Jump to content
SexyMolly1985

Kizomba

Empfohlener Beitrag

SexyMolly1985
Geschrieben

Interessiere mich seit einiger Zeit für die Tanzrichtung Kizomba, bin jedoch skeptisch ob dies bei einer fülligeren Figur noch erotisch aussieht. Hat da jemand Erfahrung damit?


Geschrieben

Frage: Was ist das? Habe ich noch nie gehört...Bitte um Aufklärung


Geschrieben

Hallo SexyMolly1985

wenn du fit bist, gelenkig und ein gutes Körpergefühl hast... und du dich so magst wie du bist. Warum denn nicht. Tanzen ist wohl die erotischste Bewegungsform wenn man den jeweilgen Tanz beherrscht und ihm die 'eigene' Note geben kann

Hast du Vorkenntnisse in 'verwandten' Tänzen? Ndombolo, Soukous o.ä.?

Ansonsten versuche es doch zum Einstieg mit der Kongolesischen Rumba

Halkyonia


SexyMolly1985
Geschrieben (bearbeitet)

@poorwise *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

@Halkyonia ne hab eben noch keine tanzerfahrung, außer mal tanzkurs vor paar jahren.


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben



@Halkyonia ne hab eben noch keine tanzerfahrung, außer mal tanzkurs vor paar jahren.



Mach es Molly. Freude daran ist die Voraussetzung. Wenn du merkst, es wird dir zu schnell, machste eben am Anfang langsamer. Na und, Hauptsache Spass

Halkyonia


SexyMolly1985
Geschrieben

Das Problem is nur einen Tanzpartner dafür zu finden, denn die Männer wollen dafür gewöhnlich ein Püppchen des da ohne Probleme sich mal so locker verbiegen kann


Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem is nur einen Tanzpartner dafür zu finden...



Es gibt Institute, die bieten Singles z.B. an, den Tanzpartner zu stellen. Oder such dir eine afrikanische Organisation, VHS o.ä. Aber Vorsicht, in Europa wird unter afrik. Tänzen meist das Trommelgewirbel verstanden oder Selbstfindungsemanzipationsichbefreimichalsfrau Geschwurbel angeboten.

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, ok THX sexy.... Zu deiner Frage hat Halkyonia wohl alles treffend gesagt...


bearbeitet von poorwise
SexyMolly1985
Geschrieben

in nürnberg sind ja ab und an kizomba-abende in ner disco mit anfängerkurs. nur möchte i vorher scho rausfinden und testen ob des was wäre bevor i mi da vielleicht zum deppen mach


Geschrieben (bearbeitet)

Kannst den Link wieder löschen... Ist doch verboten hier Links einzusetzen...


bearbeitet von poorwise
sleeping_beasty
Geschrieben

Anfaengerkurs heisst, da gehen Leute hin, die in etwas noch nicht gut sind. Trau' Dich einfach, wenn's gar nicht Dein Ding ist, weisst Du das danach. Aber wenn Du gern tanzt, gibt es keinen Grund, keinen neuen Tanzstil zu probieren. Und ob Du Modelmasse hast oder nicht, interessiert die wenigsten, die gerade ueber ihre eigenen Fuesse stolpern und dabei denken, dass es Zeit ist, wieder besser in Form zu kommen...
Mach Dir keinen Kopf, geh einfach hin und probier's!


samaris2603
Geschrieben

ich hab grad mal n video davon angeguckt
sieht mir wie ne mischung aus lambada und dirty dancing aus


SexyMolly1985
Geschrieben

ja find des total faszinierend, auch die musik gefällt mir. ein tänzer hat mir etz gesagt dass des auch bei kräftigeren frauen gut aussehen kann, nur sind da die bewegungen nicht ganz so ausladend
naja mal testen


×