Jump to content

In der Not frisst der Teufel Fliegen...


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... was aber nicht ausschließt, dass unter Deinen Partner der eine oder andere war, das Dich nur als Trash-Fick gesehen hat.


Schön das du dir Gedanken um mich machst .
Ich kann die Anzahl meiner Sexpartner noch mit den Händen zählen und da war nie was einmaliges dabei .

Was soll man da machen?


Hast du denn den Frauen vorher ganz klar gesagt "Es geht NUR um Sex, denn du paßt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema!" ?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Hast du denn den Frauen vorher ganz klar gesagt "Es geht NUR um Sex, denn du paßt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema!" ?



Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mich richtig verstanden haben. Es gab und gibt nicht ganz wenige Frauen in meinem Leben, die von mir mehr wollen (d.h. Sex und dann möglicherweise auch mehr), was aufgrund von fehlenden äußeren Werten absolut nicht möchte, da ich grundsätzlich nur mit Frauen ins Bett gehe, die sowohl die inneren als auch die äußeren Werte haben, die in mein Schema passen. Die triviale Lösung bestünde natürlich darin, (fast) jeder Frau zu sagen, dass Sex für mich nicht in Frage kommt; allerdings ist dies wohl nicht wirklich praktikabel.

Ein guter Freund von mir hat ein ähnliches Problem: etwas über 50, smarter Typ, groß, schlank, alleinerziehender Vater, kann gut Kochen, ... und ist umgeben von alleinerziehenden Müttern. Originalzitat: jeder Elternabend ist ein Horror!


Geschrieben (bearbeitet)

@Nuraya
Ich meinte nicht explizit P.de
Ich bin mir nur ziemlich sicher, wenn eine Frau einen Mann sieht und sich denkt "den will ich", dann hat sie massiv größere Chancen, ihren Wunsch zu realisieren, als wenn ein Mann das denkt.
Nenn es Schwanzkontrolliert oder manipulative Begabung, da bin ich mir ziemlich sicher

@Allard Munich
- schön, wenn das für dich so ist.
Für mich und so ziemlich jeden Mann, mit dem ich mich direkt und ehrlich über dieses Thema ausgetauscht habe eher nicht. Angabe, Selbsttäuschung oder Ausnahmemann?

@Geile72

Hast du denn den Frauen vorher ganz klar gesagt "Es geht NUR um Sex, denn du paßt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema!" ?


Die englischsprachigen Menschen haben den schönen Begriff casual sex. Ich glaube nicht, daß es dazu ein gutes deutsches Äquivalent gibt.
Aber mal ehrlich - wenn ein Mensch gefällt und man mit ihr/ihm schlafen will, aber auch nur das - meinst du ehrlich es ist zielführend, das zu sagen?
Ehrlich wärs, sicher.
Aber ich persönlich habe in meinem Leben schon drei schöne, verbindlich Affären eingebüßt, weil ich Ihr gesagt habe, daß es für mich genau das ist.
Warum? Weil sie ach so verliebt war?
Glaube ich kaum.

Das aussprechen solch eingeschränkter Wünsche entwertet, verschmuddelt das ganze Erlebnis, selbst wenn beide sich bewußt sind, daß es nur das ist...

Zurück zum Thema
Ich achte ja alle, die hier sinngemäß sagen "ich habe niemals nur wegen hitziger Emotionen gevögelt, obwohl ich wußte, daß der Mensch eigentlich nicht [zu mir] paßt."

Aber es ihnen auch zu glauben fällt mir ausgesprochen schwer.
Das ist doch wieder Ego-Konstruktion

LG
KpF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich achte ja alle, die hier sinngemäß sagen "ich habe niemals nur wegen hitziger Emotionen gevögelt, obwohl ich wußte, daß der Mensch eigentlich nicht [zu mir] paßt."

Aber es ihnen auch zu glauben fällt mir ausgesprochen schwer.
Das ist doch wieder Ego-Konstruktion



Vielen der Frauen glaube ich durchaus.
Beim Mann (wenn sich die Gelegenheit bietet) sagt dagegen kaum einer nein.
Haben ja auch schon ein paar mutige hier zugegeben.


Geschrieben

Vielen der Frauen glaube ich durchaus.
Beim Mann (wenn sich die Gelegenheit bietet) sagt dagegen kaum einer nein.
Haben ja auch schon ein paar mutige hier zugegeben.



Soso, Frauen sind also glaubwürdig, den Männern wird im Gegenzug dann gleich mal in fast pauschaler Art Feigheit unterstellt.


Clyde


Geschrieben

Ich neige dazu, Chantala zuzustimmen.

Aber daß Weibsbilder sich nicht von der Hitze tragen lassen????

Ich habe eben erst die Geschichte einer Frau gehört, die jahrelang mit einem Schläger zusammengeblieben ist, weil er so "männlich" war....
Sorry für die Lady natürlich, aber ehrlich....


Geschrieben (bearbeitet)

"In der Not" bin ich schon ein großes Mädchen und weiß mir da selbst zu helfen!
Das konnte und kann ich nicht, mir da einfach den Erstbesten zu krallen, der willig wäre.Ich käme mir da absolut schäbig vor!
Dieses Denken scheint fest in mir verankert, was somit einen (gewünschten)ONS ausschloss!
Obwohl ich bestimmt selbstbewußt genug bin, brauchte ich bei meinen Affairen immer das Gefühl, dass ich ihnen auch als Mensch etwas Wert bin, sie mein Intellekt ansprach. Danach wurden sie auch ausgesucht. Es waren also eher " friendships with benefits"!
Die zum Teil bis heute bestehen, allerdings ohne Sex!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben


Dieses Denken scheint fest in mir verankert, was somit einen (gewünschten)ONS ausschloss!




