Jump to content

Betaisierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Du bist der perfekte Vertreter der Sorte "Frauen machen uns Männer schlechter"-Fraktion, nur weil DU nicht gelernt hast, mit Menschen zu interagieren.
Ich finde, deine Beiträge sollten in diesem Forum hervorgehoben werden, denn besser kann man gar nicht aufzeigen, wie sehr einige Männer heutzutage verweichlicht wenn nicht gar entmannt sind.
Und unterlasse es bitte deine Sexualität mit der weiblichen auch zu vergleichen.



Habe ich in meinem Post irgendwo das Wort schlecht? oder schlechter?
Ich habe habe von weiblicher Sexualität gesprochen, warum du denkst die ist schlechter keine Ahnung. Ich finde die Sexualität schon super, aber nicht für mich. Nur weil ich etwas nicht mag, ist das noch lange nicht schlecht.
Solche Ansichten hast nur du!
Ich bin keineswegs so arrogant, zu denken, wenn etwas für mich nicht passt, sei es automatisch schlecht, das ist eine Arrogante Denkungsart, die ich nicht kenne!
Schon fast beleidigend!
Ich habe gesagt ein Mann kann besser blasen, weil er sich eben damit beschäftigt was der Mann mag!
Die Frau währe dazu auch in der Lage, aber sie interessiert sich zu wenig dafür, was Mann richtig geil findet.

Das eine Frau schlecht ist, hast du gesagt, ich spreche immer von sie hat kein Interesse.
Kein Interesse zu haben, heißt nicht das sie nichts kann, sondern das sie nicht will.

Frau könnte den Mann so Glücklich machen, wie kein anderes Wesen auf dieser Welt, aber ihr ist es egal...


Geschrieben


Frau könnte den Mann so Glücklich machen, wie kein anderes Wesen auf dieser Welt, aber ihr ist es egal...


nicht immer verallgemeinern...
wenn DU den frauen egal bist, heisst das noch lange nicht, dass ihnen auch alle anderen männer egal sind


Geschrieben

Frau könnte den Mann so Glücklich machen, wie kein anderes Wesen auf dieser Welt, aber ihr ist es egal...


Viele Menschen können das und machen es auch, denn entscheidend ist das Miteinander und nicht das Geschlecht. Dass dich keine Frau glücklich macht oder machen will, liegt sicher nicht nur an der Frau. Es ist aber soooo einfach andere schuldig für das eigene Unvermögen zu machen, ne?


Geschrieben

Sag mal, tust du dich mit der deutschen Sprache schwer? Wo habe ich denn bitteschön geschrieben, dass die weibliche Sexualität oder Frauen schlechter sind?!
Du hast geschrieben, dass der Mann durch Sex mit der Frau vom Alpha zum Beta wird (ergo: Abstieg => schlechter)
Wie kommst du darauf, dass sich Frauen nicht mit der männlichen Sexualität beschäftigen? Allein schon ein Blick ins Zeitschriftenregal beweist das Gegenteil. Oder was meinst du, warum auf nahezu jeder Frauenzeitschrift mindestens ein Artikel mit Sextipps prangt?! Wie gesagt, DEINE Sexualität interessiert vielleicht keine Frau aber das gilt nicht für die männliche allgemein.


Geschrieben

Also ich kann verstehen wenn eine Frau sagt, ich möchte keinen Sex mit dir, das die sich dann nicht für meine Sexualität interessiert. Das finde ich logisch.

Was ich aber nicht verstehe, ist Frauen die mit mir Sex wollen und trotzdem nie fragen was möchtest du denn im Bett, und ich spreche von diesen Frauen.
Frauen die mit mir keinen Sex wollen geht ja meine Sexualität auch nichts an!

Aber ich hatte Frauen die mit mir Sex wollten, dann aber wie gesagt, kein Interesse haben auf mich einzugehen, und dann sage ich, na gut. Dann habe ich lieber keinen Sex mit dir, wenn du nicht auf mich eingehen kannst.
Denn mir ist Sex nicht so wichtig, das ich jetzt Sex haben muss um jeden Preis.


Geschrieben

Halten wir fest: Du hast ein Kommunikationsproblem mit Frauen, die Sexualität betreffend. Das hat leider keine Konsequenzen für die Allgemeinheit.


Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, tust du dich mit der deutschen Sprache schwer? Wo habe ich denn bitteschön geschrieben, dass die weibliche Sexualität oder Frauen schlechter sind?!
Du hast geschrieben, dass der Mann durch Sex mit der Frau vom Alpha zum Beta wird (ergo: Abstieg =&gt schlechter)



Falsch, ein Beta ist nicht schlechter, es gibt ja Männer die gerne Betamänner sind, die sind in meinen Augen nicht schlechter, wie Männer die eine gleichberechtigte Partnerschaft führen.
Ich finde auch Frauen, die machen was der Mann sagt, nicht schlechter. Wenn ihr das so gefällt.

Ich möchte das einfach nicht, weil ich möchte, das beide zu gleichen Teilen entscheiden! Weil ich der Meinung bin, das zwei Köpfe mehr wissen als einer, und wenn beide zustimmen ist es besser, wie wenn einer über den Kopf des anderen entscheidet! Egal ob Mann oder Frau!


Halten wir fest: Du hast ein Kommunikationsproblem mit Frauen, die Sexualität betreffend. Das hat leider keine Konsequenzen für die Allgemeinheit.



Nö, ich finde einfach, wenn ich da so viel erklären muss, dann passt sie einfach nicht zu mir. Dann wars das. Ich hatte eine Frau wo ich nichts erklären musste, und so eine Frau suche ich wieder.
Sobald ich erklären muss, ist für mich klar, falsche Frau.
Was aber nicht bedeutet, das sie jetzt schlecht ist. Nur weil sie nicht zu mir passt. Finde das sowieso blöd, jemand als schlecht zu bezeichnen, nur weil sie es mir schlecht macht, ist sie ja nicht perse schlecht. Das kann ja einem anderen Mann gefallen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Alpha-Frauen. Es ist eine Frage der gleichen Augenhöhe.


×
×
  • Neu erstellen...