Jump to content

Gute Bücher über "Sexskills" für Männer?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischen "Hof machnen" und Frauen als willigeas Fickobjekt sind WELTEN.

Manche Männchen begreifen den Unterschied nicht und sind ewig Singles.


Geschrieben

Wenn "Hof machen" so gut funktionieren würde, dann hätte Mann die Probleme nicht. Ich will das Thema hier nicht weiter ausbreiten, Frauen reagieren da extrems allergisch drauf, dabei machen sie selbger den ganzen Tag nichts anderes. Vor allem hier auf dieser Seite. Um es kurz zu beschreiben: Ich dreh die Sache einfach nur etwas um.

Frauen sind für mich keine willigen Sexobjekte, ich liebe Frauen und ich liebe es, sie zu verführen - nur so gehts...


Geschrieben

Ja siehste, das ist der ganz große Vorteil, wenn man mal ein bestimmtes Alter überschritten hat: Man wird realistischer! Ich kann auch einem Mann zeigen, dass ich gerne mit ihm ficken würde, ohne dass mir ein Zacken aus der Krone fällt und ich kann andererseits rechtzeitig erkennen und vermitteln, ob da außer Zuneigung und Geilheit noch andere Gefühle mitschwingen.

Dieses verlogene Eroberungs- und Verführungstheater (auf das zugebenermaßen auch viele Frauen abfahren) ist so gar nicht mein Ding. Lieber kein Kompliment als verlogene!


Geschrieben



Dieses verlogene Eroberungs- und Verführungstheater (auf das zugebenermaßen auch viele Frauen abfahren) ist so gar nicht mein Ding. Lieber kein Kompliment als verlogene!



Ich mache kaum Komplimente, nur ernst gemeinte und ich sage/mache klar was Sache ist. Das absurde ist, das funktioniert, weil es komplett anders ist, als das was andere machen...Das Angebot steht noch, du kannst immer noch mein "Tagebuch" lesen....


Geschrieben

Zwischen "Hof machen" und Frauen als williges Fickobjekt sind WELTEN.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das sind doch vollständig getrennte Sachen. Wieso bringst du das in einen Zusammenhang allein durch Treffen dieser Aussage?


Geschrieben

Danke, nein!
Dann definierst du aber verführen anders als ich. Verführen beinhaltet für mich, eine Meinungsänderung, sprich eine Frau, die eigentlich nicht wollte, davon zu überzeugen, doch zu wollen.

Verlockende Angebote zu machen (und die Verspechungen dann auch einzuhalten) ist etwas anderes. Allerdings sind manche Vorherversprechungen ungefähr so glaubwürdig wie die eines Marktschreiers. Na ja, eher noch unglaubwürdiger.... wenn ich da eine Salami kaufe, ist das auch eine Salami.


Geschrieben

verführen ,verlockende angebote machen ,usw hallo kommt mal auf den boden der realität zurück !

bis mal eine frau soweit ist das sie rein nach ihrer lust entscheidet ob wann und mit wem sie ficken will braucht es schon eine entwicklungsphase !

Die meisten sind so in ihren anstands und anspruchdenken verworren das sie erst mal eine ordentliche ladung enthemmer einwerfen befor sie sich gehen lassen können und ihrer lust nachgehen !
Das ist auch der grund warum sie nachher immer die größten vollpfosten an der backe haben ,die waren am ersten da als sie gemerkt haben die tante ist sturmreif !
Die sorte mann die sie gerne gehabt hätten haben sich nähmlch zurückgehalten weil sie die situarion nicht ausnutzen wollten !
Dann haben sie immer noch die beste freundin dabei die auch noch was weis und den gleichen pfosten von der andern torhälfte am backen hat !

Mädels Emanzipiert seit ihr schon jetzt müßt ihr nur mal noch hemmungslos erwachsen werden !!


Geschrieben

Danke, nein!
Dann definierst du aber verführen anders als ich. Verführen beinhaltet für mich, eine Meinungsänderung, sprich eine Frau, die eigentlich nicht wollte, davon zu überzeugen, doch zu wollen.




Unsinn, Verführen bedeutet bei mir eine Frau, die potentiell irgendjemanden will, davon zu überzeugen, dass sie mich will. Frauen die nicht wollen und keinen wollen, bekommt man auch nicht verführt...Ich tue auch grundsätzlich nichts was die Frau nicht will, und weil sie genau das merkt, will sie erst recht...

