Jump to content

reizdarm!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und damit meine ich wirklich nen reizdarm so fern es einer ist, denn was mich betrifft bin ich mir nicht sicher ob reizdarm oder lactoseintollerantz !?

bei mir ist es einfach so, ich gehe ca. ziemlich früh in ein geschäft...probiere ein enganliegendes kleid an und es sieht geil aus bei meiner figur!

stunden später, egal ob ich etwas gegessen, getrunken habe...habe ich so was von nem ranzen...dass ich mir so ein kleid, dieses kleid niemals mehr kaufen würde!

über ernsthafte antworten von frauen oder männern würde ich mich sehr freuen (wobei ich das gefühl habe das frauen mehr von meinem problem betroffen sind)!!!


bearbeitet von girlijeans
wie ich gerade eben feststelle, feststellen muß...sind hier die meisten user an so fragen wie: welche farbe hat euer gefühl...mehr interessiert als an ernsthaften fragen!!!! :-(((
Geschrieben


über ernsthafte antworten von frauen oder männern würde ich mich sehr freuen

ist deine naturhaarfabe blond ???
du bist hier in der müllstadt und nicht in der abteilung für reizdärme .

Geändert von girlijeans (vor 19 Stunden um 20:03 Uhr) . Grund: wie ich gerade eben feststelle, feststellen muß...sind hier die meisten user an so fragen wie: welche farbe hat euer gefühl...mehr interessiert als an ernsthaften fragen!!!! :-(((

und diese feststellung liegt weniger an den usern sondern an leuten die in vollkommen falschen bereichen posten .
es gibt bereiche in denen eher geblödelt wird und bereiche in denen du durchaus mit ernsthaften antworten rechnen kannst .

aber sorge dich nicht , es kann trotzdem noch alles gut werden .

ich werde die netten moderatoren einmal darum bitten dich bzw. dein posting in den bereich "diskussions- und fragenbereich" zu verschieben , dort bist du mit deinem problem bedeutend besser aufgehoben .


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

und damit meine ich wirklich nen reizdarm so fern es einer ist, denn was mich betrifft bin ich mir nicht sicher ob reizdarm oder lactoseintollerantz !?


theoretisch...nur so am rende bemerkt - sollte da nen arzt..helfen können.....das zu klären..und keine user..mit medizinischem halbwissen

aber wäre auch zu einfach..sich nen arzttermin zur dursicht zu holen - kann ich ja auch verstehen - ich bin da vollkommen einfach gestrickt...und ich hab nen telefon und nee krankkasse mit nem ärztezentrum..aber wiegesagt, ich bin da auch vollkommen einfach gestrickt, ich geh da lieber zu fachleuten..also zu unwissenden im netz


bearbeitet von DickeElfeBln
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab selber `nen Reizdarm!
Und DAS kann nur ein Arzt feststellen und nicht irgendwelche User einer Fickseite!

Ich kann nicht wirklich verstehen, warum man solche gesundheitlichen Fragen in so einem Forum beantwortet haben möchte, anstatt zu einem Arzt zu gehen .
Das wäre genauso, wenn ich hier schreibe, daß ich `ne Thromobseneigung habe und die User hier um Rat bitte.

Naja, ich muß ja nicht alles verstehen!


bearbeitet von Geile72
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ob du Laktoseintoleranz hast, ist doch ganz einfach herauszufinden: Nüchtern zu einem Internisten, Laktosekonzentrat trinken und abwarten...

Aber dein Problem ist nur, dass enge Kleider wegen des Blähbauchs nicht gut aussehen??? Sorry, aber dann kann das Problem nicht so gravierend sein!


Geschrieben

Na beim Arzt kann man Folgendes nicht loswerden

ich gehe ca. ziemlich früh in ein geschäft...probiere ein enganliegendes kleid an und es sieht geil aus bei meiner figur!


Engelschen_72
Geschrieben

Sie könnte das Kleid ja mit zum Arzt nehmen!

Aber wie schon erwähnt, wenn das einzige Problem mit dem angeblichen Reizdarm ein nicht gut aussehendes Kleid ist, dann kann`s so schlimm ja nicht sein!


Geschrieben

Also @TE

es KÖNNTE helfen, morgens nach dem Aufstehen ein Glas lauwarmes
Wasser zu trinken und viel Bewegung.

Das ist aber auch keine Garantie.

