Jump to content

Die Unverbindlichkeit in Kontaktforen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Clyde ist das bei den Männern genau so wie bei den Frauen? Erstaunlich....Gute Männer kommen in den Himmel, böse überall hin.



Ich bin einer der schlimmsten.



Was du nicht willst, das mann dir tu, das füg auch keinem anderen zu...oder....Wie Mann es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück.



Diesen Schuh muß ich mir ganz gewiss nicht anziehen.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Genau Johnboy, daher haben auch viele Frauen keine Lust mehr und schreiben Beziehung hinein oder wollen nur noch chatten. Ich habe nämlich Gefühle und erwarte auch von einer Affäre eine gewisse Verbindlichkeit und ein Minimum an Einfühlungsvermögen...leider.
Ich bin kein Flummi, der springt, wenn er geworfen wird.

Clyde:
Deine Schuhe würden mir eh nicht passen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über cuddly_witch so echauffiert. Sie nimmt nur dasselbe Recht in Anspruch (und spricht es auch noch aus), das sich viele Kerle ganz selbstverständlich rausnehmen.



Danke.

Das heisst, wenn ich aus dem Fenster springe dann springt sie hinterher? Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen, nur weil einige Frauen ein mehr als beschissenes Benehmen an den Tag legen muß ich es nicht auch tun.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

@toygirl: Ich erwarte das eigentlich auch, und einfach nicht mehr melden ist blöd. Aber wenn sich mal was im Sande verläuft, ist das eben so. Was zusammengehört, kommt/bleibt zusammen. Um den Rest ist es nicht schade - und das gilt beidseitig.

Wobei ich da eh ein Spezialfall bin. Ich weiß nicht, wie ich meine Affären nennen soll. Sind halt einfach "nur" Fickverhältnisse - mit einzelnen Damen und vorrangig mit Paaren. Da wird zwar nebenbei auch so einiges außerhalb des Bettes angestellt, aber eine gewisse Unverbindlichkeit wollen wir uns dennoch bewahren.


nur weil einige Frauen ein mehr als beschissenes Benehmen an den Tag legen muß ich es nicht auch tun.

Clyde



Das hat ja niemand behauptet. Und ob ich ihr Benehmen gutheiße, steht wieder ganz woanders. Was ich vielmehr sagen wollte:

Es gibt doch genug Kerle, die nach diesem Prinzip handeln. Doch kaum meldet sich eine Frau, die dasselbe Benehmen an den Tag legt, kommt der Zeigefinger.

Ist doch irgendwie auch mal schön, wenn Frau mit gleicher Münze zurückzahlen kann. Aber dann ist das Geschrei groß...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Obwohl ich ne Affäre als etwas mehr ansehe, als nur nen Fickpartner. Da ich gemerkt habe, viele Männer sehen es so wie du, steht es auch nicht mehr im Profil.
Schade, dass nicht alle Männer das so ehrlich sagen, wie du. Ich hoffe, du sagst es deinen Affären auch, wie du es siehst.


Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass nicht alle Männer das so ehrlich sagen, wie du. Ich hoffe, du sagst es deinen Affären auch, wie du es siehst.



Na ja, die Damen und Paare kenne ich zu 99% von dieser Seite. Oft vergnügen wir uns ja auch gemeinsam und man kennt sich. Wie könnte ich da auf die Idee kommen, jemandem was vorzugaukeln?

Dass ich mit offenen Karten spiele, steht ja auch schon so in meinem Profil.

Aber ich glaube, ich hab mich dennoch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Die Fickverhältnisse, die ich habe, liegen mir schon am Herzen. Ich kenn die Leute teilweise über Jahre hinweg. Wenn ich wirklich unverbindlich und nicht an den Leuten selbst interessiert wäre, würde das sicher nicht funktionieren.

Wie gesagt, man stellt gerne auch mal außerhalb des Bettes was an. Gemeinsames Grillen, etc. Und ich geh mit den Männern der Paare auch schon mal ein Bierchen trinken, wenn es sich ergibt...

Edit: zur Unverbindlichkeit, die ich im vorigen Post erwähnt habe:

Das bezieht sich vielleicht eher darauf, dass keine Seite (weder ich noch die Partner) auf die Idee kommt, Ansprüche zu stellen. Man gönnt sich das Vergnügen - auch wenn man selbst mal nicht dabei ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So dachte ich das auch mal Johnboy. Hab dann mal gegoogelt...das nennt sich dann friends with benefits.

Ja und genau solche Verhältnisse meine ich, wenn ich sage, sie sind plötzlich und unerwartet für mich nicht mehr erreichbar. Nur mit einem hab ich noch Kontakt, aber auch nur weil ich nach Wochen noch mal versucht habe ihn zu erreichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, es kann schon mal vorkommen, dass ein Kontakt "einschläft". Passiert mir ebenso, wie es Leuten mit mir auch passiert.