Keine nerviegen Stalkeranrufe, kein Honig ums Maul geschmiere, keine aufdringlichen und plumpen Annäherungsversuche, kein betteln, keine Getränke und Essen ausgeberei, kein rumgeprolle mit Statussymbolen oder sonst was, keine Lügen...


Geschrieben

Verführen beinhaltet für mich, eine Meinungsänderung, sprich eine Frau, die eigentlich nicht wollte, davon zu überzeugen, doch zu wollen.



Sehe ich völlig anderst, wer eine Frau überzeugen muß der ist ein "Überzeugungstäter".

Clyde

der jetzt ins Bett geht.


Geschrieben

Unsinn, Verführen bedeutet bei mir eine Frau, die potentiell irgendjemanden will, davon zu überzeugen, dass sie mich will. Frauen die nicht wollen und keinen wollen, bekommt man auch nicht verführt...Ich tue auch grundsätzlich nichts was die Frau nicht will, und weil sie genau das merkt, will sie erst recht...



Gut - aber will die Frau dann nur Sex oder sucht sie eigentlich doch eher eine Beziehung?

Keine Ahnung, ob junge Frauen heutzutage so anders sind (oder ob du eher gebundene Frauen "verführst", denen es ohnehin nur um Sex geht) als früher, aber ganz generell war/ist es doch so, dass die wenigsten Frauen dauerhaft auf ONS aus sind.

Keine Ahnung, aber wenn beide single sind, man sich gut versteht, der Sex klasse ist - warum sollte sich dann nicht mehr daraus entwickeln dürfen?

Sorry, aber für mich bedeuten ONS einfach nur, dass sich eine Wiederholung nicht lohnt.


Geschrieben

Gut
Keine Ahnung, aber wenn beide single sind, man sich gut versteht, der Sex klasse ist - warum sollte sich dann nicht mehr daraus entwickeln dürfen?

Sorry, aber für mich bedeuten ONS einfach nur, dass sich eine Wiederholung nicht lohnt.



Ich verstehe zwar was du meinst, aber eingentlich finde ich das auch eine etwas seltsame Frage hier auf diesem Portal. Hier treffen sich ständig (und wahrscheinlich auch in diesem Moment) Personen, die guten Sex miteinander haben und sich sicher auch so ganz gut verstehen (sonst hätte sie ja keinen Sex), aber keine Beziehung miteinander führen wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Ich sage ja den Frauen, dass das die Art und Weise ist, wie ich zurzeit mein Leben führen möchte und das sie mich gerne dabei begleiten können oder es auch lassen. Natürlich ist das für einige entäuschend, aber es gibt ja noch andere Männer da draußen.


Geschrieben

Wenn du das den Frauen vorher so sagst, ist das auch ok!!!

Äh - hier wird generell alles gesucht. Vom anonymen Parkplatzfick bis zur Liebe fürs Leben! Und auch alles gefunden....


Geschrieben

Ich suche gute Bücher, in denen schöne und relativ "normale" Techniken etc. einfach beschrieben werden...am besten mit Erfahrungsberichten, gerne auch Kurzrezensionen...




Das beste Buch das man haben kann ist "selbst geschrieben", heisst Erfahrung und befindet sich hier:


Clyde


Geschrieben


Sorry, aber für mich bedeuten ONS einfach nur, dass sich eine Wiederholung nicht lohnt.



Es kann auch an der Entfernung liegen, nicht jetzt, aber ich vermure das ich schon wieder mal auf der Suche nach einer Affäre bin, und dann bin ich auch offen für einen ONS oder ein ganzes WE weiter weg, unter bestimmten Vorraussetzungen natürlich, denn durch Wolllüstigkeit verursachte Blindheit gebe ich mich nicht hin.

Übrigens, es kann durchaus auch vorkommen das man einen super tollen geplanten ONS eventuell wiederholen möchte, es aber nur ein mittlerer Rohkrepierer wird. Situationen bestimmen.

Überzeugen!!! Meine Frau, meine Freundin, sie kann ich verführen wenn sie denn nur "zu faul/müde" sind zum poppen, dann muß man halt die Lust in ihnen etwas locken.
Würde ich aber bei einer fremden nicht machen, entweder sie will mich oder nicht.


Clyde


×
×
  • Neu erstellen...