Ansonsten wirklich zum Doc.


sleeping_beasty
Geschrieben

Nach Reizdarm klingt das nicht, ehernach Blaehungen.
Versuch doch mal, jeden Morgen ein Glas Pfefferminztee zu trinken und schau, ob sich das nach einer Woche gebessert hat.


SeuteDeern001
Geschrieben

Ich würde zum Arzt gehen!


Geschrieben

Aber vielleicht haben die Boutiquen ja solche Verzerrungsspiegel wie auf dem Jahrmarkt

Ist es ein Gesunheitsproblem, dann geh zu Arzt ist es ein rein optisches Problem, lege dir ein Selbstbewusstsein zu...

Glaubt ihr Frauen eigentlich wirklich, dass sich Männer (Einzelfälle einmal subtrahiert) von solch nichtigen Sachen ablenken lassen? Ich meine welcher Frau ist es schon einmal passiert, dass ein "netter" Typ ankam und sagte:" Eigentlich hatte ich voll Bock mit dir zu poppen, aber als ich deine Schuhe (Synonym für belanglosen Punkt) gesehen habe, gehe ich doch lieber Wichsen!"

Ich hege die Vermutung, dass ihr Frauen uns Männer als Vorwand nehmt um in den "Stutenkampf"zu ziehen...

Beispiel gefällig? Eine Party, irgendwo in Deutschland oder der Welt. Zwei Frauen tragen das selbe Outfit.

Für die Frauen: oh Gott, ich würde am liebsten im Boden versinken! (Analoges Gedankengut: bei ihr/ mir sieht es irgendwie besser aus)...

Für die Männer: cool die sieht auch geil aus... ( Analoges Gedankengut: Zwillinge Poppen, das hätte was!)...

Entspannt euch mal....


Geschrieben

so , jetzt mal ein wenig zu bäuchen und därmen .

natürlich ist ein arztbesuch zwingend erforderlich da der mage-darm trakt ein komplziertes gebilde ist und bei allem was damit zu tun hat immer nur schei... rauskommt .

trotzdem mal ein paar stichpunkte :

vom arzt feststellen lassen ob sich im magen das bakterium helicobacter pylori angesiedelt hat .
das einzige bakterium das im menschlichen magen leben kann und dabei gerne mal unangenehme nebenwirkungen hervorruft .

blähbauch durch übersäurung des magens ?
hier können säureblocker oder auch ganz schlicht und ergreifend etwas natron helfen .
nach der einnahme kommen ein paar bäuerchen und gut ist .

bei reizung der magenschleimhaut durch übersäuerung wirken rezeptfreie medikamente wie zum beispiel gelusil lac oft wahre wunder .
es ist auch nichts gefährliches daran sie zu nehmen .

ansonsten dinge wie zwiebeln und paprika vermeiden und sich darum bemühen möglichst wenig industrienahrung zu essen die mit konservierungsstoffen behandelt wurde .

statt kohlensäurhaltiger getränke lieber mal ein glas stilles wasser , das durchaus aus der leitung kommen kann , und statt kaffee lieber tee , auch mal einen kamille oder fenchel .

bei all dem bleibt ein arztbesuch aber zwingend erforderlich weil nur er die wirkliche ursache für die beschwerden diagnostizieren kann .


SeuteDeern001
Geschrieben

Melissentee hilft auch!


Geschrieben

Gelusil lac - Cave:es kann zu Magnesiumanreicherung, Aluminiumeinlagerungen und Phosphatverarmung kommen... Daher über einen längeren Zeitraum nie ohne Ärztliche Kontrolle einnehmen!


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@poorwise

Daher über einen längeren Zeitraum nie ohne Ärztliche Kontrolle einnehmen!



Medikamente sollte man grundsätzlich nicht ohne Aufsicht des Arztes einnehmen


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

manchmal hilft es auch, sich zu entspannen, der Darm soll ja
de Sitz der Seele sein.

aber die TE meldet sich nicht mehr, verschreckt ?


Engelschen_72
Geschrieben

und damit meine ich wirklich nen reizdarm so fern es einer ist, denn was mich betrifft bin ich mir nicht sicher ob reizdarm oder lactoseintollerantz !?


Und nochmal: Sowas kann nur ein Arzt abklären!


Rumtreiber78
Geschrieben

...der Darm soll ja
de Sitz der Seele sein.



Das würde oftmals einiges erklären....


Geschrieben

stimmt, einiges aber nicht alles


×