Ich erinnere;
es geht um lange Profiltexte, nicht zwingend um Schriftarten die eh kaum jemand hat!


(war das jetzt Kritik)


Geschrieben (bearbeitet)

In einem Zeitalter der Überbetonung von kleinteiligsten Individualinteressen gehören scheinbar exzessiv-narzisstische Selbstdarstellungen zum normalen Tagesgeschäft.

Erstaunlich für mich ist, dass sich darüber noch jemand - wie der TE - Gedanken macht.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einem Zeitalter der Überbetonung von kleinteiligsten Individualinteressen gehören scheinbar exzessiv-narzisstische Selbstdarstellungen zum normalen Tagesgeschäft.



Wie sagte schon Clint so treffend?

You made my day

Wünsch Dir was steht im Profiltext, aber keine Fee naht


Geschrieben

Ne einfache antwort auf die frage ist doch ,weist du selber noch was in deinem profiltext drinsteht ???

Ich hab meinen grade geändert und muß mich auch schon mein eigenes profil anschauen wenn ich wissen will was ich wörtlich geschrieben hab !!!

Das ist eigentlich normal ,oder ?

Ganz erlich lange profiltexte können ein super zeitvertreib sein wenn man was unterhaltsammes oder skurieles lesen will !
Frage mich öffter mal ob die leute beim blech schreiben auch blech geraucht haben ? so verworren liest es sich manchmal !!

Geile pasagen sind immer wenn sich die leute über niveau oder toleranz erbrechen !
Oder die ergüsse über mails im stile "EY ficken" mit schwanzbildanhang,gleichzeitig haben die leute eine galery ausschlieslich mit FSK18 fotos ,die können ja die meisten nicht sehen ,kann aber auch sein das die viele gar nicht sehen wollen !!

Ich für meinen teil lese lange profiltexte eher nicht , weil meistens viel zu viel wunschdenken als realität drin steht ,davon hab ich nix !


×
×
  • Neu erstellen...