Wenn ich jedoch eine Nachricht erhalte, antworte ich auch. Totstellen hab ich früher mal praktiziert - jedoch auf ganz anderem Gebiet und aus ganz anderen Gründen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ehrt dich...sollte als erwachsener Mensch doch möglich sein.
Wenn mich nen Mann anruft, mit dem ich keinen Sex mehr möchte, red ich doch auch mit ihm...würd es jedenfalls tun....machen Männer aber nie.....ich für meinen Teil geh immer noch mit nem Menschen ins Bett....da interssiert es mich mindestens ab und zu, wie es im geht.


Geschrieben (bearbeitet)



Und was die meisten Männer unter einer Affäre verstehen, ist ja auch nichts neues: unkompliziert ficken, wenn ER gerade Zeit und Lust hat, aber wehe, SIE stellt Ansprüche



Eben.
Und bevor man mit so jemand weiterleiert und versucht, doch irgendwie überein zu kommen, hat man als Frau 10 neue Kontakte an jedem Finger, wo gleich was geht.
Warum soll Frau den Affen machen und einem hinterherlaufen?
Derjenige, der denkt, es geht nur nach seinen Wünschen, kegelt sich höchstens selber raus.
Es gibt immer genug "Nachschub", auf gut Deutsch gesagt.

Mir ist auch völlig egal, wie cuddly, was jemand davon hält.

Witzig, daß Frau es "ernst meinen" soll. Wozu denn das?

Wie kann man Exklusivität erwarten, wenn man doch selber auch keine gewähren will? Irgendwie unlogisch.

Und daß Frauen heute die männlichen Puppen tanzen lassen, was früher bloß Männern vorbehalten war zu tun, damit kommen halt einige nicht klar und es stößt ihnen sauer auf, nicht der Ein zige zu sein.
Mir ringt sowas ein müdes Lächeln ab.
ziemlich naiv... so ne Haltung.

Schließlich möchte Frau mehr als bloß einmal im Halbjahr Sex haben, und wenn das halt mit einem nicht funktioniert, werden die Männer halt kombiniert oder gewechselt oder beides.

Wir sind wahrscheinlich flexibler, als manchem lieb ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah, der aktuelle Identitätspflege-Thread.

Männer vs. Frauen ... nichts hat sich geändert.


Geschrieben

Wie ist der aktuelle Spielstand? * duck und weg*


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht gar nicht um Männer vs. Frauen, sondern um die unterschiedlichen Vorstellungen, die einen Kontakt scheitern lassen.

Bei mir enden die meisten Affären schon, bevor sie begonnen haben, weil die Lücke zwischen theoretischer und praktischer Übereinstimmung zu groß ist.

Wenn der Jagdtrieb die Männer zu ungeahnten Anstrengungen beflügelt, investieren sie einen Haufen Zeit, um eine neue Frau zu erobern. Der Sex soll nicht kurz, sondern lang sein, und wenn es passt, will mann sich möglichst regelmäßig treffen. Bis dahin ist die Übereinstimmung noch hoch.
Wenn es an die Umsetzung in die Realität geht, sieht es gleich ganz anders auf. Für Hobbys oder Freunde wird ganz selbstverständlich Zeit eingeplant, nur beim Sex nicht, dieser soll bei den meisten möglichst so zwischen die anderen Termine passen, dass er den normalen Ablauf nicht stört.
Mir ist das zu wenig. Treffe ich mich mit jemandem, investiere ich bewusst Zeit und nehme mir für diesen Abend nichts anderes vor, sodass keiner auf die Uhr schauen muss. Habe ich dafür keine Zeit, suche ich erst gar nicht nach einer Affäre. Sollte ich merken, dass beim anderen nicht die gleiche Motivation vorhanden ist, breche ich den Kontakt ab, so reizvoll der Mann sonst auch ist.
Wer zwischendurch-Sex will, ist zwar kein Unsympath, verfehlt aber meine Zielgruppe und weiteres Schreiben wäre nur Zeitverschwendung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht gar nicht um Männer vs. Frauen, sondern um die unterschiedlichen Vorstellungen, die einen Kontakt scheitern lassen.


Ganz genau!

Obwohl Du kurz danach auch wieder in die Geschlechterkerbe haust:

Wenn der Jagdtrieb die Männer zu ungeahnten Anstrengungen beflügelt, investieren sie einen Haufen Zeit, um eine neue Frau zu erobern.



Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genau!

Obwohl Du kurz danach auch wieder in die Geschlechterkerbe haust:


Nö, du liest selektiv. ;-) Bestehende Unterschiede zu erwähnen, heißt noch lange nicht, einen Kampf Männer vs. Frauen aufzumachen oder in gut und schlecht aufzuteilen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn es an die Umsetzung in die Realität geht, sieht es gleich ganz anders auf. Für Hobbys oder Freunde wird ganz selbstverständlich Zeit eingeplant, nur beim Sex nicht, ...
Wer zwischendurch-Sex will, ist zwar kein Unsympath, verfehlt aber meine Zielgruppe und weiteres Schreiben wäre nur Zeitverschwendung.



