Jump to content

Holz-Dildos drechseln....


timmo01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Allerdings hätte diese, abgesehen von der ästhetischen Bereicherung, weitaus weniger alltäglichen Nutzwert...


Dann ist also auch die Frage erlaubt, ob Penisse auch einen Nutzwert haben? :kopfschüttel:


Geschrieben

Dann ist also auch die Frage erlaubt, ob Penisse auch einen Nutzwert haben? :kopfschüttel:



Na und um das rauszufinden und dann evtl eine Geschäftsidee draus zu machen ist doch dieser Thread eröffnet worden und das Feedback schien mir so, als sei die Idee so gut, dass sie sogar schon längst umgesetzt worden sei...

(Und ich gestehe, ich hab hier eigentlich mit meinem Beitrag nur freundlich getrollt)


Geschrieben

(Und ich gestehe, ich hab hier eigentlich mit meinem Beitrag nur freundlich getrollt)

Sorry und ok, habe da im Nachhinein etwas mißverstenden, war auch nicht so gemeint und das :kopfschüttel: nehme ich hiermit ebenso zürck.

Abschließend also meine öffentliche an Dich, vor welcher ich mich nicht drücken möchte.


Geschrieben

Ja, aber der existierende User, welche die Dinger bereits verkauft hat sich nicht gemeldet.

Der TE will doch sicher eine ordentliche Konkurrenzanalyse...


Geschrieben

Nun ja das mit dem Splittern kann man insofern gut vermeiden das man halt nicht billige Fichte verwendet und zum anderen halt auch sauber arbeitet.
Schleifen und das anschließende Versiegeln sollte wohl dazu gehören.
Aber zum Thema Versiegeln..
Ich kann da G4 Lack empfehlen:


Versiegelung G4: Ein Polyurethanharz zur Ausbesserung von schadhaften Holzstellen, als Sperrgrund und Versiegelung von Keller und Wänden, Haftgrund für Polyesterbeschichtungen und als strapazierfähige Lackierung für Holz. Ausgebrochene Holzteile können mit einer Mischung von G4 und Holzspänen wieder dauerhaft aufgefüllt werden.



Und ich glaube grade in dem Bereich gilt das Motto je ausgefallener und hochwertiger desto höher die Absatzchance.
Eventuell könnte auch man wenn man sowas durchziehen will auch aufnehmen, das man den Frauen auch die Möglichkeit gibt beim Entwurf am PC selbst dabei zu sein und das sie dann auch Ihre Ideen halt selbst mit einbringen kann etc..
Erhöht zum einen den Verkaufspreis und auch die Möglichkeit das sich sowas in Ihrem Umfeld rumspricht was wiederrum für neue Kunden/innen sorgen könnte.


Geschrieben

Dachte bisher immer das da auch die die Besten währen die sich nah am "Vorbild" orientieren würden....?Weil sonst müste einem ja nem Besen oder Spatenstiel auch reichen oder?? ;o))


×
×
  • Neu erstellen...