Jump to content

Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft ist normal?

Leute, vergesst es einfach und antwortet nicht, wenn euch das zu blöd ist !!
manch andere Fragen sind auch nicht besser...


bearbeitet von acorn001
Geschrieben

- 7 Stunden

- In der U-Bahn

- so ca. 30 Liter



Dickerhund
Geschrieben

7 Minuten

In der S-Bahn, gefolgt vom : Vorm Polizeirevier

Etwa 31,765 Liter und manchmal nochn Tropfen mehr.


Geschrieben

omfg was für ne dämliche frääägöööö


Dickerhund
Geschrieben

Gibt keine dämlichen Fragen. Also, Schlecki, Fakten auf den Tisch: Wie lange, wo und wieviel?


Geschrieben

Wieviel Sperma kommt bei den Männern im Durchschnitt und wieviele Frauen spitzen dabei

Ich hab noch nie gespritzt wenn er es sich selber macht.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Boah eh ! Gibs wirklich Leute, die beim Onanieren Messbecher und Stoppuhr benutzen ?

Da drängt sich die Frage auf, wer bekloppter ist...dieser Tröd oder die Leute ?

Muss man(n) nicht verstehen.


Geschrieben

Und wieder mal ein klasse Beispiel dafür, die Editierfunktion im Forum abzuschaffen....


Maus33_Baer40
Geschrieben

Jepp...Tröd bitte schließen...nach den Edit sind alle Anworten für den Anus


Geschrieben

manch andere Fragen sind auch nicht besser...

Stimmt! Was nun aber keiner Qualitätssteigerung deiner ursprünglichen Frage gleichkommt.


Geschrieben

ui wie dumm,sein eingangsposting zu ändern,wenn das kind schon im brunnen liegt

ot:
wenns nötig ist!


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft ist normal?

Eigentlich ein , ohne Dich damit aber angreifen zu wollen, denn auch Du wirst Gründe für Deine, hier angeführte Frage hegen, um Dich letztlich, an einem wohlmöglichen "Richtwert" orientieren zu können/wollen, was durchaus seine Berechtigung hat.

Demnach denke ich, dass man generell eine gewisse "Norm" nicht durch eine Zahl X festlegen kann, da wir Menschen verschiedentlicher Natur sind und unterschiedliche Bedürfnisse haben, deren Lustempfinden ebenso unterschiedlich ist, aber dennoch nicht täglich- und im gleichem Maße zu Tage tritt.

Somit wäre,- ziehe ich folglich mal eine gewisse "Höchstgrenze", in Zahlen ausgedrückt, von etwas 4 bis 5x an, mitunter wohlmöglichen Tagen in Betracht, welche somit, als ein noch vertretbare Rahmen anzusehen wäre, ohne gleich auslösen zu müssen. (Lächel)

Abgesehen und unabhängig davon, ich meine- und gehe mal davon aus, dass sich durchschnittlich gesehen ein Verlangen von möglicher Selbstbefriedigung bei Frauen, wie auch bei Männern, in der der Regel nicht täglich äußert. (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, ebenso, wie ich demnach weitere Meinungen gelten lasse).

(Grundformel, etwaiger Ausgangspunkt also: "Pi x Daumen = Donnerstag % 3 Treppen = ein halber Liter"). (Grins)

Ein Sexualwissenschaftler jedoch, könnte sicherlich "genauere Richtwerte" offenlegen.



Also dann, weil heute Tag der Arbeit ist, mal ganz offiziell und ungezwungen: "lets go, zur ersten Runde:" .




Selbstverständlich gemeint, im Sinne der , obwohl ich, kurz noch angemerkt, Sexualität weder als Arbeit, noch als Spaß betrachte, denn auch für Letzteres ist diese für mich viel wertvoller als dass ich sie mit nur reinem Spaß in Verbindung bringen könnte, sorry.

Ohne hier mutwillig in übergehen zu wollen, der Begriff "Freude", im Zusammenhang mit Teilen, wäre anstelle der, dafür oftmaligen Definition, des Spaßes vielleicht treffender, aber darum geht es letztlich nicht, daher , ich hoffe dies wird mir nachgesehen.

Danke, , wie einen möglichst, heute -freien May day celebrations day.


bearbeitet von cheeta030
Änderung eines, versehentlich falsch eingefügten Smileys
Bernd2014410
Geschrieben

- 7 Stunden

- In der U-Bahn

- so ca. 30 Liter




Sehr Gute Nachhaltige Intim Massage holt alles aus deinen Körper raus, du fühlst dich frei und wartest ungeduldig auf das nächste mal.


Geschrieben

...ich befriedige mich so 2-3 mal in der woche...mal mehr ..mal weniger...je nachdem wie ich lust habe


×