Jump to content
BS21001

Zwinkern Ja Aber Wo ?

Empfohlener Beitrag

BS21001
Geschrieben

Hey Jungs und Mädels ,

Zu erst einmal muss ich echt sagen das ich postiv überrascht bin von Poppen.de.

Aber wo sehe ich wer mir zugezwinkert hat ?

Habe die Kostenlose Mitgliederschaft Danke


Geschrieben

da kannst du es nicht sehen nur bei prem oder VIP Mitgliedschaft ist es einsehbar.


DickeElfeBln
Geschrieben

schullschung - mutti antwortet

garnicht siehste des als *kostenloses mitglied*


Geschrieben

jo,und ich zwinker nur bei "normalos" weil dann so tolle fred´s entstehen^^


2terFruehling
Geschrieben

Evtl. siehst Du es ja in der bei P.de hinterlegten e-Mail, wenn Du bei "Benachrichtigung bei Zwinkern" ein Häkchen gesetzt hast.


Geschrieben

du böser du


Geschrieben (bearbeitet)

Evtl. siehst Du es ja in der bei P.de hinterlegten e-Mail, wenn Du bei "Benachrichtigung bei Zwinkern" ein Häkchen gesetzt hast.


Nö, das war früher mal so, mittlerweile sieht Mann/Paar auch dort nur, dass einen jemand angezwinkert hat.


bearbeitet von PiratundPiratin
2terFruehling
Geschrieben

Ach so. Dann sorry, das wusste ich nicht.


mondkusss
Geschrieben

Nö, das war früher mal so, mittlerweile sieht Mann/Paar auch dort nur, dass einen jemand angezwinkert hat.


und frau sieht zwar , wer gezwinkert hat...könnte allerdings in 99,5% der fälle gut darauf verzichten


jaderbinich
Geschrieben

@mondkusss
Heißt am bessten 200 Frauen "anzwinkern" weil dann eine evtl dabei ist die es Interessiert. Oder diese sinnfreie Funktion einfach nicht mehr verwenden.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ebenfalls Normaluser und sehe wer mir zuzwinkert. Gibt es da nen Unterschied zwischen Männern und Frauen?

Edit sagt: hat sich erledigt, hatte den Beitrag von Mondkuss nicht gelesen.


bearbeitet von EnterWonderland
DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich zwinkere sehr gern, und das wissen auch viele hier ... denn ich sehe es einfach als einen kurzen Gruß, so a la "Hey, wie geht´s ... und ich denk grad an Dich, habe aber grade nicht so die Idee / Zeit für eine PN" - wobei ich das aber nicht als Erstkontakt machen würde, da ist es wohl eher sinnlos, das stimmt. Aber mit guten Freunden, oder welchen die es noch werden könnten - warum nicht?


×