Exakt meine Erfahrung!!!!!!!!!!!
Das hatten wir aber schon.....
Bin ab Samstag für eine Woche in München. Vielleicht.....
Und Zwischendurch Sex...oder Spontansex ist ganz blöd und kommt vielleicht alle drei Monate zustande. Wie soll man da auf die Wünsche des Partners eingehen können?
Ganz abgesehen davon, dass die meisten Männer nicht mal den GV vollziehen können, weil sie viel zu aufgeregt sind. Auch das legt sich erst mit der Gewöhnung an den anderen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
erstmal möchte ich euch allen danken für die zahlreichen Beiträge. Hätte ja nie gedacht, dass dieses Thema so auf reges Interesse auslöst.
Möchte hier noch mal klarstellen, dass ich hier keinen "Jammerthread" starten wollte. Sicher habe ich mir auch dabei etwas den Frust von der Seele geschrieben.

Und eigentlich halte ich es wie viele Andere hier auch. Ich lasse alles auf mich zukommen und habe keine großen Erwartungen.
Mit dem weiblichen Geschlecht (bzw. einem Bi-Paar) hat es bisher auch nur zu einem realen Treffen geführt.
Welche zumindest aus meiner Sicht, richtig megageil war und ich in meiner Fantasie noch immer davon zehre.
Das ich diesem Fall größere Erwartungen hatte, hing damit zusammen, das micht 1. die Dame angeschrieben hat, 2. wir zahlreiche Mails gewechselt haben, 3. später sogar uns etliche SMS geschrieben haben und das es 4. sogar zu einem Telefonat kam. Und ich sie dabei als sehr aufrichtig und sympathisch empfunden habe. Ich denke mal nach so einer Prozedur, darf man schon einige Erwatungen haben.
Zumal es sehr gut passte, da sie mich als Lecksklaven haben wollte. Und ich bin nun mal beim Sex gern devot und lasse mich ganz besonders gerne von einer Frau dominieren.
Das nur noch mal zur Vorgeschichte.
Ich selber schreibe eigentlich kaum Leute an. Ausnahmen sind solche, wenn Jemand schon zig mal mein Profil besucht hat. Ich denke dann ist es schon mal angebracht nachzufragen ob Interesse besteht.
Gruß,
Richard


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Richard

Ich finde es prima dass du hier so offen über dich sprichst!
Du berichtest von Erfahrungen die sicherlich nicht jeder hier öffentlich machen würde.
Vor allem bei deinen Neigungen!
Einmal hast du Glück gehabt dass du bei einem Paar genau das gefunden hast was du dir wünschst.
Aber wenn das so gut war: warum keine Wiederholung? Wenn doch alle Beteiligten das bekommen haben was sie sich wünschten?

Und warum schreibst du keine Leute an die einen Sklaven suchen im Profil (ich meine jetzt keine an viel Geld interessierte Domina oder FI´s)?
Sicherlich ist das hier nicht die Regel.
Aber damit würdest du doch niemanden beleidigen mit deiner Neigung!
Eher deine realen Chancen erhöhen! Also mehr Mut!

Ich kenne mich theoretisch etwas mehr mit der Materie aus. Aufgrund einer sehr guten Freundin die auch Männer mit deinen Neigungen über Telefonsex bedient (was nichts mit ihren realen sexuellen Vorstellungen zu tun hat). Ist halt ein Geschäft.


Geschrieben

Diese Unverbindlichkeit gibt es nicht nur in Foren.

Die gibt es beim Arzt, beim Klemptner, im Restaurant - ja da werden noch nicht einmal Großfeiern abgesagt und zieht sich durchs ganze Leben.

Obwohl ich den Eindruck habe dass gerade bei der Jugend das Handy - oh Entschuldigung das "Eiphone" am Ohr fest gewachsen ist - so leben die aus meiner Sicht unverbindlich in Tag hinein.


Geschrieben

@ Richard

Ich empfinde es nicht als Jammerthread, weil du keinen jammrigen Ton anschlägst.

Es kann durchaus sein, dass das Telefonat die Entscheidung gekippt hat. Ich hatte irgendwann einmal einen Mailwechsel mit einem Mann, der Austausch war interessant, offen, sprachlich vorzüglich, auch die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Und dann beim Treffen.... hatte derjenige eine dermaßen schleppende Sprechweise, dass ich immer dachte, er schläft gleich ein. Jeden Satz musste ich ihm aus der Nase ziehen, damit das Gespräch am Laufen blieb. Von dem souveränen Stil der Mails war nichts zu erkennen und genauso mau war auch der Sex. Lustigerweise waren die Mails danach qualitativ genauso hochwertig wie vorher.

Könnte bei deinem Pärchen genauso gewesen sein.


Geschrieben

@ Richard
Ich empfinde es nicht als Jammerthread, weil du keinen jammrigen Ton anschlägst.



dito... Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Jammern und über negative Erfahrungen zu berichten.

@Richard: ich wünsch dir alles Gute...


×
×
  • Neu erstellen...