Ich bin sicher kein Fan von ONS, aber ein ONS kann aus verschiedenen Gründen zustande kommen, und diese müssen nicht zwingend negativer Art sein oder gar nur aus reiner Geilheit passieren.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)


Obwohl ich bestimmt selbstbewußt genug bin, brauchte ich bei meinen Affairen immer das Gefühl, dass ich ihnen auch als Mensch etwas Wert bin, sie mein Intellekt ansprach. Danach wurden sie auch ausgesucht. Es waren also eher " friendships with benefits"!
Die zum Teil bis heute bestehen, allerdings ohne Sex!



@RidiReloaded

Ich lese greade interessiert dein Posting, und muß dir da zustimmen, da ich das selbe Problem habe, womit ich öfters zu kämpfen habe.

Die meisten Männer, die ich bisher getroffen habe, wollten nur meinen Körper ( weil sie den atraktiv fanden) und haben mich benutzt. Aber ich hab bei den meisten Männern auch nicht das Gefühl, das ich als Mensch gesehen werde.

Denn manche Männer bringen es ja noch nicht mal fertig, ein ehrliches Gespräch zu führen und zu sagen, was" Sache" ist, und was sie wirklich wollen, was ich schäbig finde. Und dann beklagen sich so viele, das die Frauen so unehrlich sind.


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert und überflüssige Satzbausteine entfernt
Geschrieben

aber ein ONS kann aus verschiedenen Gründen zustande kommen, und diese müssen nicht zwingend negativer Art sein oder gar nur aus reiner Geilheit passieren.


Clyde



Sicher,Clyde!Da muss ich Dir Recht geben. Leider habe ich mich nicht wirklich präzise ausgedrückt.
Während meiner partnerlosen Zeit suchte ich schon was längerfristiges.Nichts in Richtung Beziehung aber schon auf einer Wellenlänge. In früheren Jahren hatte ich auch den ein oder anderen ONS und damals machte mir das auch nichts aus. Erst mit dem Älterwerden stellte sich bei mir jenes nicht näher zu beschreibende Gefühl der Schäbigkeit ein, des Benutztwerdens.
Als Freundin von klaren Ansagen konnte ich früher auch mal mit einem Bekannten auf nen Kaffee in seine Wohnung und wußte ,was Sache war, was ich ja auch wollte. Das ging auf einmal nicht mehr. Keine Ahnung,warum...


Geschrieben


Aber daß Weibsbilder sich nicht von der Hitze tragen lassen????


Doch. Ich zumindest. Aber mit Bewusstsein! Vor allem ist die "Hitze" durch verfügbare, sympathische / flirt-bare Männer mitgeprägt. Ich hab mehr (bzw überhaupt) Lust, wenn da ein Ziel vor Augen ist

wobei es da auch so eine Art Gefühlsübertragung gibt... wenn ich geil bin werden Personen in meiner Nähe manchmal kribbelig - auch wenn sie nicht "Beute" sind... dann können wir uns wenigstens gegenseitig was vorjammern


Geschrieben

Ich bin kein Teufel, darum muss ich auch keine Fliegen fressen


Geschrieben

es mag wohl fliegenfressende teufel geben...
es gibt ja auch menschen die ins dschungelcamp gehen und andere die sich sowas ansehen...
sprich: es gibt menschen denen grauts vor nichts

&lt&lt&lt&lt&lt dieser teufel allerdings würde niemals fliegen fressen...weder sechs- noch zweibeinige


Geschrieben

Vielen der Frauen glaube ich durchaus.
Beim Mann (wenn sich die Gelegenheit bietet) sagt dagegen kaum einer nein.
Haben ja auch schon ein paar mutige hier zugegeben.




... Ist das nicht ein "zutreffendes" Männerbild... lassen wir es doch einfach so bestehen.. es passt doch so gut und bequem auf die Männer
... der Anteil Derer, die nicht Jede nehmen ist doch größer als hier hineininterpretiert??.... Quatsch, Männer sind so!!... Schluß,Aus,Basta


Geschrieben

Es gibt Teufel (sicher männliche und weibliche) die Fliegen fressen.

Ich gehöre nicht dazu, ich kenne keine "Not"
Damit meine ich nicht, dass es immer ein Überangebot an Männern für mich gibt, aber Not kenne ich nicht.


Geschrieben


Ich habe schon relativ viele Frauen kennengelernt, deren "Beuteschema" von mir offenbar erfüllt wurde. Wenn dann die Forderung nach einem Mehr mit einem freindlichen Hinweis auf mangelnde äußerlichen Kompatibilität verneint wird, rasten die meisten Frauen auf häufig unschöne Weise aus: arrogantes Arschloch, oberflächliche Sau, .... Was soll man da machen?



*pruuuust*

Also, wie gesagt, die Mär vom Allesficker halte ich für ein Mär.

Erzählungen von Männern, die so unglaublich anziehend sind, dass sie Probleme mit "relativ vielen" Frauen bekommen, die ausrasten, weil sie nicht an den Astralkörper gelassen werden, nehm ich auch cum grano salis

Aber nett lesen tun sie sich allemal, die Barone, die auf Kanonenkugeln reiten (und keine Bange, der Smiley ist nur ganz virtuell gemeint)


×
×
  • Neu erstellen...