Jump to content

Wer ist so nett und "schenkt" mir ein paar gute Bewertungen?


Callous86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich bewerte ich ja nur gut, wenn ich ein paar Brüste,Hintern oder einen Satz schöner Augen zusehen bekomme (und selbst das geht wegen der Sonnenbrille nicht....und gehe sowieso nur auf Frauenprofile.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich die negativen Bewertungen jetzt auch nicht unbedingt,...also was solls. Bitte schön!

(Was hast du denn nur für fürchterliche PNs geschrieben ?)


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch mal bewertet...so wie es ein nichtssagendes profil verdient
ob dieser thread so hilfreich für die TE ist wage ich zu bezweifeln

mitleidspunkte könnte man allerdings vergeben, weil das arme kerlchen ein loch im bauch hat: Penislänge -5cm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war auch so nett und habe gut bewertet! Ein Sternchen ist doch besonders gut bewertet und fünf Sternchen schlecht, oder war das jetzt falsch? Das Profil liegt jedenfalls zur regelmäßigen zweitäglichen Wiedervorlage.


Geschrieben

.......
mitleidspunkte könnte man allerdings vergeben, weil das arme kerlchen ein loch im bauch hat: Penislänge -5cm



FAKE

weil da ein Minus davor steht, ist doch alles unter Putz gelegt und damit eindeutig das Profil einer Frau.


Geschrieben

FAKE

weil da ein Minus davor steht, ist doch alles unter Putz gelegt und damit eindeutig das Profil einer Frau.



Wieso Fake? Er ist wenigstens ehrlich und protzt nicht mit 25cm x 6cm rum!


Geschrieben

@TE ich gebe dir den gleichen Tip wie meinen "Freunden" am Hauptbahnhof:Such dir Job und geh arbeiten!


Geschrieben

Wieso Fake?.............



Schau mal im www nach, was bei einer OP passiert, wenn TS sich von Mann zur Frau operieren lassen (Stichwort Geschlechtsangleichende OP bei Mann-zu-Frau-Transsexuellen - Standardmethode).

Nach einigen anderen vorbereitenden Aktionen wird dann aus dem Penis eine Vagina operativ geformt, also von aussen nach innen gezogen, oder wie ein Elektriker mit besonderer Kurzschlusseinheit sagt, "allet unner Putz jelegt".

Demnach eindeutig Fake- da Mann angegeben, aber bei - 5 cm eben nur nach innen gezogen und jetzt Frau.


Geschrieben

---ock will auch--pro coole Bewertung zahle ich nen Schnapps lol


Geschrieben (bearbeitet)

Na komm' TE...

Hier haste gleich 'ne goldene...




Gruß aus Rlp...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

oder wie ein Elektriker mit besonderer Kurzschlusseinheit sagt, "allet unner Putz jelegt"..



TZ TZ TZ ..
Ik BIN Elektriker. aber sowas hab ich noch nie in meinen 15 Jahren Praxis gesagt.
Ich hab maximal mal n Kabel "EINGEKÜRZT" ,dann in ner "UNTERPUTZDOSE" angeschlossen und dann "SAFT" drauf gegeben.

Kurzschluss inclusive


Geschrieben

weil das arme kerlchen ein loch im bauch hat: Penislänge -5cm


lass mich ein wenig die anatomie des mannes erklären .
dies ist nicht die stelle an der eigentlich ein schwänzchen sein sollte .


Geschrieben

Wenn ich ein Profil so richtig gut finde, dann bewerte ich es auch gelegentlich.

Aber warum genau sollte ich Dein Profil als gut bewerten?


Geschrieben

@Geile72 : soll mir recht sein, solange ich meine Sternchen bekomme


Oberflächlichkeit lässt grüßen.


Geschrieben

@ TE
Wie siehts aus , hat es sich gelohnt ?
Jetzt mit den unzähligen neuen Sternen in deiner Bewertung hast du doch mit Sicherheit schon das ein oder andere Date klar gemacht

Oder spielt es doch keine Rolle wieviel dieser Sterne in einem Profil leuchten und der kerl muss trotzdem von sich überzeugen

Gruß Gaby


Geschrieben

Obwohl der Thread hier etwas ausgeartet ist war es doch ein Erfolg, da ich wie gewünscht im neutralen Bewertungsbereich gelandet bin(ausser Geile72 zeigt wirklich so viel Einsatz und bewertet Tag für Tag weiter )

Vielen Dank an alle, der Fred kann nun geschlossen oder zur allgemeinen Belustigung weitergeführt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl der Thread hier etwas ausgeartet ist war es doch ein Erfolg,



Hi ,
wenn das so ein Erfolg war würde ich mir überlegen einen neuen Thread zu starten.
Du musst jetzt am Ball bleiben , dein Profil hat z.Z. einiges an Aufmerksamkeit erreicht.

" Ich finde nichts zum poppen , wer stellt sich zur Verfügung " wäre mein Vorschag

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...oder:
Wer ist so nett und "schenkt" mir sein Monatsgehalt (...und hin und wieder ein bisschen Sex dazu)?

Davon abgesehen, sei lieber mal vorsichtig. Mir nichts dir nichts bist du wieder im negativen Bereich


Geschrieben

Ein Stern ist neutraler Bereich?

Ich wusste gar nicht, dass es auch minus Bewertungen gibt, kann mir das mal jemand zeigen, ich hätte Verwendung dafür


Geschrieben (bearbeitet)

Ätsch und ich geb dem jungen Mann nochmal 5e. Asche auf eure schofeligen Häupter, ihr 5-Sterne-Verweigerer-obwohls-nix-koscht! Könnt euch allesamt mal ein Beispiel an mir nehmen, jawoll!

Etliche verblüffte Sekunden später: wie, das geht nicht?! Ich dachte, das kann man jeden Tag? Och. Nu. Istjamalnding. Wollte ich mal was Gutes tun und dann werde ich mit Gewalt daran gehindert... kein Wunder, dass die Sitten hier so verrohen! Das liegt an der Technik liegt das!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mal irgend wo gelesen das Nett die kleine schwester von scheiße ist !!

Wenn wir alle so nett sind heist das wir sind alle oder die meisten ein bischen scheiße ??

Kansch vergessen mit der positiven bewertung :
1.- will ich nicht sein wie die meisten !
2.- will ich nicht ein bischen scheiße sein !
3.- wenn du deshalb niemand zum poppen findest kannste immer noch auf handbetrieb weitermachen !


Geschrieben

kannst du gerne haben :-)

wenn es doch nur immer einen klick kosten würde, jemand etwas glücklicher zu machen......


Geschrieben

Das waren aber mindestens zwei Klicks...

Aber manch Einer erfreut sich ja schon über Profilbesucher.


×
×
  • Neu erstellen...