Jump to content

Rasurbrand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

menno..ab u an mal Rasurbrand wie geht das dan am besten schnell weg? Da sieht ein noch so geiler Cut Schwanz einfach scheiße mit aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie rasierst du dich und mit welchen Rasierern?

Benutze keine billigen Einwegrasierer sondern immer welche mit mindestens einer Doppelklinge und einem Gleitstreifen, in dem pflegende Substanzen gearbeitet sind.
Nicht gegen den "Strich" rasieren.
Nach der Rasur eine Pflegelotion auftragen.

Alternativ benutze eine sanfte Enthaarungscreme.


Geschrieben

wie mache ich es glatt wenn ich nicht gegen den Strich rasiere...?


Geschrieben

Hallo
also mir Einmalrasierer geht es eigentlich ganz gut.
Habe mal vor Jahren ein Enthaarungscreme benutzt und nicht zulange drauf gelassen, Haut am Hoden war sehr gereizt *knallrot*


Geschrieben

Ganz einfach: genauso, wie bei der Gesichtsrasur auch: Mit Rasierseife und einem guten 5-Klingenrasierer mit nicht zu alten Klingen.
Den Tipp, nicht gegen den Strich zu rasieren, kenne ich auch. Damit wird's aber nicht wirklich gründlich.
Ich nehme hinterher lieber Rasierwasser.
Falls die Partnerin allerdings auf eine haptisch-orale Erfolgskontrolle besteht, ist ihr zuliebe ein Aftershave-Gel vorzuziehen.


Geschrieben

Muss es denn so glatt sein wie ein Frauenhintern? So ein Schwanz ist doch nur ein zweckgebundener Appendix. Man kann einfach und ganz stressfrei die Haare wegmachen und zwei, drei Härchen stehen lassen. Leute, ihr redet von Eierrasur. Ich seh euch alle auf dem Bettrand sitzen, die Zunge konzentriert im Mundwinkel wie weiland Pete Sampras beim Volley und die Klöten mähen, als wären sie der Rasen von Schloss Windsor.

Aber es lohnt sich alles freizulegen. Die Furchen am Sack sehen ja ein bisschen wie Gehirn aus. Da macht auch die größte Blitzbirne im Schritt einen intelligenten Eindruck...


Geschrieben

Rasierwasser

Lieber Aloe Vera Gel.Das ist Natürlich und pflegt die Haut sehr gut.


Geschrieben

Ich hab meinem Ex mal ne Rasierseife selbst gemacht.
Der hatte nirgends mehr Rasierbrand weder oben noch unten.


Geschrieben (bearbeitet)

@Lieblingsgriechin
Wenn eine haptisch-orale Erfolgskontrolle zu erwarten ist, benutze ich das auch immer.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Aber Aloe Vera ist bei so was immer gut.


Geschrieben

Ich hab meinem Ex mal ne Rasierseife selbst gemacht.
Der hatte nirgends mehr Rasierbrand weder oben noch unten.

Haben will...das rezept ;-D
Das ist 'ne Klasse Idee, *hatte ich auch schon mal vor, als ich selbstgemachte Olivenölseife in Gr. geschenk bekam*ich finde dass in allen konventionellen Kosmetikartikeln mehr "Müll" verarbeitet wird als tatsächlich pflegend für die Haut


Geschrieben

Ich hab meinem Ex mal ne Rasierseife selbst gemacht.



rezept bitte^^ noch ein grund mehr ätznatron zu bestellen^^

also ich nutze gern babypuder für die rasur. hautpartien großzügig einpudern und dann mit dem nassen rasierer drüber. hab auch schon oft gehört dass man einfach haarspülung statt rasiergel nehmen kann, aber mir persönlich bringts nix


Geschrieben

ich finde auch, dass rasurbrand schrecklich aussieht, leide selbst oft darunter wenn ich mich in der eile mal ohne rasiergel rasiere...
nutze dann von penaten das babyöl °aloe vera°


Geschrieben (bearbeitet)

Waxing! und Rasurbrand ist Geschichte


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Klar. Jedes gute Waxingstudio bietet das auch für Männer an. die Leistung wird tatsächlich auch angenommen.


Geschrieben

Dem Rasurbrand kann man(N) aber auch mittels Zuckerpaste entgegen wirken......
danach ein normales Aloe-Gel, und gut...
Nebeneffekt: Das Nachwachsen um einiges länger


aber gut hernach abwaschen, sonst bleibt Frau dran kleben,
weil sie denkt es sei ein Lolli..


Geschrieben

Bei mir hilft es, NACH dem Rasieren Babypuder aufzutragen; wirkt viel besser als alles, was nass ist (Lotionen oder Cremes). Optimal: wenn Kamille der Hauptbestandteil des Babypuders ist.


Geschrieben

Man kann auch ein Kieselsäurekolloid auftragen. Das kühlt und lässt wunde stellen schneller abheilen. Gibt es in der Apotheke oder Reformhaus. Aber kein Pulver verwenden sondern nur das Gel aus der Flasche oder der Tube.


Geschrieben

Das mit dem Puder erinnert mich an den Film das Boot. "Gib dem Luder Puder"


Geschrieben

Haben will...das rezept ;-D
Das ist 'ne Klasse Idee, *hatte ich auch schon mal vor, als ich selbstgemachte Olivenölseife in Gr. geschenk bekam*

Olivenöl ist auch bestens geeignet, weil es, unter anderem wegen der Antioxidantien, entzündungshemmend wirkt. Leinöl oder Aloe Vera Öl eignen sich nicht, weil die Seife daraus kaum schäumt. Sacha Inchi Öl habe ich noch nicht zum Verseifen ausprobiert. Das sind Öle, die noch mehr ungesättigte Fettsäuren und zum Teil noch mehr Antioxidantien und enthalten.

Der Name Palmolive kommt übrigens daher, dass der Hersteller eine Mischung aus Olivenöl und Palmöl benutzt, letzeres um den Schaum zu stabilisieren.


Geschrieben

Hi,
ich habe die Erfahrung gemacht das die Haut zuvor gut einweichen sollte.
Und nach der Rasur nicht gleich etwas auftragen, ich warte nach der Rasur meist 15 Minuten bis ich meine Haut eincreme , normale Bodylotion reicht aus.
Gruß Gaby


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich benutzte bisher einen normalen Doppelklingen Rasierer,der tat sich schwer damit.

Jetzt bin ich endlich auf einen 5 -fach BodyRasierer mit Gelstreifen umgestiegen.

Bin begeistert, er funktioniert gut,bin schneller fertig und es brennt auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...