Jump to content

Männerprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir liegt die 0/0-Angabe nur daran, dass ich einfach nicht mit einem Maßband umgehen kann ... - so ein Mist aber auch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann meinen nur mit großen Schwierigkeiten unter dem Elektronenmikroskop ab und zu sehen.

Messen ist bei der Größe fast unmöglich....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun die anzahl derer mit angegebenen Riesen Schwänzen,dürfte hier wohl gering ausfallen.


Geschrieben

Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht, ob ich etwas bei der Schwanzgröße eintragen sollte oder nicht. Die schon öfter angesprochene angebliche "Schwanzfixierung" bzw. die Definition des Mannes über die Größe seines Geschlechtsteils sind Argumente, die dagegen sprechen. Außerdem soll es auch üblich sein, so habe ich es jedenfalls mal gehört, dass die Damen jeweils ein bis zwei Zentimeter abziehen um die tatsächliche Größe zu ermitteln. Schlussendlich hört man auch munkeln, dass alles jenseits der 20 cm Phantasterei sei. Bis jetzt alles Gründe, seine Schwanzgröße für sich zu behalten und nur auf Nachfrage preis zu geben.

Gibt es überhaupt einen vernünftigen Grund dafür, so etwas ins Profil zu schreiben? Ich weiß es nicht, denn ich habe es vor allem deshalb getan, weil ich schon stolz darauf bin, recht deutlich über dem Durchschnitt zu liegen... bin halt auch nur ein Mann...


Geschrieben

Weil manche Menschen einfach keine Lust haben, sich vermessen zu lassen?

Laut meiner Erfahrung sagt eine 0 bei den Angaben absolut nicht, dass es sich um ein kleines Exemplar handelt und wer kein Photo einstellt, kann dennoch sehr gutaussehend sein...


Geschrieben

Mir waren und sind immer noch die Profile am liebsten, in denen die Angaben genullt sind!
Ich mag keine Menschen, die sich über irgendwelche Größen ihrer Geschlechtsteile definieren.


Geschrieben

Ich denke, viele Männer geben ihre Penismaße nicht an, weil dies eine Art von intimer Information ist, die man nicht mit aller Welt teilen möchte.


Geschrieben

Also ich habe meine Dödelmaße im Profil angegeben.

Das soll nun bedeuten, dass ich mich über meine Schwanzgröße definiere?

Oh man, hätte ich das mal gelassen! Was für ein Feingeist und facettenreicher Charakter hätte aus mir werden können?


Geschrieben

Hi ,
in Autoforen geben die Herrn doch auch die PS oder KW Leistung ihrer Autos an , warum hier nicht die Schwanzgröße
In unserem Häkelforum geben wir ja auch die Länge und Größe unser Häkelnadeln an

Gruß Gaby


Geschrieben

Dann differenziere ich das mal .
Es kommt wohl immer darauf an, was man als Frau sucht!


Geschrieben

...
Es kommt wohl immer darauf an, was man als Frau sucht!



Oder was man als Mann hofft zu finden


Geschrieben

Hi ,
in Autoforen geben die Herrn doch auch die PS oder KW Leistung ihrer Autos an , warum hier nicht die Schwanzgröße


Gruß Gaby




Da fällt mir diese Plakatwerbung für Sportwagen ein, die letztes Jahr bei uns zuhauf in der Stadt zu sehen war. "Schwanzvergößerung ohne Operation". ^^


Geschrieben

Ich mag keine Menschen, die sich über irgendwelche Größen ihrer Geschlechtsteile definieren.



BTW:

Ich kann micht nicht entsinnen, hier schon mal ein Frauenprofil ohne Angabe der Körbchengröße gesehen zu haben...

Oder zählt das nicht, da die weibliche Brust lediglich ein Geschlechtsteil zweiter Klasse ist?


Geschrieben

Warum geben viele nicht ihre Penisgöße an? Ist ihnen das PEINLICH?




Jap!


Geschrieben

BTW:

Ich kann micht nicht entsinnen, hier schon mal ein Frauenprofil ohne Angabe der Körbchengröße gesehen zu haben...


Da hast du zwar ganz grundsätzlich recht, aber jede Frau weiß automatisch ihre Körbchengröße, da man die einfach wissen muss, wenn man einen passenden BH kaufen will. Vermessen habe ich meine Brust aber dennoch nie - man probiert halt aus, welcher BH gut sitzt. Obendrein sieht man natürlich sofort, ob die Frau viel oder wenig Busen hat.


