Jump to content
AndreasDeg

Wie bringt Mann Frau bei den Poppern an einfachsten auf die Palme....?

Empfohlener Beitrag

AndreasDeg
Geschrieben

Mann öfnet ein Threat und bleibt immer lieb und "weltoffen"...?


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

....und du versuchst es mit mangelnder Rechtschreibung, scheinbaren Englischkenntnissen und Inhaltslosem?

Tja du wirst wohl weiter wedeln müssen...


bearbeitet von kurvigrund
Lichtschimmer
Geschrieben

Irgendeiner hat die Käfigtür offen gelassen.Im Moment wird das Forum von Erdmännchen geflutet...


DickeElfeBln
Geschrieben

erdmännchen sind pfiffiger


Geschrieben

Vielleicht würde es dem TE helfen, wenn er sich einen von der Palme wedelt.
@kurvigrund
Jetzt wollen wir aber doch nicht rachsüchtig werden und uns auf die selbe Stufe mit ihm stellen.
Lassen wir ihm doch den freien Blick auf die Schwächen der Anderen, damit braucht er nicht auf seine Mängel zu schauen.
Gönnen wir es ihm.


Geschrieben

Mann öfnet ein Threat und bleibt immer lieb und "weltoffen"...?



Das nennt man auch virtuelles Stöckchen werfen (mit der Hoffnung, dass jemand apportiert). Gibt es einige hier, die das gerne machen, ist aber eigentlich langweilig, da so berechenbar.

Aber wenn es dir so einen Spaß macht, und die Dicken/Jammer-Themen hast du ja jetzt bedient:

Wie wäre es mal mit nem Verständniß-thread so zwischen Mann-Frau, oder Fetischthemen kommen auch immer gut, vor allem wenn man geschickt das Wort "Krank" einfügt. Nur so als Anregung, wenn dir mal wieder langweilig ist.


sleeping_beasty
Geschrieben

nee, versuch mal Thema "Rechtschreibung"!


Geschrieben

Am einfachsten wedelt sich Mann die Palme selber
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich würde sagen je nach Frau, entweder Klettern, Seil, Leiter oder Kran.
Es werden allerdings jährlich mehr Menschen von Kokusnüssen erschlagen, als von Haien gefressen, nur so als Warnung...


Geschrieben

Treue vs. Untreue, Ehrlichkeit vs. Lügen, sind auch empfehlenswerte Themen.


sleeping_beasty
Geschrieben

Wie bringt Mann Frau bei den Poppern am einfachsten auf die Palme....?
Wenn Du versuchst, auf der Palme zu voegeln, hast Du bisher noch nicht die richtige Technik gefunden. Jedenfalls bin ich mir recht sicher, dass Deine bisherigen Threads Dir noch nicht viele interessierte Frauen beschert haben. Und Fetische haben es im Allgemeinen schwerer - das wird bei Palmensex auch nicht anders sein.


Geschrieben

Vielleicht würde es dem TE helfen, wenn er sich einen von der Palme wedelt.




Kann ich nur empfehlen..Das entspannt...


Geschrieben

Und Fetische haben es im Allgemeinen schwerer - das wird bei Palmensex auch nicht anders sein.


He,he... der ist gut


Geschrieben

Am bemerkenswertesten bei dem Tröd hier finde ich, dass der TE im Topic eine Frage stellt, diese im Eröffnungspost gleich selbst beantwortet - womit die Sache an sich erledigt werde - und trotzdem einige eifrige Tippsler sich auf das Thema stürzen...


Geschrieben

so wie du .. ne?


Geschrieben

Nö, ich hab mich nicht auf das Thema gestürzt, sondern auf die eifrigen Tippsler...


Geschrieben

Nö, ich hab mich nicht auf das Thema gestürzt, sondern auf die eifrigen Tippsler...



Bitte beim Thema bleiben!

Möchte zu meinem Beitrag noch ergänzen, dass es natürlich wichtig ist, die Frau vorher noch zu Fragen, ob sie auch wirklich auf die Palme möchte und sie auf die Risiken hinzuweisen...


AndreasDeg
Geschrieben

Das Thema hier war eigentlich sooo gedacht um raus zu bekommen wie Themen sein müssen um eben "nicht" Ärger zu bekommen mit der Frauenwelt!Ich für meinen Teil versuch z.B.wirklich immer "lieb brav und net" zu bleiben was Mann aber zuugegeben nicht immer ganz einfach fällt....!Weil immer nur bla bla bla liegt mir leider nicht!Mach ja auch kein Auge beim Poppen zu und das nicht weil ich scharf aufs Elendsehen bin! ;o))


Nurayia
Geschrieben

Ein sehr einfacher Weg um nicht "Ärger zu bekommen": Einfach mal die Finger stillhalten.


cuddly_witch
Geschrieben

.....indem Mann über dicke Frauen ablästert und herablassend schreibt.....

Das sich gar niemand mehr für die Frau ab 40 interessiert (ausser mal die Opas jenseits der 50). Hey, ich bin grad mal Anfang 40 und noch nicht tot....wollt noch was erleben jeben jetzt!

Und vielleicht noch der Datingsttress, weil die Männer alle kleiner sind als angegeben oder ich bin geschrumpft und die Rumlügerei ist auch ganz schlimm.


×