Jump to content

Stundenhotels

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt jemand ein Stundenhotel oder ähnliches im Umkreis von kaltenkirchen ?


Geschrieben

Such Dir halt ein Etap-Hotel und wenn Du kein Bock mehr hast bzw. fertig bist, loggst Du dich wieder aus. Um die 45 Teuronen aber echt unpersönlich.Ist nicht mein Ding aber für die schnelle Nummer wirds wohl reichen.


mondkusss
Geschrieben

@TE
hast du eigentlich auch internet???
dann könntest du das eventuell nämlich googeln ironie/off


Geschrieben

@Mondkuss: Und du einen Löffel? Da kannst du dann die Weißheit weiter essen.
Ist doch schön, wenn man einen Tip von Jemand bekommt, der schon mal in einem Etablissement war. Das Internet ist nämlich leider Gottes nicht so gut sortiert, wie man glauben mag.


Geschrieben

@TE
hast du eigentlich auch internet???
dann könntest du das eventuell nämlich googeln ironie/off


hab ich schon kam nix bei raus oder eben man soll zahlen


mondkusss
Geschrieben

hab ich schon kam nix bei raus oder eben man soll zahlen


stundenhotels in denen frau bezahlt wird , bezeichnet man glaube ich auch anders


Geschrieben

stundenhotels in denen frau bezahlt wird , bezeichnet man glaube ich auch anders


ich meinte die internetseite wollte Geld ............man


Geschrieben

hab ich schon kam nix bei raus oder eben man soll zahlen


selbst die Männerauffangheime wollen Geld , das wird schwer so für nuppes...


Geschrieben

Etap Hotel Quickborn wäre wohl das nächste, kostet glaube ich 42€ die Nacht.Zumindest steht es auf dem Schild. ist direkt an der Autobahnabfahrt Richtung EOn oder Goldene Möwe.


Geschrieben

Etap Hotel kann ich auch empfehlen.

Kein Luxus, aber absolut ausreichend.

Zudem bequemer Check-in am Automat und durch den Code muss auch kein Schlüssel abgegeben werden.


×