Tja - andererseits muss ich als Frau natürlich schon zugeben, dass es rein sexuell einen Unterschied macht, ob der Penis nun 20 oder aber 12 cm lang ist. Der eine wird mancher Frau Schmerzen bereiten, der andere von vielen kaum mehr intensiv wahrgenommen werden.


Geschrieben

Die Angabe der Körbchengröße ist optional. Ich hab sie nicht drin. Für die Allgemeinheit ist das nicht von Interesse.

Ebensowenig wie die Schwanzgröße.

Aber ich bin sicher, dass jeder auf eine individuelle höfliche Anfrage diesbezüglich oder auch anderer Parameter jederzeit eine erschöpfende Auskunft erhalten wird. Bei tiefergehendem und begründetem Interesse an solchen Daten habe ich bisher sogar die Erlaubnis bekommen, selber mal nachzumessen.

Alles wirklich nicht halb so schwierig, wie es scheint!


Geschrieben

Die Angabe der Körbchengröße ist optional. Ich hab sie nicht drin. Für die Allgemeinheit ist das nicht von Interesse.



Aber bisserl lustig ists schon, dass genau die Frauen, die den Männern mit Angabe ihrer "Maße", vorwerfen sich über ihren Schwanz zu definieren, ihre Brustgröße brav mit D angegeben haben...

Sollte das auch bedeuten, dass sie sich nur über ihr Titten definieren...??


Geschrieben

wenn da n vernünftiges eingabefeld da wäre, würd bei mir drin stehen "zuviel"


Geschrieben

haha - ich bin sicher, da würden dir viele Männer widersprechen =)


Geschrieben

mag sein
aber das wäre meine persönliche meinung in meinem profil


Geschrieben (bearbeitet)

Aber bisserl lustig ists schon, dass genau die Frauen, die den Männern mit Angabe ihrer "Maße", vorwerfen sich über ihren Schwanz zu definieren, ihre Brustgröße brav mit D angegeben haben...


Liebelein , keinen Arsch in der Hose mich direkt anzusprechen?
Ich werfe im übrigen niemandem etwas vor! Lesen UND verstehen!

Ich mag keine Menschen, die sich über irgendwelche Größen ihrer Geschlechtsteile definieren.



Sollte das auch bedeuten, dass sie sich nur über ihr Titten definieren...??


Busen und Penis ist für mich immer noch ein Unterschied!
Ein Vergleich wäre dann zu machen, wenn man hier die Scheidentiefe angeben müsste!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

haha wieso sollte ich dich nicht direkt ansprechen...??

weil du hier die Forenkönigin bist oder wie?

Nur du bist halt nicht die einzige, die sich so äußert und selbst Angaben macht über die Größe ihrer Brüste...

aber ist natürlich was vollkommen anderes... stimmt...


Geschrieben

Ich führ das nicht weiter aus, du weißt am besten und sehr gut, warum ich darauf komme!


Geschrieben

Aber ich bin sicher, dass jeder auf eine individuelle höfliche Anfrage diesbezüglich oder auch anderer Parameter jederzeit eine erschöpfende Auskunft erhalten wird.


Dürfte ich ganz individuell und ausgesucht höflich nachfragen, welche Körbchengröße Deine sicherlich außerordentlich attraktiven Brüste aufweisen?

Es interessiert mich zwar nicht wirklich, aber ich würde Deine Behauptung doch gerne überprüfen.

Ich verzichte ausdrücklich darauf, es selbst nachzumessen. Obwohl, wenn ich es mir genau überlege, frage ich mich, ob das tatsächlich so klug ist.


Geschrieben

Da hast du zwar ganz grundsätzlich recht, aber jede Frau weiß automatisch ihre Körbchengröße, da man die einfach wissen muss, wenn man einen passenden BH kaufen will. Vermessen habe ich meine Brust aber dennoch nie - man probiert halt aus, welcher BH gut sitzt. Obendrein sieht man natürlich sofort, ob die Frau viel oder wenig Busen hat.



Ich kenne meine Schwanzgröße auch nicht erst, seit ich bei Poppen.de angemeldet bin - sondern seit mich die erste Frau, die ich im Netz kennengelernt hab (ist so ca 13, 14 Jahre her), danach gefragt hat. Wie fast jede andere danach auch. Es besteht also durchaus Interesse an dieser Information seitens der holden Weiblichkeit.


×
×
  • Neu erstellen...